Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

cornello
Genau das war ja auch immer mein Hauptargument. Aber es gibt so unzählige Erfahrungsberichte, die behaupten, gerade bei dem Modell keinen großen Unterschied zu schmecken, obwohl sie vorher die gleiche Einstellung hatten.
Das Handling ist gerade bei der Nutzung auf dem Balkon natürlich auch vorteilhaft (keine Asche zu entsorgen, sofort warm, keine Qualmentwicklung).Drunken Third, 22.05.2015 13:06 #


als thüringer muss ich diesen ganzen quatsch schon qua nationalität abweisen. braten ohne holzkohle geht hier faktisch nicht. und das ganze hat eine dreckig-speckige angelegenheit zu sein. punkt
mit qualm und mit bier über die glut kippen und allem...
WitweBolte
mit nem gasgriller sinkt der bierverbrauch beim grillen enorm- denkt mal an die ersparnis
cornello
beim bier denkt man nicht ans sparen! :klugscheiss:
WitweBolte
frag deine frau :bigsmile:
cornello
hab ich: sagt dasselbe. auch thüringerin. :bigsmile:
WitweBolte
:cheers: die musst du heiraten!!
Drunken Third
Hat er doch.

Genau das war ja auch immer mein Hauptargument. Aber es gibt so unzählige Erfahrungsberichte, die behaupten, gerade bei dem Modell keinen großen Unterschied zu schmecken, obwohl sie vorher die gleiche Einstellung hatten.
Das Handling ist gerade bei der Nutzung auf dem Balkon natürlich auch vorteilhaft (keine Asche zu entsorgen, sofort warm, keine Qualmentwicklung).Drunken Third, 22.05.2015 13:06 #


als thüringer muss ich diesen ganzen quatsch schon qua nationalität abweisen. braten ohne holzkohle geht hier faktisch nicht. und das ganze hat eine dreckig-speckige angelegenheit zu sein. punkt
mit qualm und mit bier über die glut kippen und allem...cornello, 22.05.2015 13:13 #


Ich wiederhole es nochmal: genau meine Einstellung. Aber eben blöd auf dem Balkon.

Scheiß drauf, ich mach es einfach.
AERPELSCHLOT
Wir haben im Verein einen Gasgrill. Würstchen grillt der weg wie nix. Geschmacklich auch absolut in Ordnung.
Woas Sois...
Ich kann ja sowieso nicht verstehen, warum man sich über einen grillierenden Nachbarn beschweren sollte. Wenn der nicht direkt mit Pappkartons einheizt, das bisserl Rauch was es da eventuell umiwacheld, bitt di gar schee.
cornello
:cheers: die musst du heiraten!!WitweBolte, 22.05.2015 13:34 #


am 5. Mai passiert :floet:
WitweBolte
am 5. Mai passiert :floet:cornello, 22.05.2015 15:08 #

Herzliche Gratulation!! :cheers:
housefrau1981
Weber Elektrogrill :heart:
Drunken Third
Weber Elektrogrill :heart:housefrau1981, 26.05.2015 12:13 #


:hm:
Woas Sois...
Was denn? Gebräuchlicher Vorname im OÖ. Wie Gruber Thermostat und Zinneder Eierschneida
FertigeSuppe
Wer n bisschen was investieren mag in nen Grill:

FertigeSuppe
Woas Sois...
Bevor ich mir nen Grill mit WLAN, Manometer und Pellets kaufe werde ich Rohköstler.
LarryRansomInferno
Hui, 5 große Zehen Knoblauch an das Pesto zu machen war vielleicht doch einen Tick zu heftig. Andererseits, lecker isses schon...
AERPELSCHLOT
Alter, da zerfalle ich ja beim Lesen schon zu Staub.
Drunken Third
Es muss nicht immer nur Fleisch auf den Grill: