Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Wiegedood (mit Leuten von Amenra, Oathbreaker und Rise And Fall) - De Doden Hebben Het Goed


Erster Durchgang, duster, Geknüppel, wie zu erwarten war. Und wie zu erwarten bisher gut.
Olsen
Schöner Songtitel jedenfalls. :bigsmile:
JustusMeinFreund


So much love oida. Platte ja erst in dieser Fassung 2015 erschienen, daher vielleicht Platte des Jahres? :tongue:
JustusMeinFreund
HIRNTOT
So much love oida. Platte ja erst in dieser Fassung 2015 erschienen, daher vielleicht Platte des Jahres? :tongue:JustusMeinFreund, 13.05.2015 14:54 #

Ach komm, SO toll ist das auch nicht... Außerdem noch viel zu früh.


Didjits - Hornet Pinata
OneFingerSalute
So much love oida. Platte ja erst in dieser Fassung 2015 erschienen, daher vielleicht Platte des Jahres? :tongue:JustusMeinFreund, 13.05.2015 14:54 #


Bei mir waren die beiden EPs ja 2014 schon ganz oben. Dieses Jahr ist einer der Spitzenplätze für das Album reserviert, das hoffentlich bald kommt.
JustusMeinFreund
Nach solchen Spitzen-EPs ist das erste Album oft eine herbe Enttäuschung. Ich hoffe in diesem Fall nicht.
HIRNTOT

Nicht ganz so gut wie Be A Girl, aber das ist so ein geiler Hit:

:heart:
AERPELSCHLOT
Nach solchen Spitzen-EPs ist das erste Album oft eine herbe Enttäuschung. Ich hoffe in diesem Fall nicht.JustusMeinFreund, 13.05.2015 15:55 #

Siehe Nothing :tongue:
AERPELSCHLOT
Schöner Songtitel jedenfalls. :bigsmile:Olsen, 13.05.2015 14:47 #

Ist der Albumtitel, wobei auf dem Album ein gleichnamiger Song ist. Ich finde aber den Bandnamen grenzwertig.
Geoffrey Peterson


Red Apollo - Altruist

Gutes aus Dortmund...das ich das jemals sagen würde :tongue:
WitweBolte
Woas Sois...

Ignominy - Come Abuse, die Böhsen Onkels von Breach.
Olsen
Schöner Songtitel jedenfalls. :bigsmile:Olsen, 13.05.2015 14:47 #

Ist der Albumtitel, wobei auf dem Album ein gleichnamiger Song ist. Ich finde aber den Bandnamen grenzwertig.AERPELSCHLOT, 13.05.2015 16:10 #


Was heißt denn "wiege"? Wiege? Kann es dann sowas wie plötzlicher Kindstod heißen?


JustusMeinFreund
Nach solchen Spitzen-EPs ist das erste Album oft eine herbe Enttäuschung. Ich hoffe in diesem Fall nicht.JustusMeinFreund, 13.05.2015 15:55 #

Siehe Nothing :tongue:AERPELSCHLOT, 13.05.2015 16:05 #


Gibt gleich aufs Maul.
eigenwert
Was heißt denn "wiege"? Wiege? Kann es dann sowas wie plötzlicher Kindstod heißen?Olsen, 13.05.2015 18:19 #

Würd ich mal vermuten.
Ich hab's aber grad bei 2 (!) Online-Übersetzern eingegeben, und die spucken jeweils SIDS aus. Also :hm: .
eigenwert
DRENGE - Undertow.
JakeofallTrades
Drenge Kot!
Woas Sois...

Kot im Deckel
Olsen