Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Caldo Acqua Musica - Unita
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Woas Sois...
:thumbsup: Die Beste.
Drunken Third
:thumbsup: Die Zweitbeste.Woas Sois..., 16.05.2015 14:48 #


:cheers:
Woas Sois...
So? Welche wäre die beste? Punk in Drublic, die Lieblingsplatte der Mid90ies Punkkids? :tongue:
JustusMeinFreund
Gestern vom Kumpel erzählt bekommen, das wäre im Alter von Zwölf seine erste CD gewesen. Lief dann auch ein halbes Jahr lang täglich 2-3x. Wenn der nur in allem so konsequent sein würde.:tongue:
Jo, mind. schon 7,8 Jahre nicht mehr gehört das Teil. Nicht verwunderlich, dass es mir auch nix mehr gibt,lol.
JustusMeinFreund
So? Welche wäre die beste? Punk in Drublic, die Lieblingsplatte der Mid90ies Punkkids? :tongue:Woas Sois..., 16.05.2015 15:00 #

Die und die The War On Errorism hätte ich mir auch noch aus dem Regal gezogen. Hm, kommt vielleicht später dran.
JustusMeinFreund
Drunken Third
So? Welche wäre die beste? Punk in Drublic, die Lieblingsplatte der Mid90ies Punkkids? :tongue:Woas Sois..., 16.05.2015 15:00 #


Ach, früher hätte ich das so gesehen. Aber Punk In Drublic, So Long..., Pump Up The Valuum schwimmen alle irgendwie gleich auf. Heavy Petting Zoo war schwächer und ab The War On Errorism ging es bergab.

Ich sage: Ribbed.

In letzter Zeit lässt du dich irgendwie schneller als früher zu herablassenden Kommentaren hinreißen. :winke:
JustusMeinFreund
Olsen
Ribbed ist die einzige, die ich kenne. Bekommt einen klaren Daumen nach oben.
JustusMeinFreund
In letzter Zeit lässt du dich irgendwie schneller als früher zu herablassenden Kommentaren hinreißen. :winke:Drunken Third, 16.05.2015 15:22 #


Kommt davon, weil er glaubt die neue Faith No More hätte noch irgendeinen Stellenwert in der heutigen Musiklandschaft.:floet:
Woas Sois...
Ach, früher hätte ich das so gesehen. Aber Punk In Drublic, So Long..., Pump Up The Valuum schwimmen alle irgendwie gleich auf. Heavy Petting Zoo war schwächer und ab The War On Errorism ging es bergab.

Ich sage: Ribbed.

In letzter Zeit lässt du dich irgendwie schneller als früher zu herablassenden Kommentaren hinreißen. :winke:Drunken Third, 16.05.2015 15:22 #


Ach, ist nur ein armseliger Versuch, hier etwas Pfeffer reinzubekommen. Ich mach das nur für die PR, liegt mir eigentlich eh nicht. :cheers:

@Justus: Ich habe noch überhaupt keine Meinung zur FNM abgegeben, also abwarten :wink:
Crackerman
Mal etwas Pfeffer hier rein :floet:

eigenwert
GY!BE - Asunderdingens.

Einmal DL-Code abzugeben!
AERPELSCHLOT
GY!BE - Asunderdingens.

Einmal DL-Code abzugeben!eigenwert, 16.05.2015 16:28 #


Hier, ich.
eigenwert
Kommt Asap.
Jetzt KERRETTA - Pirohia.

Auch das kann ich euch vorsingen.
AERPELSCHLOT
Kommt Asap.
Jetzt KERRETTA - Pirohia.

Auch das kann ich euch vorsingen.eigenwert, 16.05.2015 17:15 #

Sehr gut. Sag ich schon mal herzhaften Dank :cheers:
eigenwert
Wie?
Willste die Kerretta auch noch?