Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

My Chemical Romance - The Ghost Of You
Olsen
Möglich. Ich schau mir das Video nicht gerne an, die Szene mit dem vor sich hin verendenden Fisch verstört mich irgendwie.
JakeofallTrades


I got a deep sick worry and I don't know
why!
where are you? what are you doing tonight?
laughing and crying are almost the same
they just show everyone how much
attention you're paying
so dry them eyes
everyone else went back inside


phil24


assemble head in sunburst sound - ekranoplan
LarryRansomInferno

Muse - Time Is Running Out
JustusMeinFreund


Aerpel, reinhören!
JakeofallTrades
Hitmaschine! EPIC OMG!

phil24


the asteroid no.4 - hail to the clear figurines
LarryRansomInferno

It Looks Sad - Radical
Bandcamp

Schöner, shoegaziger Indie-Rock. Könnte vielleicht was für Justus, Shitty, Jake & Co. sein (falls es denen noch unbekannt sein sollte).
OneFingerSalute

Red Apollo - Altruist
Crackerman
ENTOMBED - Same difference
Olsen
Crackerman
old baby - love hangoverphil24, 14.05.2015 13:52 #

Die finde ich richtig super. Füllt perfekt die Lücke, die Across Tundras mit den letzten beiden Scheiben geöffnet haben. Und würde auch gleich noch Tweak Bird und Pontiak ersetzen, wenn die beiden nicht selber mit guten Alben gekommen wären :thumbsup:.
JakeofallTrades
Crackerman
ATOMIC BITCHWAX - Gravitron
phil24
old baby - love hangoverphil24, 14.05.2015 13:52 #

Die finde ich richtig super. Füllt perfekt die Lücke, die Across Tundras mit den letzten beiden Scheiben geöffnet haben. Und würde auch gleich noch Tweak Bird und Pontiak ersetzen, wenn die beiden nicht selber mit guten Alben gekommen wären :thumbsup:.Crackerman, 14.05.2015 17:11 #

ja die kann was, und wenn ich mich nicht täusche kam der tipp dazu von dir :cheers:


hier..



astra - the black chord
Crackerman
old baby - love hangoverphil24, 14.05.2015 13:52 #

Die finde ich richtig super. Füllt perfekt die Lücke, die Across Tundras mit den letzten beiden Scheiben geöffnet haben. Und würde auch gleich noch Tweak Bird und Pontiak ersetzen, wenn die beiden nicht selber mit guten Alben gekommen wären :thumbsup:.Crackerman, 14.05.2015 17:11 #

ja die kann was, und wenn ich mich nicht täusche kam der tipp dazu von dir :cheers:phil24, 14.05.2015 17:40 #

Das halte ich für gut möglich...wenn ich mich richtig erinnere, gibt es von denen nur Vinyl :cool::gimmefive:
eigenwert
old baby - love hangoverphil24, 14.05.2015 13:52 #

Die finde ich richtig super. Füllt perfekt die Lücke, die Across Tundras mit den letzten beiden Scheiben geöffnet haben. Und würde auch gleich noch Tweak Bird und Pontiak ersetzen, wenn die beiden nicht selber mit guten Alben gekommen wären :thumbsup:.Crackerman, 14.05.2015 17:11 #

Die haste ja schon mal erwähnt, aber ich hab nix dazu gefunden.
wo kann man das kaufen?
eigenwert
Aerpel, reinhören!JustusMeinFreund, 14.05.2015 15:40 #

The Dreaming Eye = :heart: !

Nur die Vöcäls sind selbst für dieses Genre ziemlich nervig. Muss ich mir an nem anderen Tag nochmal geben, vielleicht geht's dann besser.
JustusMeinFreund
Jo da geb ich gleich einen aus.:cheers: Auch an Larry.:cheers:

Und gleich noch einen an Beach Slang.:cheers: