Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
So, und jetzt genug vom Heiraten geschrieben, nicht dass mein Housemann noch Schluckauf kriegt :lol1:housefrau1981, 28.05.2015 13:45 #


Liest der mit? :hm:

Wegen der Feier: Ich bin da halt so. Wenn schon, dann mach mas gscheit. Damit a Ruh is.
housefrau1981
Nö, liest wohl nicht mit - drum ja auch Schluckauf. Würde er mitlesen, bestünde eher die Gefahr von einer Bindehautentzündung :bigsmile:
Olsen
Alder, was war ich gestern auf einer geilen Party. Wieder so ein klassischer Abend: erst hatte ich keine so große Lust, dann hab ich mich durchgerungen und dann wurde es spitze. Eine WG-Party war das, die Freundin eines Freundes und ihre Mitbewohnerinnen hatten geladen. 90 Prozent der Gäste waren so um die 25, aber ich hab mich da schnell sehr wohl gefühlt, die haben mich super aufgenommen. Getrunken und geraucht, wild getanzt (naja, für meine Verhältnisse wild) und sogar von einem Schwulen angebaggert worden. Er fand mich "echt heiß", das ging mir ja runter wie Öl. Bis halb fünf geblieben, dann bei Kumpel gepennt. Ach, hat das gut getan.

Das sind so die Abende, wo ich merke, wie viel Lebenslust noch in mir steckt und dass es irgendwann auch wieder richtig gut in meinem Leben werden wird.
Woas Sois...
:cheers: Braucht man ab und zu, einen kleinen Exzess.
JakeofallTrades
So einmal in der Woche....:floet:
JustusMeinFreund
Jawoll, YOLO!
JakeofallTrades
Lass mir YOLO! auf den Unterarm tattoowieren....
Drunken Third
Lass mir YOLO! auf den Pillemann tattoowieren....JakeofallTrades, 30.05.2015 16:45 #


Wenn der Platz da ist :cheers:
JustusMeinFreund
Lass mir YOLO! auf den Unterarm tattoowieren....JakeofallTrades, 30.05.2015 16:45 #


HWM cover-up? :wink:
JakeofallTrades
Alder, was war ich gestern auf einer geilen Party. Wieder so ein klassischer AbendOlsen, 30.05.2015 15:48 #


Olsen The Tank? :hm:

JakeofallTrades
Nette Leute,die Beach Slanger. Mal über Facebook wegen den Akkorden für "American Girls" nachgefragt....und ne Antwort bekommen.:smile:
Drunken Third
"Go fuck yourself?" Alles andere hätte mich auch gewundert.
JustusMeinFreund
Noch 3,5 Std. Dienst runterdrücken und danach 4 Tage frei. Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist.:cheers:
Woas Sois...
:cheers: Ich stoß an, obwohl ich Freitags ran muss. #YOLO
eigenwert
:cheers: geht immer.
Und Freitags is ja wohl Brücke, wa.
JustusMeinFreund
Freitag ist Fenstertag. :cool: #gönndir
Drunken Third
Weder ist hier morgen Feiertag, noch Freitag Brückentag.
Ich geh aber Freitag trotzdem nicht arbeiten. :cheers:
eigenwert
Ihr habt da oben ja auch keinen Sommer.
Ja, trotzdem :cheers: , ne?
Woas Sois...
Ich vernahm klirrende Bierhumpen? :cheers:
Drunken Third
Ihr habt da oben ja auch keinen Sommer.
Ja, trotzdem :cheers: , ne?eigenwert, 03.06.2015 20:14 #


Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!