Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute
Hab ich auch einfach mal geordert.Drunken Third, 18.05.2015 17:58 #


Und damit nichts falsch gemacht! Wollte ich dir gestern noch ans Herz legen, hab's aber vergessen. Oder klappt das mittlerweile mit der Gedankenübertragung?
JustusMeinFreund
Wäre jemand von euch so nett und könnte die mir mal vorsingen?:smile:
OneFingerSalute
Wäre jemand von euch so nett und könnte die mir mal vorsingen?:smile:JustusMeinFreund, 18.05.2015 18:50 #


Ich möglicherweise demnächst, wenn die Platte hier ankommt und da noch ein DLC drin ist.
Drunken Third
Hab ich auch einfach mal geordert.Drunken Third, 18.05.2015 17:58 #


Und damit nichts falsch gemacht! Wollte ich dir gestern noch ans Herz legen, hab's aber vergessen. Oder klappt das mittlerweile mit der Gedankenübertragung?OneFingerSalute, 18.05.2015 18:40 #


Hast du mir doch nahegelegt (zumindest den Auftritt in Bremen) :cheers:
OneFingerSalute
Ah, stimmt. Ich hatte Bier getrunken, wie du vielleicht mitbekommen hast. Da entfallen mir dann manchmal im Nachhinein Dinge :floet:
Drunken Third
Wo gab es denn gestern Bier? :hm:
Woas Sois...
Schade :sad: Doch keine Telepathie entdeckt. Aber immerhin Bier :cheers:
JustusMeinFreund
Wäre jemand von euch so nett und könnte die mir mal vorsingen?:smile:JustusMeinFreund, 18.05.2015 18:50 #


Ich möglicherweise demnächst, wenn die Platte hier ankommt und da noch ein DLC drin ist.OneFingerSalute, 18.05.2015 18:53 #


:thumbsup:
OneFingerSalute
Oder auch schon früher. Bin da gerade was am Planen dran.
MartinwillVinyl
beim werten XsentientX geordert:

The Rival Mob - Hardcore For Hardcore 12"
Schmutzstaffel - Fehler. LP
dagoth
Prurient - Cocaine Death
Prurient - Frozen Niagara Falls
Other Lives - Rituals
Barn Owl - V
AUN & Habsyll - Split EP
Tim Hecker - Virgins
Dan Deacon - Gliss Riffer
Steven Wilson - Hand Cannot Erase
Colleen - Captain of None
xchampionx
HEADS AND HEADS - same LP
Lago
The Vintage Caravan - Arrival
Slaves - Through Art We Are All Equals Deluxe Edition
Metz - II
JustusMeinFreund
Mal wieder Amazon.com bemüht und vorbestellt:

Turnover - Peripheral Vision LP
Creepoid - Cemetery Highrise Slum LP
Westkust - Last Forever LP
lunsanslautre
Mal wieder Amazon.com bemüht und vorbestellt:

Turnover - Peripheral Vision LP
Creepoid - Cemetery Highrise Slum LP
Westkust - Last Forever LPJustusMeinFreund, 20.05.2015 21:48 #


Die Creepoid LP für 40€? :O
Hab die Band vorgestern live gesehen und hatte leider nicht mehr genug Geld für die aktuelle LP übrig, sonst hätt ich die nur zu gern mitgenommen...es scheint, als wären die in Deutschland schwer zu bekommen.


Neuere Errungenschaften bei mir:

Sandlotkids - I Will Wait Here LP, Preorder Version (lange drauf gewartet)
Ceremony - The L Shaped Man LP
Drug Church - Swell LP
Pity Sex - Feast Of Love LP, Exclusive Euro Press + Flexi 7'' [/b]
SURFACER
Prurient - Cocaine Death
Prurient - Frozen Niagara Fallsdagoth, 19.05.2015 18:37 #


:thumbsup:

letztere als CD oder tape?

bei mir neu:
savageheads - s/t 7"
JustusMeinFreund
Mal wieder Amazon.com bemüht und vorbestellt:

Turnover - Peripheral Vision LP
Creepoid - Cemetery Highrise Slum LP
Westkust - Last Forever LPJustusMeinFreund, 20.05.2015 21:48 #


Die Creepoid LP für 40€? :O
Hab die Band vorgestern live gesehen und hatte leider nicht mehr genug Geld für die aktuelle LP übrig, sonst hätt ich die nur zu gern mitgenommen...es scheint, als wären die in Deutschland schwer zu bekommen.lunsanslautre, 20.05.2015 21:56 #

20 USD kostet die.Hier in Europa ist die neue schweineteuer, die Alben auf No Idea sind aber leicht zu bekommen.
In den Staaten hast du sie gesehen? Wie sind die denn so? Wenn sie es mal rüberschaffen, wird mein Kumpel alle Wege einleiten, um sie in Wien zu veranstalten.
lunsanslautre
Die Creepoid LP für 40€? :O
Hab die Band vorgestern live gesehen und hatte leider nicht mehr genug Geld für die aktuelle LP übrig, sonst hätt ich die nur zu gern mitgenommen...es scheint, als wären die in Deutschland schwer zu bekommen.lunsanslautre, 20.05.2015 21:56 #

20 USD kostet die.Hier in Europa ist die neue schweineteuer, die Alben auf No Idea sind aber leicht zu bekommen.
In den Staaten hast du sie gesehen? Wie sind die denn so? Wenn sie es mal rüberschaffen, wird mein Kumpel alle Wege einleiten, um sie in Wien zu veranstalten.JustusMeinFreund, 20.05.2015 23:05 #



Das erklärt einiges, ich habe nämlich bei amazon.de geschaut und da ist die neue LP für knappe 40€ drin...
Ich hab Creepod am Montag in London gesehen, als Support von Pity Sex. Beide Bands waren live richtig gut! Ich hoffe sie kommen bald mal aufs europäische Festland. Hatte nur leider nicht mehr genügend Pfund dabei, um von beiden Bands die Platten mitzunehmen und die Pity Sex LP war mir in dem Moment auch wichtiger.
xchampionx
Los Crudos – discography LP
BORN/DEAD - our darkest fears now haunt us LP
DARK AGES – vapor LP
GOOD RIDDANCE - peace in our time LP
Lago
Gestern noch Black Lung - Black Lung bekommen. Geiles Teil! :bow: