Forum

Und sonst...

Fusel-News

SHITHEAD
What? ™ :yikes:

Geht ja wirklich!
CYBERBORIS
normale AnwenderDrunken Third, 26.05.2015 15:27 #


Normale Anwender? Wer ist denn schon normal? Der "normale" Musikhörer hört bestimmt "alles querbeet" und meint damit seine monatliche Bravo Hits™. :tongue:
Drunken Third
Normal ist, wo ich bin :cool:
Olsen
Normal ist, dass du nicht lesen kannst, weil ich das vier Beiträge über deinem schon erwähnt hatte.

Fusel-News: Gestern auf ein Würstchen bei Nachbarn eingeladen, daraus ist dann tatsächlich ein größerer Rausch geworden, in dessen Zusammenhang ich echt versucht habe, mir "Hangover" anzusehen. Fand ich aber nicht mal besoffen lustig.
Powder To The People
Und Fusel-News meinerseits:
Am Sonntag grosse Party gehabt, erwartungsgemäß den kompletten Montag dann im Koma gelegen. Beerpong mit Krusovice (Bier) geht klar, Wikingerschach mit echten Menschen und Ästen irgendwie auch. Eh man sich's versah war's halb 6. Ich bin zu alt für so'n Scheiss.:yikes:
eigenwert
Also für halb sechs bin ich immer schon zu alt gewesen. Drei Stunden Schlaf Minimum (Alt-0153), das musste schon sein.
Woas Sois...
Ich bin am Sonntag schon um halb zwei nach Hause, lag aber eher an der Feier. In nen 30qm Kellergewölbe Techno mit 150 Dezibel ging irgendwann aufs Gemüt.
Drunken Third
Normal ist, dass du nicht lesen kannst, weil ich das vier Beiträge über deinem schon erwähnt habeOlsen, 26.05.2015 16:47 #


Normal ist, dass ich natürlich lesen kann, woher hätte ich das denn sonst wissen sollen?

Dafür, dass man solche Hinweise anscheinend lieber von mir liest, als von dir, kann ich ja nun auch nichts.
Olsen
Das liegt halt daran, dass ihr behinderten Hardcore-Brodudes euch am liebsten den ganzen Tag lang gegenseitig die Schwänze lutschen würdet. Da stören äußere Einflüsse natürlich, ich verstehe das ja auch.
WitweBolte
Fusel-News: Gestern auf ein Würstchen bei Nachbarn eingeladen, daraus ist dann tatsächlich ein größerer Rausch geworden, in dessen Zusammenhang ich echt versucht habe, mir "Hangover" anzusehen. Fand ich aber nicht mal besoffen lustig.Olsen, 26.05.2015 16:47 #


da bin ich ganz bei dir.. eventuell braucht man dazu rohypnol?:hm:

morgen hol ich mir mein weinpaket vom Cobenzl- jipieee- den trink ich dann ganz allein..
Drunken Third
Steile These! Aber wir Hardcorepimmeldudes wissen natürlich, wie wir dich nehmen müssen.
Alles cool, Brolsen! :cheers:
Woas Sois...
Lustig drauf auf Rohyps? Halte ich auch für ne steile These :hm:
WitweBolte
nunja vielleicht kommt der film komatös besser rüber
-pmh-
In nen 30qm Kellergewölbe Techno mit 150 Dezibel ging irgendwann aufs Gemüt.Woas Sois..., 26.05.2015 17:26 #


what?
und ich war nicht eingeladen????? :yikes: :sad:

den trink ich dann ganz allein..WitweBolte, 26.05.2015 20:01 #


sicher; und dann wieder nach dem vorspann im kino wegpennen... :floet:
WitweBolte
na dann :bigsmile:
LarryRansomInferno
Steile These! Aber wir Hardcorepimmeldudes wissen natürlich, wie wir dich nehmen müssen.Drunken Third, 26.05.2015 20:02 #


Hart und dreckig?
SHITHEAD
Das liegt halt daran, dass ihr behinderten Hardcore-Brodudes euch am liebsten den ganzen Tag lang gegenseitig die Schwänze lutschen würdet. Da stören äußere Einflüsse natürlich, ich verstehe das ja auch.Olsen, 26.05.2015 19:56 #


Alter, Olsen, alleine für das Statement würde ich dir liebend gern mal die Nülle rundwienern. :bigsmile: :cheers:
Olsen
Okay, ich setz mich gleich ins Auto, heute Abend bin ich da.
SHITHEAD
Mache los. Gibt Schnaps Scotch!
Olsen
Als guter Bro muss ich meine Sis leider morgen zu ihrem Mann in den Kurort kutschieren. Müssen uns also vertagen.