Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Ingwertee! Nur so erzeugt man die realistische Keifstimme kurz vorm übergeben.
WitweBolte
morgen erstkommunionszinnober vorbei- letzter "feindkontakt" 4ever jeahhhhh! :bigsmile: dann entspanntes we geniessen
Woas Sois...
Peter hat zurückgefunden in den Schoß der heilligen Mutter Kirche? Nach der Taufe wurde er ja sofort Teufelsmetaller. :hm: Gut gemacht! :cheers:
WitweBolte
hahahahah der war gut.. peter ist befreit worden- morgen zumindest :floet:
housefrau1981
Als "Entschädigung" für meinen Wunsch, den Samstagabend damit zu verbrigen, den ESC zu gucken, gibt's vorher eine ordentliche Fast Food-Orgie und danach Mengen an Getränken und Knabberzeugs. Irgendwie freu ich mich darauf fast mehr als auf die Show. :floet:
-pmh-
Als "Entschädigung" für meinen Wunsch, den ESC zu guckenhousefrau1981, 20.05.2015 08:04 #


notiert:
birgit aus der freundesliste entfernen. hier und auf fb.











:bigsmile:
WitweBolte
Als "Entschädigung" für meinen Wunsch, den Samstagabend damit zu verbrigen, den ESC zu gucken, gibt's vorher eine ordentliche Fast Food-Orgie und danach Mengen an Getränken und Knabberzeugs. Irgendwie freu ich mich darauf fast mehr als auf die Show. :floet:housefrau1981, 20.05.2015 08:04 #


oha danke für die erinnerung- samstag perfekt!:bigsmile: das wird ein spass.. public viewing auf der hauswand wär doch was, nicht peter???
Fahrenheit
Oooooh ich wünschte hier wären auch Leute mit denen ich das motiviert schauen könnte. Hier wird es maximal geschaut um sich lustig zu machen :/.
WitweBolte
sorry fahrenheit, ich hab ein kleines songcontest- trauma (wurde 10 jahre genötigt, dass anzuschauen- das war einfach zuviel) ich wünsch dir trotzdem viel spass beim anschauen!
Woas Sois...
Das kann man mit ernster Geste wirklich anschauen? Olsen, okay, der prüft nur anhand der Musik die Leidensfähigkeit der jeweiligen Länder. Da weiß er, wie weit er sein Terrorregime drehen kann, wenn er sie besetzt hat.
Olsen
Oooooh ich wünschte hier wären auch Leute mit denen ich das motiviert schauen könnte. Hier wird es maximal geschaut um sich lustig zu machen :/.Fahrenheit, 20.05.2015 11:02 #


So ernsthaft wie Franzi kann ich mir das nicht ansehen, aber ich nehme die Musik schon ernst. Soll ich vorbeikommen?
-pmh-
wo ist die esc(ape)-taste??? :dash1: :tongue:
Drunken Third
Oben links.
Fahrenheit
Olsen: Ganz so ernst muss/kann man es ja auch nicht nehmen. :D aber ich finde es komisch sich Sachen anzuschauen nur um sie albern zu finden. Schließlich gibt es sowas wie ironischen Konsum nicht. Versuch ich ja auch der frauentausch-fraktion immer wieder klarzumachen.
Wegen Samstag... Ich bin eventuell auf nem Geburtstag. Das hätte Vorrang vorm song contest, und ich will nicht zusagen wenn ich nicht sicher bin :/
housefrau1981
Als "Entschädigung" für meinen Wunsch, den ESC zu guckenhousefrau1981, 20.05.2015 08:04 #


notiert:
birgit aus der freundesliste entfernen. hier und auf fb.











:bigsmile:-pmh-, 20.05.2015 09:22 #


warum wette ich nicht einfach mal drauf, was peter als antwort auf solche posts gibt? ich könnte SO reich damit werden, dass die den ESC in meinem wohnzimmer austragen würden. :lol1:
Woas Sois...
ESC from Linz? Klingt wie ein Carpenterfilm :hm:
FaithAndHope
Oooooh ich wünschte hier wären auch Leute mit denen ich das motiviert schauen könnte. Hier wird es maximal geschaut um sich lustig zu machen :/.Fahrenheit, 20.05.2015 11:02 #


So ernsthaft wie Franzi kann ich mir das nicht ansehen, aber ich nehme die Musik schon ernst. Soll ich vorbeikommen?Olsen, 20.05.2015 11:14 #

oh , ich will auch!! :bigsmile:
JustusMeinFreund
So, seit heute frisch gebackener Maturant. Da kann nicht mal die Schicht bis 22 Uhr meine gute Laune verderben.:floet:

Eagle, wie sieht das momentan bei dir aus?
Woas Sois...
Gratulation zur Matura :cheers: Zur feier des Tages lege ich auch Whirr auf.