Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute
Einige Anbieter bei Amazon haben die für annehmbare Preise im Angebot. Bei F13 und Green Hell ist sie ein bisschen teurer.
KurdtKillsBoddah
Also läuft die für den normalen Kurs. Ich warte mal noch ein wenig. Vielleicht finde ich sie bald mal noch günstiger. :tongue:
FertigeSuppe
So was um Ecke 18€ ist bisher der gängige Preis. Gucken, wie viele Pressungen da noch kommen. Vielleicht kann man dann irgendwann wirklich mal n Schnäppchen schießen...
MartinwillVinyl
Love A - Jagd und Hund LP

fand die Band ja vorher irgendwie immer langweilig, aber das neue Teil ist eckig, kantig und flowt doch in einem durch. Mein einziges Problem ist eigentlich dass die Songs zu kurz sind (ungelogen!). Einige Ideen und Strukturen hätten noch etwas mehr Auslauf verdient. Vielleicht auf dem nächsten Album :cheers:MartinwillVinyl, 09.06.2015 22:18 #
MartinwillVinyl
und direkt mal was hinterher von JPC:

Baths - Ocean Death 12"
Courtesy Drop - Stabilize 12"

irgendwie lässt mich die Kommentarfunktion nichts zur Geilheit der Courtesy Drop EP schreiben. Das Debüt kam hier ja schon echt gut an damals (Perry?!), aber irgendwie hatte die danach wohl keiner mehr auf dem Radar. Gleich der erste Track haut einen total weg (mich zumindest) - reinhören lohnt! bandcamp

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

lunsanslautre
und direkt mal was hinterher von JPC:

Baths - Ocean Death 12"
Courtesy Drop - Stabilize 12"

irgendwie lässt mich die Kommentarfunktion nichts zur Geilheit der Courtesy Drop EP schreiben. Das Debüt kam hier ja schon echt gut an damals (Perry?!), aber irgendwie hatte die danach wohl keiner mehr auf dem Radar. Gleich der erste Track haut einen total weg (mich zumindest) - reinhören lohnt! bandcampMartinwillVinyl, 10.06.2015 12:54 #


Darf man fragen, was du bezahlt hast?
Hab die von Courtesy Drop letztens noch im Sale gesehen bei JPC aber die beiden Scheiben, die du genannt hast, sind jetzt mit dem regulären Preis online.
MartinwillVinyl
und direkt mal was hinterher von JPC:

Baths - Ocean Death 12"
Courtesy Drop - Stabilize 12"

irgendwie lässt mich die Kommentarfunktion nichts zur Geilheit der Courtesy Drop EP schreiben. Das Debüt kam hier ja schon echt gut an damals (Perry?!), aber irgendwie hatte die danach wohl keiner mehr auf dem Radar. Gleich der erste Track haut einen total weg (mich zumindest) - reinhören lohnt! bandcampMartinwillVinyl, 10.06.2015 12:54 #


Darf man fragen, was du bezahlt hast?
Hab die von Courtesy Drop letztens noch im Sale gesehen bei JPC aber die beiden Scheiben, die du genannt hast, sind jetzt mit dem regulären Preis online.lunsanslautre, 10.06.2015 17:12 #


beides zusammen 26€ (Versand kostenlos). Hatte wohl Glück und die letzte Courtesy Drop erwischt, die lag bei 11€ (dabei stand der Hinweis, dass der reduzierte Preis nur für Ware auf Lager gültig ist, nicht für Nachbestellungen). Hätte sie ansonsten sicher auch nicht so schnell eingetütet, bin nun aber doch recht froh drum. Die Baths war mit 15€ deklariert, ohne Anzeichen von Rabatt oder so. Ist aber - so weit ich bisher andere Mailorder durchgeschaut hatte - auch ein ganz vernünftiger Preis für das Teil.
lunsanslautre
Bei mir neu:

Great Cynics - Like I Belong LP
Cloakroom - Further Out DLP
Death Cab For Cutie - Transatlanticism (war überfällig :bigsmile:)
LarryRansomInferno
Courtesy Drop - Stabilize 12"

irgendwie lässt mich die Kommentarfunktion nichts zur Geilheit der Courtesy Drop EP schreiben. Das Debüt kam hier ja schon echt gut an damals (Perry?!), aber irgendwie hatte die danach wohl keiner mehr auf dem Radar.MartinwillVinyl, 10.06.2015 12:54 #


Genau das! Gar nicht mitbekommen, dass die was Neues haben. Gleich mal reingehört und für geil befunden! Sehr schön! :cheers:
HIRNTOT
Mein neues Gimmick für die Festivalsaison:
Drunken Third
Limitierte Farbvariante? :tongue:
JustusMeinFreund
Hand-Poured, out of 2.
Flabes2000
Mein neues Gimmick für die Festivalsaison:
HIRNTOT, 11.06.2015 20:54 #

Hübsche Freundin. Gratuliere.
katamarandi
Nick Cave & The Bad Seeds - Push The Sky Away || LP
Nick Cave & The Bad Seeds - And No More Shall We Part || 2 x LP
The Dropout Patrol - Sunny Hill || 1 x LP
Olsen

FFS - FFS

Sogar auf CD mal wieder.
JakeofallTrades
Neulich auf YouTube ein Liveauftritt gesehen. Was ne langweilige Kacke!
Olsen
Einen. Herrgott. Warum könnt ihr das alle nicht mehr? So schwer ist das doch nicht.
JakeofallTrades
Ach Olsen! Einfach mal mehr LOLen und ROFLen.:smile:
LarryRansomInferno
YOLO!
JakeofallTrades
Sowieso!