Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

AERPELSCHLOT
Tamaryn - Cranekiss LPJustusMeinFreund, 02.06.2015 20:40 #

Erzähl mal, wie die ist.
MartinwillVinyl
Mal wieder ein paar Key-Releases vorbestellt:
Beach House - Depression Cherry LP+CD
JustusMeinFreund, 02.06.2015 20:40 #


direkt beim Label, oder wo? Der Preis auf deren Homepage (britische Pfund) ist unverschämt teuer.
SURFACER
cortex - spinal injuries/ mannequins of death LP
JustusMeinFreund
Tamaryn - Cranekiss LPJustusMeinFreund, 02.06.2015 20:40 #

Erzähl mal, wie die ist.AERPELSCHLOT, 02.06.2015 22:36 #


Die wie im Ausgangspost erwähnt nur vorbestellt, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Zwei Lieder sind bisher veröffentlicht, die Nummer da finde ich super:
JustusMeinFreund
direkt beim Label, oder wo? Der Preis auf deren Homepage (britische Pfund) ist unverschämt teuer.MartinwillVinyl, 03.06.2015 00:42 #


Ne, Amazon. Ich hätte mir bei Bella Union die auf 200 limitierte Clear-Variante schnappen können, aber 20 GBP und 5,50 Versand sind dann mittlerweile doch 37€ und das war mir zuviel. Platten in der UK zu kaufen ist momentan unmöglich. Preis bei Amazon ist jetzt zwar 27 irgendwas, hoffe aber der fällt noch.
MartinwillVinyl
okay.. auch das wäre mir aber schon deutlich zu teuer für eine "gewöhnliche" (ich weiß, "velvet cover" und so) Einzel-LP. Drücke die Daumen für dich dass der Preis noch fällt :)
JustusMeinFreund
VÖ ist 28.08. Wird bis dahin hoffentlich eintreten.
AERPELSCHLOT
Tamaryn - Cranekiss LPJustusMeinFreund, 02.06.2015 20:40 #

Erzähl mal, wie die ist.AERPELSCHLOT, 02.06.2015 22:36 #


Die wie im Ausgangspost erwähnt nur vorbestellt, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Zwei Lieder sind bisher veröffentlicht, die Nummer da finde ich super:JustusMeinFreund, 03.06.2015 10:52 #


Puh, sowas hatte ich befürchtet. Schon arg poppig.
JustusMeinFreund
Der Stilbruch wurde ja schon vorher mit dem Abgang des Hauptsongwriters angekündigt.
AERPELSCHLOT
Der Stilbruch wurde ja schon vorher mit dem Abgang des Hauptsongwriters angekündigt.JustusMeinFreund, 03.06.2015 12:31 #


Deswegen hab ich ja gefragt.
JustusMeinFreund
:thumbsup:
SHITHEAD
Jamie XX - In Colour (Deluxe Edition) 3LP
SURFACER
Jungbluth - Self-Titled 10"

Eigentlich sollte es die Demo-Songs nie auf Vinyl geben, sondern immer nur auf der ursprünglichen Kassette und als Download, hat mir die Band bei einem Konzert mal gesagt. Jetzt gibt's aber doch eine Veröffentlichung als Platte, um die Flüchtlingsarbeit damit zu unterstützen. Der Gewinn aus dem Verkauf geht komplett an Pro Asyl und in so einem Fall gebe ich doch noch lieber als sonst Geld aus für gute Musik.OneFingerSalute, 04.06.2015 06:17 #


absolut! ich freue mich auch auf das teil :D

ansonsten neu:
oppenheimer analysis - new mexico 2LP
no more - a rose is a rose LP + 7"
Amano
Squarepusher - Hello Everything
Squarepusher - Hard Normal Daddy
Squarepusher - Just a Souvenir
Squarepusher - Shobaleader One: D'demonstrator

Conrad Schnitzler - Endtime

alles CDs; 2nd hand
KurdtKillsBoddah
Keine Nirvana-Bootlegs? :hm:
Amano
Wustest Du nicht, die haben doch mal unter "Squarepusher" ein Haufen rausgebracht :tongue:

Obwohl ich tatsächlich schon lange keins mehr gekauft hab, trotz Deiner tollen Tipps :hm:

Ich glaub ich hab mich damit abgefunden, dass ich NIE derjenige mit den meisten Bootlegs sein werde, solange Du noch da bist. Ich erfreu mich immer an Deinen Käufen :cheers:
KurdtKillsBoddah
Das soll hier aber keine Challenge werden! :wink:
LarryRansomInferno
Brand New - Déjà Entendu (2LP)

Oh je, ich war unvernünftig. :sad:
Drunken Third
Gibts die zu annehmbaren Kursen?