Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

WitweBolte
hahaha so herrlich die scheibe incl video- falls jemand eine übersetzung braucht.. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Phantom Winter - Cvlt

Was für ein Biest. Mal zäh wie Katzenleder, mal angriffslustig wie ein tollwütiges Wildschwein und dazu diese heftige Keife mit ordentlich Schaum vorm Mund. Fettes Ding.OneFingerSalute, 18.05.2015 19:21 #


Sind sogar zwei Keifen mit ordentlich Schaum vorm Mund. Und es ist nicht Katzenleder sondern Elefantenpimmelleder.
cornello
cornello :heart: dredg - el cielo
Drunken Third


Millencolin - "True Brew"

Excitement.
Woas Sois...

Tomahawk - Mit Gas
HIRNTOT
Freu dich drauf! Hier jetzt etwas leichtere Kost:


Beach Slang - Broken Thrills

Zumindest die A-Seite klingt besser als die entsprechende 7", Kauf hat sich also gelohnt.OneFingerSalute, 18.05.2015 19:52 #


Ich sollte endgültige Urteile erst abgeben, nachdem ich eine Platte mind. einmal über Kopfhörer gehört hab. Nach dem Durchgang grade in der Stadt find ich sie nämlich doch super, vor allem die Cheap Thrills.

Ich sage: Ribbed.Drunken Third, 16.05.2015 15:22 #

Genau das sag ich auch. Da hatten sie die perfekte Balance. Auf den Platten davor kamen mir die Melodien noch zu kurz, die Platten danach bis PID sind zwar auch super, aber nen Tick zu poppig. Lieblingssong allerdings: "The Bag".
pixiesa

FAITH NO MORE -- Angel Dust
Drunken Third


Envy - "Atheist's Cornea"
LarryRansomInferno
Envy - "Atheist's Cornea"Drunken Third, 19.05.2015 17:46 #


Hier auch. :cheers:
JustusMeinFreund


Muse auf Emo-Grunge.
Geoffrey Peterson
JustusMeinFreund
LarryRansomInferno

Columbus - Home Remedy
AERPELSCHLOT
Mal wieder Bock mich ankeifen zu lassen.

Pharmakon - Bestial Burden
SURFACER
Mal wieder Bock mich ankeifen zu lassen.

Pharmakon - Bestial Burden
AERPELSCHLOT, 20.05.2015 00:12 #


:heart: body betrays itself :heart:
-pmh-

owen pallett - in conflict
HIRNTOT
Envy - "Atheist's Cornea"Drunken Third, 19.05.2015 17:46 #


Hier auch. :cheers:LarryRansomInferno, 19.05.2015 17:48 #

Gibt es irgendwo einen Stream? Ich hatt nach Dead Sinking Story zwar das Interesse verloren, aber die Meinungen hier lassen mich doch aufhorchen.

Bild anzeigen
JustusMeinFreund