Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
:yikes::yikes::yikes::yikes::yikes:

Habe die Yikes für Shitty, Drunken und ein paar andere entsetzte MC-Fans gleich mit angeklickt.
Woas Sois...
Der Glückliche...
eigenwert
RED APOLLO - Marche Funebre.
Woas Sois...

O'Brother - Garden Window
eigenwert
GY!BE - Asunder,...
AERPELSCHLOT
...WitwerBolte, 21.05.2015 15:44 #


Verdammtes Gesindel. Mir wird sofort ganz schwindlig.
JakeofallTrades
Schessica, komm mal bei mich bei.

Drunken Third
:yikes::yikes::yikes::yikes::yikes:

Habe die Yikes für Shitty, Drunken und ein paar andere entsetzte MC-Fans gleich mit angeklickt.OneFingerSalute, 21.05.2015 18:07 #


Heftich. Das muss man erstmal schaffen (jaja, sagt der richtige, schon gut)

Der Glückliche...Woas Sois..., 21.05.2015 18:14 #


Weil er die grandiosen Sachen alle noch vor sich hat, ja.
Woas Sois...
So meinte ich das natürlich :cheers:
Olsen
Ich glaube, ich war mal auf einem Millencolin-Konzert. Jetzt, wo ich es schreibe, denke ich eher, dass es ein Konzert von No Fun At All war, wo Millencolin im Vorprogramm gespielt haben. Waren beide gut, glaube ich.
Alphex
Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass NFAA mal populärer als Millencolin waren, zumindest zu dem Zeitpunkt, als die im Ausland getourt sind.

Habe beide live gesehen, an zwei verschiedenen Konzerten. Waren beide okay, aber umgehauen hat mich das nicht. Neues Album noch immer nicht gehört. Die Kingwood auf der Abifahrt damals aber geliebt.
Olsen
Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass NFAA mal populärer als Millencolin waren, zumindest zu dem Zeitpunkt, als die im Ausland getourt sind.Alphex, 21.05.2015 20:57 #


Vielleicht war es auch andersrum, ich weiß es halt auch nicht mehr. Aber ich war wegen No Fun At All da.
Woas Sois...
Bei mir waren NFAA schon populärer, von Millencolin kenne ich nur die Life on a plate. Aber auch nur, weil die mein kleiner Bruder hörte.
Alphex
Aber ich war wegen No Fun At All da.Olsen, 21.05.2015 21:00 #


Guter Mann. Die ewigen Ska-Einlagen haben schon in den 90ern genervt. Die Zuwendung von Millencolin zu weniger "kumma wie schnell"-Inszeniertem Rocksound und die Abwendung von Offbeat war das Beste, was der Band passieren konnte.

Bei mir waren NFAA schon populärer, von Millencolin kenne ich nur die Life on a plate. Aber auch nur, weil die mein kleiner Bruder hörte.Woas Sois..., 21.05.2015 21:00 #


Ich mochte tatsächlich immer die Kingwood am liebsten. Allerdings hat mich dieses Intro damals eigentlich am meisten von allen Songs beeindruckt:



Besser kann man einen Song eigentlich nicht eröffnen. (Wenn der Song das Niveau nur halten könnte)

Achja, beide Bands leiden für mich heute vor allem unter ihren ewig gleichen Rhythmen (NFAA vor allem) und den extrem mäßigen Texten.
JakeofallTrades
Erster Millencolin Kontakt. War damals auf einer Compilation von Burning Heart Records in nem Skatemagazin.





(Oder war´s doch "Fox"? :hm:)

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

Drunken Third
Der erste Kontakt hat gefälligst "No Cigar" auf dem THPS2-Soundtrack zu sein! :klugscheiss:

Die ewigen Ska-Einlagen haben schon in den 90ern genervt. Die Zuwendung von Millencolin zu weniger "kumma wie schnell"-Inszeniertem Rocksound und die Abwendung von Offbeat war das Beste, was der Band passieren konnte.Alphex, 21.05.2015 21:05 #


Übereinstimmung!
Geoffrey Peterson
Der erste Kontakt hat gefälligst "No Cigar" auf dem THPS2-Soundtrack zu sein! :klugscheiss:Drunken Third, 21.05.2015 21:31 #


:cheers:

________________________________


JakeofallTrades
Der erste Kontakt hat gefälligst "No Cigar" auf dem THPS2-Soundtrack zu sein! :klugscheiss:Drunken Third, 21.05.2015 21:31 #


LOL! Stimmt!

Tja, damals hatten wir noch kein Internet. Da war nix mit mal schnell nach ner Band googlen.
JustusMeinFreund
No Fun At All, Alter! Die habe ich gefeiert wie ein Hodalump. Damals, 2001. LOL!
Drunken Third
Der erste Kontakt hat gefälligst "No Cigar" auf dem THPS2-Soundtrack zu sein! :klugscheiss:Drunken Third, 21.05.2015 21:31 #


LOL! Stimmt!

Tja, damals hatten wir noch kein Internet. Da war nix mit mal schnell nach ner Band googlen.JakeofallTrades, 21.05.2015 21:37 #


Korrekt. Man neigt zur Verklärung, aber: Musik entdecken war damals™ cooler.