Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Hätte ich nicht so formulieren können, passt aber.
CYBERBORIS
In wenigen Minuten geht es auf nach Zons am Rhein (das war mal eine Empfehlung von Ärpel). Bin schon gespannt. Und dann noch in einen Retro-Games-Shop in Köln. Das wird ein cooler Tag!! :smile:CYBERBORIS, 06.06.2015 12:02 #


Stimmt, war sehr schön. Auch tolles Wetter und der Strand am Rhein war toll! Danke für den Tipp!

Der Besuch im Retro-Laden war auch halbwegs erfolgreich. Guter Tag! :smile:
Olsen
Macht Laune: ein Mikrofon und Audacity.
CYBERBORIS
Das Sing-Star des kleinen Mannes!
Olsen
Ich hab mir direkt mal einen kleinen dreistimmigen A-Capella-Hit zusammengezimmert. :bigsmile:
CYBERBORIS
Und ihr nennt euch "Die Olsen-Zwillinge"? Aber da passt 3stimmig nicht so gut... Egal, im Pop-Business sollte man nicht zu lang nachdenken.
Woas Sois...
MC Ol' Sen. Bastard?
AERPELSCHLOT
In wenigen Minuten geht es auf nach Zons am Rhein (das war mal eine Empfehlung von Ärpel). Bin schon gespannt. Und dann noch in einen Retro-Games-Shop in Köln. Das wird ein cooler Tag!! :smile:CYBERBORIS, 06.06.2015 12:02 #


Stimmt, war sehr schön. Auch tolles Wetter und der Strand am Rhein war toll! Danke für den Tipp!CYBERBORIS, 06.06.2015 20:31 #


:cheers: Gerne.
LaRocca
Gestern mit ner Freundin auf dem Kustom Kulture Forever in Herten gewesen. Was für ne geile Veranstaltung. Nicht, dass ich mich sonderlich für Autos interessiere, aber diese aufgemöbelten Oldtimer, Motoräder und Co. waren schon chic anzusehen. Dazu echt ein angenehmes Publikum bestehend aus Rockabillys, Voll-Tätowierten, Familien und so langweiligen Normalos wie wir. :D Meine Freundin und ich wurden zum Armdrücken eingeladen. War lustig. Die Typen habe da alle voller Staunen (und sicher auch sehr angetrunken) meine Muckis betatscht. Am Ende hab ich dann auch gewonnen, aber nur, weil meine Freundin wegen ner OP Probleme mit der Schulter hat, aber wen interessiert's? Gewonnen ist gewonnen! :bigsmile: Als Preis hab ich ein paar Kniestrümpfe abgesahnt.

Highlight des Tages war dann der Tattoo-Termin meiner Freundin bei Paul Dobleman. Angesetzt war der für 15:30 Uhr. Daraus wurde dann irgendwie 21:30 Uhr. So ne Verspätung kriegt nicht mal die Deutsche Bahn hin. Dafür war der Typ sehr nett, aber auch schon leicht angetrunken. Auch wenn uns vorher aus zuverlässiger Quelle versichert wurde, dass er sogar betrunken ein Meister-Tätowierer ist, wär ich wohl abgesprungen. Meine Freundin hat sich aber seit Monaten so auf den Termin gefreut und es durchgezogen. Ist auch ein Super Ergebnis geworden.
Olsen
Hahaha, super. :bigsmile:
Woas Sois...
Klingt doch gut, Olsen. Barbershopstyle.
Olsen
Barbershopstyle. Das muss ich mir merken, Soundcloud will immer irgendwelche Tags von einem, wenn man was hochlädt.
LaRocca
Olsen, mehr davon! Immer schön weitermachen. Klingt super. :smile:
Drunken Third
Verlobt sein.
Woas Sois...
Gratuliere :cheers:
LaRocca
Na, herzlichen Glückwunsch!! :smile:
Crackerman
Von mir auch alles Gute :cheers:
Go Ahead Eagle
Verlobt sein.Drunken Third, 07.06.2015 20:39 #

Wird das doch noch was mit euch! Endlich ein lang verdientes Happy End.
Drunken :heart: Ofsi :elmo:
Flabes2000
Wir haben uns zwar nie verlobt. Aber ich weiß noch immer was das für ein schönes Gefühl das war vor dreissig Jahren als wir der Familie und den Freunden mitgeteilt haben dass wir heiraten werden.
Glückwunsch Drunken :cheers: