Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

.soljanka

Latterman - No Matter Where We Go..!

Noch ein Latterman-Album bis Wochenende :klugscheiss:
Drunken Third
Spitzenidee :cheers:

Hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder die Vorgängerplatte gehört und war überrascht, dass die doch so dermaßen gut ist. Hatte die als schächste der drei Alben abgespeichert.
Woas Sois...
So, start ins Wochenende mit Bierchen & Melancholie

Adventures - Supersonic Home
Erstaunlich, das sind die selben Typen wie bei den HC-Psychopathen von Code Orange
OneFingerSalute
Erstaunlich, das sind die selben Typen wie bei den HC-Psychopathen von Code OrangeWoas Sois..., 12.06.2015 14:21 #


Allerdings!

Hier kracht und klimpert:


A City Sorrow Built - Ai

Mehr dazu im Hartkern-Thread.
AERPELSCHLOT
Alle hier sind genreoffener als ich.Crackerman, 12.06.2015 11:28 #

Naja, du hörst nur Hardrock und alles, was dir gefällt, kriegt das Label draufgepappt.
KurdtKillsBoddah
Ach komm, die könnte ihm durchaus besser gefallen. Der Eddie-Vergleich ist bei Kurdt wohl auch nicht negativ gemeint.HIRNTOT, 11.06.2015 22:05 #


Genau. Hirni hat es erfasst.
Ich wollte die Musik überhaupt nicht kritisieren.
Drunken Third
Ach komm, die könnte ihm durchaus besser gefallen. Der Eddie-Vergleich ist bei Kurdt wohl auch nicht negativ gemeint.HIRNTOT, 11.06.2015 22:05 #


Genau. Hirni hat es erfasst.
Ich wollte die Musik überhaupt nicht kritisieren.KurdtKillsBoddah, 12.06.2015 14:37 #


Hot Water Music kritisieren, so weit kommts noch! :klugscheiss:
Woas Sois...

Fu Manchu - Ihre Beste
Noch aus den seligen Zeiten des Blindkaufs im Laden.
Woas Sois...

Depeche Mode - Violator
OneFingerSalute

Knapsack - Day Three Of My New Life
KurdtKillsBoddah
JustusMeinFreund
Hot Water Music kritisieren, so weit kommts noch! :klugscheiss:Drunken Third, 12.06.2015 14:47 #


Scheißband! Pfui!
HIRNTOT
Bild anzeigen
Sehr gelungenes Comeback-Album.
JustusMeinFreund
Olsen
Love A - Irgendwie
JustusMeinFreund
Irgendwie hörst du die ziemlich oft.:smile:
Olsen
Irgendwie poste ich die jedes Mal, wenn ich sie höre. Ich glaube, ich bin irgendwo zwischen zehn und fünfzehn Durchgängen.
eigenwert
Hot Water Music kritisieren, so weit kommts noch! :klugscheiss:Drunken Third, 12.06.2015 14:47 #


Scheißband! Pfui!JustusMeinFreund, 12.06.2015 17:11 #

Ich hör mich übrigens grad durch die New What Next (Exister hat die Tube nicht). Die gheört wohl auch zum verpönten Spätwerk, trägt ihren Namen auch zu Recht (mit etwas zusätzlicher Interpunktion).
JustusMeinFreund
"The New What Next" war für mich bei Release das Gleiche wie AK3s "Crimson". Eine reine Enttäuschung. Konnte mich aber mit der Zeit halbwegs damit anfreunden.
eigenwert
Wird mir wohl nicht passieren.
Ichh ab die Fuel und die gefällt mir, und höre mich so nach & nach durch die Disco, ob mir vielleicht noch was gefallen könnte. Ich hab jetzt bewusst mal was aus der späten Phase genommen, um die Nieten schon mal wegzuhaben :smile: .