Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LaRocca
Danke für diesen News-Service :thumbsup:
Gibt's ein Youtube-Video von dir, wie du auf der Blockflöte spielst? also, ich würd mir das aif jeden Fall angucken! :D

Und Olsen der Partytiger? What? Davon hat er mir letzte Woche aber nix erzählt!
Woas Sois...
Ist auch erst gestern oder so passiert
Alder, was war ich gestern auf einer geilen Party. Wieder so ein klassischer Abend: erst hatte ich keine so große Lust, dann hab ich mich durchgerungen und dann wurde es spitze. Eine WG-Party war das, die Freundin eines Freundes und ihre Mitbewohnerinnen hatten geladen. 90 Prozent der Gäste waren so um die 25, aber ich hab mich da schnell sehr wohl gefühlt, die haben mich super aufgenommen. Getrunken und geraucht, wild getanzt (naja, für meine Verhältnisse wild) und sogar von einem Schwulen angebaggert worden. Er fand mich "echt heiß", das ging mir ja runter wie Öl. Bis halb fünf geblieben, dann bei Kumpel gepennt. Ach, hat das gut getan.

Das sind so die Abende, wo ich merke, wie viel Lebenslust noch in mir steckt und dass es irgendwann auch wieder richtig gut in meinem Leben werden wird.Olsen, 30.05.2015 15:48 #
LaRocca
Ich les zum ersten Mal, dass ein Hetero-Mann von nem Schwulen angebaggert wird und es nicht befremdlich oder eklig findet. Bei Olsen hätt ich das auch nicht erwartet, aber ich kenn halt sonst zu viele homophobe Menschen.
Woas Sois...
Mich hat noch keiner angebaggert, keine Ahnung wie ich reagieren würde.
Wie reagieren denn Heterofrauen auf homoerotische Avancen?
LaRocca
Ich reagiere immer gleich, egal ob Frau, hübscher Mann oder widerlicher alter Sack: Ich lächle unsicher, weiß nicht was ich sagen soll und hau dann ab. :bigsmile:
Woas Sois...
Gute Strategie, erst mal zappeln lassen. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Letztes Spiel der Saison, Anstoß 11 Uhr -> um 19 Uhr schon so besoffen, daß ich erstmal auf der Couch pennen musste. Jetzt gehts wieder.
JustusMeinFreund
Hey, Justus, was ist denn da los in deiner Hood? FPÖ sahnt ab?Woas Sois..., 31.05.2015 20:13 #

Wenn ich das nur wüsste. Diverse Hetze der FPÖ findet bei den einfachen Leuten hier starken Anklang. Ist ja z.B. wiedermal das Einfachste, die sogenannte "Asylproblematik", eines der wichtigsten Punkte der FPÖ, mit einem "Grenzen dicht" zu lösen.
Viel schlimmer ist ja die Steiermark dran. Zuwachs von 16%. Mit Napalm firestormen.
Woas Sois...
Napalm geht zu schnell. Abschotten und in ihren vermeintlichen traditional Ösitum ersaufen lassen. Sollen an Stelzn & Beischl ersticken.
Olsen
Ich les zum ersten Mal, dass ein Hetero-Mann von nem Schwulen angebaggert wird und es nicht befremdlich oder eklig findet. Bei Olsen hätt ich das auch nicht erwartet, aber ich kenn halt sonst zu viele homophobe Menschen.LaRocca, 31.05.2015 21:01 #


Eine Freundin von mir meint ja, ich solle es unbedingt mal ausprobieren, die Erfahrung könne nicht schaden. Ich hab auch seine Nummer und könnte jederzeit auf das Angebot zurückkommen.

Die Freundin kenne ich allerdings erst seit vier Wochen, sie ist mit der Männerwelt fertig, schickt mir aber trotzdem nachts um drei sehr explizite Fotos von sich. Nachdem wir uns fast den ganzen Abend über Sex unterhalten haben - in einer türkischen Shisha-Bar. Man könnte meinen, ich denke mir das alles aus, aber es passiert wirklich und ich frage mich gerade, an welcher Kreuzung ich mein bisheriges Leben verlassen habe und in diesem Paralleluniversum gelandet bin (in dem es echt spannend zugeht).
Woas Sois...
Ich mach jetzt nicht den ollen Matrix-Gag mit der Pille.

Klingt alles ziemlich nach Junggesellendasein, Olsen, zumindest nach nen guten Zeitvertreib.
LUNACHICK
und Luna muss viel auf Konzerte, weils daheim etwas stressig ist.Woas Sois..., 31.05.2015 20:51 #


stimmt doch gar nicht! ach halt, stimmt doch...
Go Ahead Eagle
Ausprobieren kann nicht schaden.
Verpasste interessante Gelegenheiten nagen länger.
LarryRansomInferno
Eine Freundin von mir meint ja, ich solle es unbedingt mal ausprobieren, die Erfahrung könne nicht schaden. Ich hab auch seine Nummer und könnte jederzeit auf das Angebot zurückkommen.

Die Freundin kenne ich allerdings erst seit vier Wochen, sie ist mit der Männerwelt fertig, schickt mir aber trotzdem nachts um drei sehr explizite Fotos von sich.Olsen, 01.06.2015 11:31 #


Hinweis 1: Ein Mann baggert dich an.
Hinweis 2: Eine Frau, die nichts mit Männern zu tun haben will, baggert dich an/versorgt dich mit Bildmaterial.

Ich möchte lösen: Du bist eine Frau!
Olsen
Deshalb hab ich auch diese wunderschönen Männertitten. Jetzt ergibt alles einen Sinn. :bigsmile:
Powder To The People
Explizite Fotos schicken Frauen nicht einfach so, würde ich mal sagen.:hm:
Woas Sois...
Dann waren die Mangina Fotos gar kein Fake? :hm:
LarryRansomInferno
Dann waren die Mangina Fotos gar kein Fake? :hm:Woas Sois..., 01.06.2015 16:52 #


Ist das ein Ableger von Orangina?
Woas Sois...
Wo eine Mangina ist, ist auch Oranginahaut
Olsen
Explizite Fotos schicken Frauen nicht einfach so, würde ich mal sagen.:hm:Powder To The People, 01.06.2015 16:51 #


Mit Rücksichtnahme darauf, dass das hier ein öffentliches Forum ohne Altersnachweis ist, behalte ich die Details der Geschichte mal für mich. Aber ich denke halt auch, sie kann mir viel über ihr gestörtes Verhältnis zu Männern erzählen, beim nächsten Treffen mit Alkohol führt das doch zu irgendeiner Art von Sex zwischen uns, wenn das so weitergeht.