Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
27.1.? ... Manchmal HASSE ich meinen Job wirklich :heul:housefrau1981, 27.05.2015 07:26 #



ostermesse? heirat?
housefrau1981
27.1.? ... Manchmal HASSE ich meinen Job wirklich :heul:housefrau1981, 27.05.2015 07:26 #



ostermesse? heirat?-pmh-, 27.05.2015 12:30 #


heirat und job? bin ich wedding planer? :lol1:

nö, aber ohne meinen kalender zu zücken kann ich sagen, dass ich mal wieder in nürnberg oder frankfurt weilen werde und somit mal wieder was versäume. jedes jahr der gleiche scheiß.
-pmh-
heirat und job? bin ich wedding planer? :lol1:housefrau1981, 27.05.2015 12:40 #


die ehe soll doch ein knochenharter job sein.... hab ich gehört... :hm:
housefrau1981
kann ich nicht beurteilen, dieser job ist mir fremd :floet:
Woas Sois...
Weddingplaner? Benutzt ein Normalo sowas heute wirklich schon? Den Kartenspielraum Tanzsaal im Dorfwirtshaus, Standardmenu und einen lustigen Quetschkommodenspieler buchen langt woll nicht mehr?
housefrau1981
Weddingplaner? Benutzt ein Normalo sowas heute wirklich schon? Den Kartenspielraum Tanzsaal im Dorfwirtshaus, Standardmenu und einen lustigen Quetschkommodenspieler buchen langt woll nicht mehr?Woas Sois..., 27.05.2015 13:05 #


keine Ahnung, ich beschäftige mich mit Hochzeiten nicht... abelaut Monika Grubers Buch dürfte dein Programmvorschlag noch lange reichen, zumindest am Land.
Woas Sois...
Puh, bin ich ja beruhigt. Ich wollte auf Hochzeitsquetschkommodenspieler umschulen. :smile:
housefrau1981
Hehe, das ist eine gute Idee, die Quetschkommode hab ich ja sogar schon.
WitweBolte
keine Ahnung, ich beschäftige mich mit Hochzeiten nicht...housefrau1981, 27.05.2015 13:32 #


falls ich wieder erwarten nochmal den schritt zum traualtar mache (vermutlich ist dazu ein nah-toderlebnis nötig) dann gibts ein lässiges 3tagesfestel, ein richtiges gelage- ohne weisses kleid- ich will nen rosa anzug :bigsmile:
und woas- scheidungsanwalt ist viel gefragter als das quetschdingensn
housefrau1981
3 Tagesfestl klingt zwar lässig, aber ich bin so ein Egomane, dass ich eher keine Kohle zum Bespaßen anderer Leute rauswerfen werde... wenn ich heiraten will, geht das auch anders. Und mit der gesparten Kohle wird dann fest rumgereist. :floet:
Woas Sois...
@Witwe
Ich werde beides machen :smile:
Dann sehe ich den hoffnungsvollen Beginn, den Glanz in den Augen, die Verschmelzung zweier Seelen.
Und wie sie sich dann 4 Jahre später gegenseitig den Tod wünschen und um nen verfickten Stuhl einen Rechtsstreit vom Zaun brechen.

Wenn Heirat, dann schamlos übertrieben. 2 Tage-Bacchanalien mit Flaschendrehen.
CYBERBORIS
wenn ich heiraten will, geht das auch anders.


Wie denn? Würde mich echt mal interessieren. Als das Thema das erste Mal mit meiner Freundin aufkam, merkte ich dann in dem Punkt, dass es da deutlich unterschiedliche Vorstellungen geben kann. :bigsmile:
housefrau1981
Ich du tanzt dann quasi auf beiden Hochzeiten? :wink:
CYBERBORIS
@Witwe
Ich werde beides machen :smile:
Dann sehe ich den hoffnungsvollen Beginn, den Glanz in den Augen, die Verschmelzung zweier Seelen.
Und wie sie sich dann 4 Jahre später gegenseitig den Tod wünschen und um nen verfickten Stuhl einen Rechtsstreit vom Zaun brechen.

Wenn Heirat, dann schamlos übertrieben. 2 Tage-Bacchanalien mit Flaschendrehen.Woas Sois..., 27.05.2015 16:02 #


Sag mal, kann es sein, dass dein jeweiliger Avatar auf dein Verhalten im Forum abfärbt? :tongue:
housefrau1981
wenn ich heiraten will, geht das auch anders.


Wie denn? Würde mich echt mal interessieren. Als das Thema das erste Mal mit meiner Freundin aufkam, merkte ich dann in dem Punkt, dass es da deutlich unterschiedliche Vorstellungen geben kann. :bigsmile:CYBERBORIS, 27.05.2015 16:03 #


Im kleinen Kreis, standesamtlich.
Ohne Tamtam und Hochsteckfrisur und teure Klamotten.
Mit den engsten Angehörigen danach vl nett essen gehen und abends noch ein bisschen Party mit Freuden. Punkt.
Das würde mir reichen.
CYBERBORIS
wenn ich heiraten will, geht das auch anders.


Wie denn? Würde mich echt mal interessieren. Als das Thema das erste Mal mit meiner Freundin aufkam, merkte ich dann in dem Punkt, dass es da deutlich unterschiedliche Vorstellungen geben kann. :bigsmile:CYBERBORIS, 27.05.2015 16:03 #


Im kleinen Kreis, standesamtlich.
Ohne Tamtam und Hochsteckfrisur und teure Klamotten.
Mit den engsten Angehörigen danach vl nett essen gehen und abends noch ein bisschen Party mit Freuden. Punkt.
Das würde mir reichen.housefrau1981, 27.05.2015 16:04 #


Klingt nicht schlecht. Damit wäre ich aber auch angeeckt. :tongue:
WitweBolte
na dann kann man schon bei der hochzeit die visitenkarten austeilen- ziemlich wiff.. respekt
housefrau1981
@boris - das kommt natürlich darauf an, ob eine frau auf den tag an und für sich mächtig wert legt. MIR ist die hochzeit als solches egal, es geht um den schritt und die entscheidung, ich find einfach, da wird oft viel zu viel veranstaltet, von dem dann oft eh die gäste mehr haben als das brautpaar, die schmeißen dafür mächtig kohle aus dem fenster und sehen dann später auf den bildern gäste, die spaß haben. aber ich glaube, die meisten frauen hätten dennoch gerne ihren romantischen supertag.
CYBERBORIS
@boris - das kommt natürlich darauf an, ob eine frau auf den tag an und für sich mächtig wert legt. MIR ist die hochzeit als solches egal, es geht um den schritt und die entscheidung, ich find einfach, da wird oft viel zu viel veranstaltet, von dem dann oft eh die gäste mehr haben als das brautpaar, die schmeißen dafür mächtig kohle aus dem fenster und sehen dann später auf den bildern gäste, die spaß haben. aber ich glaube, die meisten frauen hätten dennoch gerne ihren romantischen supertag.housefrau1981, 27.05.2015 16:08 #


Ja, versteh ich gut. Ich hab mehr im Spaß gesagt, dass es doch cool wäre irgendwo im kleinsten Kreis am Strand zu heiraten. Da habe ich wohl die nervösen Zuckungen in ihrem Auge übersehen und sagte dann noch, dass ich dann barfuß wäre bei der Zeremonie. Warum auch immer, das hat ihr den Rest gegeben und dann hat sie mir den Rest gegeben. :tongue:

War zwar echt nicht so ernst gemeint (verursacht ja auch irre Kosten und ist wettermäßig unsicher und und und...), wobei ich den Gedanken eigentlich schon ganz nett finde. Ähm, fand. :tongue:
WitweBolte
ich hatte ja schon mal ne "richtige" hochzeit- war eh schön.. man denkt sich halt, es ist für die ewigkeit- hat ein kleines vermögen gekostet der ganze zirkus
@ housefrau: mein kleid hab ich noch, falls du doch bedarf hast :bigsmile: