Forum

Marktplatz

VINYL SALE: Converge, Cursed, Rise And Fall, Bird In Row

hamptydampty
Alle LPs sind neu und ungespielt (nicht versiegelt, nur wenn angegeben!

Versand pauschal 5 € via HERMES, Zahlung per Paypal oder Überweisung.

Converge ?– Axe To Fall 12'' (limited, gatefold, highlighter yellow vinyl) 18 €
Converge ?– No Heroes 12'' (limited, gatefold, white vinyl) 18 €
Cursed ?– Two 12'' (limited, gatefold, silver vinyl, sealed!) 15 €
Rise And Fall (2) ?– Faith 12'' (limited, gatefold, bronze vinyl, sealed!) 15 €
Birds In Row ?– You, Me & The Violence 12'' (limited, gatefold, clear vinyl, sealed!) 15 €
Murder Construct ?– Murder Construct 12'' (limited, grey/white marbled vinyl) 12 €
Putol
unfassbar dass hier noch niemand zugeschlagen hat..
diesen Donnerstag noch bei Converge gewesen.
HIRNTOT
unfassbar dass hier noch niemand zugeschlagen hat..
diesen Donnerstag noch bei Converge gewesen.Putol, 06.06.2015 17:01 #

Liegt vielleicht daran, dass die noch leicht zu bekommen sind, durchaus auch günstiger.
Drunken Third
Ach komm, ich nehm die Cursed und die Birds In Row.
hamptydampty
Moin!

Sorry, ich hab keine Benachrichtigung über "neue Beiträge im Thread" per Mail bekommen.

Klar, günstiger geht immer, Geiz ist geil, den einen Euro sollte man natürlich sparen, wenn's geht. ;)
Wo bekommt man denn die beiden Converge LPs günstiger?

Zudem bin ich ein ganz großer Freund von Mengenrabatt! :)

@Drunken Third: schreibste mir einfach ne kurze PN? Würd mich freuen.

Besten Dank!

AW
HIRNTOT
Klar, günstiger geht immer, Geiz ist geil, den einen Euro sollte man natürlich sparen, wenn's geht. ;)hamptydampty, 11.06.2015 11:58 #

Nö, aber warum sollte man ihn ausgerechnet an dich abdrücken, der hier offenbar auch möglichst viel rausholen will? Kommentar von mir war ja nicht böse, sondern einfach nur als Antwort auf Putols Beitrag gemeint. Es gibt z. B. beide LPs bei demselben Discogs-Verkäufer für je 15€, neu und eingeschweißt. Farben sind mir natürlich wurscht, da würd ich lieber die 6€ sparen. Und der hat noch viel mehr Auswahl, so von wegen Mengenrabatt. Darum: "unfassbar dass hier noch niemand zugeschlagen hat.."? Na ja, eigentlich nicht.
hamptydampty
Auch meine Nachricht war keineswegs böse (in Foren-Beiträgen geht leider Mimik und Gestik aufgrund der Natur der Sache verloren). Du kannst Deine Meinung gerne auch vertreten. In einem Punkt muss ich Dir widersprechen: ich will hier nicht möglichst viel rausholen. Dass Dir Farben egal sind, ist Deine Meinung und auch völlig okay. Für andere ist es ein positiver Bonus (ich finde eh interessant, dass so vielen Menschen "Farben bei Vinyl egal" sind. Warum gibt es dann oftmals so viele Farbvariationen?). Ich habe für beide CONVERGE LPs mal mehr bezahlt, also ist das hier kein Wucher. Und em Ende des Tages steht doch jedem die Entscheidung frei, ob er sie für den Preis haben möchte oder nicht!?
HIRNTOT
ich finde eh interessant, dass so vielen Menschen "Farben bei Vinyl egal" sind. Warum gibt es dann oftmals so viele Farbvariationen?hamptydampty, 11.06.2015 13:09 #

Eben weil absurd viele Menschen bereit sind, dafür mehr Geld auszugeben. Ich äußere mich selten zu diesem Thema, aber wo du es schon ansprichst, mach ich das eben mal. Farbige Varianten gab es schon in den 70ern. Da waren sie viel rarer, meistens gab es nur eine Farbe neben der regulären, schwarzen Pressung, und es haben sich trotzdem wenig Menschen drum gerissen. Erst seit paar Jahren ist das schwer in Mode gekommen, vor allem im weit gefassten Indie-Bereich. Gerade bei solchen Platten wie den Converges, wo es zig Varianten gibt, frag ich mich, was das soll und warum man da eine bestimmte haben will. Es sei denn, man will tatsächlich alle Varianten einer Platte sammeln - würde mir zwar auch nie einfallen, aber das find ich noch halbwegs nachvollziehbar.
Und em Ende des Tages steht doch jedem die Entscheidung frei, ob er sie für den Preis haben möchte oder nicht!?hamptydampty, 11.06.2015 13:09 #

Das steht ohnehin außer Frage und wurde von mir auch nie angezweifelt.