Forum

Und sonst...

Tourposter, Artworks von Almera bis Kozik. Was ziehrt eure 4 Wände?

LarryRansomInferno
Naja, wenn man damit tapezieren würde, müsste man sich um den Platz ja nicht soo große Sorgen machen. Einfach eins an das andere, ohne Rahmen und doppelten Boden. :wink:
Kaufen, um sie dann daheim einfach nur zu lagern, das würd ich auch nicht tun. Dann denk ich mir lieber "Oh, wie schön!" und klick weiter.
Hab den ersten Gig Posters-Band zu Weihnachten geschenkt bekommen, den würd ich ja gern mal richtig intensiv "durcharbeiten" aber dazu bräuchte ich mal 'ne Woche Freizeit. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Hängt im Chinchillazimmer.

kidOhri
Hab den ersten Gig Posters-Band zu Weihnachten geschenkt bekommen, den würd ich ja gern mal richtig intensiv "durcharbeiten" aber dazu bräuchte ich mal 'ne Woche Freizeit. :bigsmile:LarryRansomInferno, 15.04.2014 23:58 #

Den hab ich leider noch nicht, steht aber auf meinem Wunschzettel. :bigsmile:
LarryRansomInferno
Ist echt toll. Etliche Künstler, von denen 6-7 Werke abgebildet sind. Eins davon im Großformat und, was sehr cool ist, durch Perforation kinderleicht aus dem Buch herauszutrennen. Dazu mit jedem Künstler ein kleines Interview bezüglich Einflüsse, Motivation und Techniken. Da gibt es also viele Ansatzpunkte um über das Buch hinaus zu recherchieren und dafür bräuchte es halt Zeit.
pixiesa
Hab den ersten Gig Posters-Band zu Weihnachten geschenkt bekommen, den würd ich ja gern mal richtig intensiv "durcharbeiten" aber dazu bräuchte ich mal 'ne Woche Freizeit. :bigsmile:LarryRansomInferno, 15.04.2014 23:58 #

Den hab ich leider noch nicht, steht aber auf meinem Wunschzettel. :bigsmile:kidOhri, 16.04.2014 00:11 #

Auf meinem auch. Gibt ja mittlerweile schon zwei Ausgaben (wenn es das ist was ihr meint) Gig Posters Volume 1
Asthmaspree
das ist zwar keine Band aber mehr Poster hängen bei mir nicht mehr

Bild anzeigen
BADBRAIN
Außer einem Max Beckmann Austellungsposter hängt hier noch dieses:
kidOhri
Jap genau. Basiert ja ursprünglich auf dem gleichnamigen Forum, in dem ich ganz oft rumschnüffle. Aber ein Buch ist da natürlich praktischer zum Blättern und Angucken.
Für Filmsachen ist der Mondo-Blog das beste zum Blättern. Die bringen immer so geile Sachen raus.
JustusMeinFreund
Bei mir hängt nichts besonderes,hauptsächlich Konzertposter die ich am Konzert abmontiert hatte und die natürlich nicht mehr im NM Zustand sind.
cornello
wer hat eigentlich den threadtitel geschrieben und warum wurde der oder die noch nicht von olsen in der luft zerfetzt?
JustusMeinFreund
Olsen ziert sich noch.:wink:
kidOhri
Olsen ziert sich noch.:wink:JustusMeinFreund, 16.04.2014 10:59 #

WUUH YEAH. :gimmefive:
OneFingerSalute
Ein echter Jacob Bannon in meiner bescheidenen Hütte :yikes: Frisch gerahmt gleich an die Wohnzimmerwand.

Woas Sois...
:cheers: :thumbsup:

(Hängt aber schon richtig rum?)
OneFingerSalute
Dein Computerbildschirm oder was meinst du?

(:cheers:)
eigenwert
:cheers: :thumbsup:

(Hängt aber schon richtig rum?)Woas Sois..., 14.08.2014 20:15 #

Ich sag dazu jetzt nix, sonst geht's mir noch wie dem Mollaths Gustl.
OneFingerSalute


Vorhin verglast. Kommt später nebend das Fledermaus-Poster von der 2012er RC-Tour.
LarryRansomInferno
Das mit dem Jacob Bannon habe ich gar nicht mitbekommen. Wo haste den denn erstanden? Schick, schick! :cheers:


Bei mir bald:
Drunken Third
Geiles Teil Ofsi! :thumbsup:

Also das Poster.
OneFingerSalute
Das mit dem Jacob Bannon habe ich gar nicht mitbekommen. Wo haste den denn erstanden? Schick, schick! :cheers:LarryRansomInferno, 20.05.2015 18:08 #


In seinem eigenen Shop. Ist ein Druck aus einer Serie, die ein Motiv für jeden Song vom letzten Converge-Album beeinhaltet.

Schönes Rocky-Poster auch!