Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
Direkt bei Golden Antenna bestellt :cool:
eigenwert
Ich hab's grad nochmal gecheckt. Soll morgen ankommen, ist aber noch nicht versandt...
Naja, ich hatte schon befürchtet, dass die Bestellung irgendwie untergegangen ist, weil keine Benachrichtigung kam.
Also abwarten.
RFTC
Nirvana: In Utero / LP
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/710859

Sind auf diesem Repress die Steve Albini Mixes von Heart-Shaped Box & All Apologies, wie auf früheren Back to Black Pressungen? Lässt sich recht einfach am Gitarrensolo in Heart-Shaped Box erkennen. Wie ist die Press-/Soundqualität?
KurdtKillsBoddah
Nirvana: In Utero / LP
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/710859

Sind auf diesem Repress die Steve Albini Mixes von Heart-Shaped Box & All Apologies, wie auf früheren Back to Black Pressungen? Lässt sich recht einfach am Gitarrensolo in Heart-Shaped Box erkennen. Wie ist die Press-/Soundqualität?RFTC, 12.05.2015 23:18 #


Das müsste wohl diese Pressung sein. Den Kommentaren entnehme ich, dass die Albini-Mixe drauf enthalten sind.
SURFACER
Prurient - Bermuda Drain LP
Prurient - Through The Window LP
New Order - Brotherhood LP
Lago
Oblivious - Out Of Wilderness
Riot Horse - This Is Who We Are
Black Stone Cherry - Between The Devil & The Deep Blue Sea Special Edition
Black Stone Cherry - Folklore And Superstition
God Damn - Vultures
Two Gallants - The Scenery Of Farewell EP
JustusMeinFreund
Red Apollo - Marche Funebre LP
Red Apollo - Altruist 2LP
EdMatus
Modest Mouse - Moon & Arctica 2xlp (clear)
Mark Kozelek - What's Next To The Moon Lp
Pedro The Lion - Winners Never Quiet Lp
Mann Kackt Sich In Die Hose - Nowosibirsk 7inch
Braid - Kids Get Grids 7inch
Creative Adult / SDF - split 7inch (clear)
Touche Amore / SDF - split 7inch (grey)
The Good Life - Black Out und Novena On Nocturn Lps
Have Mercy - A Place Of Our Own Lp
Drug Curch - Swell Lp
Orchid - st Lp (Scene Support Edition /100)
John Henry West - Door Bolted Shut Lp (Scene Support Version #22/39)
Beach Slang - Broken Thrills Lp(White and transparent half and half with blue and orange splatter)
OneFingerSalute
Red Apollo - Marche Funebre LP
Red Apollo - Altruist 2LPJustusMeinFreund, 16.05.2015 12:59 #


Hast du sie nicht letztens live gesehen? Wahrscheinlich da die Platten mitgenommen, richtig!? Dann war der Auftritt wohl überzeugend.
JustusMeinFreund
Ja, ja und ja. :smile:
War ein richtig feiner Konzertabend. Meine Lieblingswiener von Iron Heel, die Chaoscorler Withers aus Peters Heimat und dazu noch Red Apollo. Bisherige Show des Jahres, würde ich sagen. Das mit dem abgesagten Konzert in dem Salzburger Nazischuppen hast du schon gelesen,oder?
Woas Sois...
Ich habs gelesen. Ist der Schuppen dafür berüchtigt, oder wie? Ich kenne den nicht.
JustusMeinFreund
Ich kannte den bis heute auch nicht, aber wäre ja nichts neues, solche Bierzelt-Atmosphäre im österreichischen Hinterland.
nataraya
Kenne den Laden auch nicht,obwohl das ja gleich um die Ecke ist und da ich seit mehr als 10 Jahren hier lebe und da wohl seitdem kein vernünftiges Konzert war,kann das auch nichts sein,was ich mich frage ob die probiert haben ne Ersatzlocation zu bekommen,da wären einige in Salzburg gewesen.
OneFingerSalute
Habe Red Apollos Post vorhin bei FB gesehen, ja. Kacke, dass so was passiert, aber gut, wie die Band drauf reagiert hat. Das Rückgrat hätten wohl nicht alle gehabt, da einfach wieder rauszumarschieren.
JustusMeinFreund
Die Auseinandersetzung passierte ja am Nachmittag des Konzertabends, viel zu spät, um eine Alternative zu finden.
Colfax Road
PAPER ARMS - great mistakes

auch wenn das Etikett heutzutage jeder zweiten bierseligen Mitgröhlpunkband angeheftet wird, die hier sind für mich die einzig wahren Anwärter auf die Hot Water Music Nachfolge. das neue Album ist songwritingtechnisch schon wieder ganz weit vorne - Melodien, Harmonien, Drumming...passt alles wunderbar. und das Konzert am Freitag in Münster war auch top.

ENVY - atheist's cornea

die kannte ich nur vom Namen seit der Split mit Thursday. waren die immer schon so melodiös und so viel in Dur unterwegs? ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass die vor allem kräftig scheppern und dass die Melodien höchstens mal kurz durch eine Lücke im Krach hindurch blinzeln. das hier sind teilweise sogar poppige Songs, die zuckersüß ins Ohr gehen. natürlich auch atmosphärisch absolut großartig, so kriegen das wohl nur Japaner hin, wie MONO mit dick verzerrter Riffkante, super.
hrkrueger
Die Paper Arms steht auch auf meiner Liste. Das Vinyl sieht sehr lecker aus, musikalisch passt es auch. Pflichtkauf.
Colfax Road
Die Paper Arms steht auch auf meiner Liste. Das Vinyl sieht sehr lecker aus, musikalisch passt es auch. Pflichtkauf.hrkrueger, 17.05.2015 22:16 #


:thumbsup:
Drunken Third
Hab ich auch einfach mal geordert.