Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Irgendwas stimmt hier auf der Community-Übersichtsseite nicht...

Neue Einträge im Forum
15.06.2015 | 10:04 von Go Ahead Eagle
Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...
14.06.2015 | 21:20 von EdMatus
letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...
13.06.2015 | 11:11 von eigenwert
krümel im butter - dinge die nerven
15.06.2015 | 08:44 von Go Ahead Eagle
Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
15.06.2015 | 08:07 von katamarandi
[SUCHE] AmenRa // Aereogramme // Kayo Dot // Animals As Leaders LPs
Amano
was stimmt denn da nicht?
Go Ahead Eagle
Die Daten gingen komischerweise durcheinander.
Normalerweise ist das ja nach Aktualität sortiert.
JustusMeinFreund
Ich hab hier schon mal herumgejammert, aber jetzt ist es wirklich so weit:
Morgen geht meine Kündigung raus und ich befinde mich ab dann 6 Wochen bei der Kündigungsfrist im Krankenstand. Daher brechen jetzt meine letzten 4 Stunden in dieser Firma an. Unbeschreibliche Gefühle machen sich in mir breit.
OneFingerSalute
Ist es dann eher gut, dass es in der Firma vorbei ist, oder schlecht, dass du keinen Job mehr hast? Wobei, du kündigst ja, gehst also freiwillig. Also Glückwunsch :cheers:
Woas Sois...
Ich hab hier schon mal herumgejammert, aber jetzt ist es wirklich so weit:
Morgen geht meine Kündigung raus und ich befinde mich ab dann 6 Wochen bei der Kündigungsfrist im Krankenstand. Daher brechen jetzt meine letzten 4 Stunden in dieser Firma an. Unbeschreibliche Gefühle machen sich in mir breit.JustusMeinFreund, 15.06.2015 17:58 #


Glückwunsch zur Sandlerkarierr :cheers:
Bei uns müsstest du allerdings nach dem Krankenstand nochmal 6 Wochen warten. Während man krankgeschrieben ist, gilt die Kündigung nicht.
JustusMeinFreund
Danke! :cheers:
So ziemlich eine der besten, auf jeden Fall "mutigste" Entscheidung meines Lebens.
Dannach wird sich schon etwas neues ergeben, darüber mach ich mir keine Sorgen. Heute ab 22 Uhr ist erstmal inoffizielle Party angesagt. Ab 31.07. werde ich dann auch offiziell befreit sein.
JustusMeinFreund
Glückwunsch zur Sandlerkarierr :cheers:
Bei uns müsstest du allerdings nach dem Krankenstand nochmal 6 Wochen warten. Während man krankgeschrieben ist, gilt die Kündigung nicht.Woas Sois..., 15.06.2015 18:25 #


Danke!:cheers:
Ui, das musste ich gleich nachgoogeln, aber nichts gefunden. Habe morgen früh einen Termin bei der Arbeiterkammer, hoffe die klären das zu meinem Gunsten. Bei Eintreff der Kündigung diese Woche gilt der Freitag als Stichtag, abzüglich meiner Urlaubstage müsste ich dann fast noch 4 Wochen molochen und das wäre natürlich der Horror.
WitweBolte
alles gute justus!
JustusMeinFreund
Danke!

Alle relevanten Hände schon geschüttelt und Nummern ausgetauscht. Letzte Stunde gerade angebrochen. Das ist wie Neujahrscountdown.:bekloppt:
Go Ahead Eagle
Sehr tumbleweedig heut hier. Alle fleißig?

Glückwunsch an Justus! Selbst kündigen und die Stunden runterzählen können ist ein wunderbar befreiendes Gefühl!
Sogar noch mal besser als der hosenlose Freitag.
SHITHEAD
Geil, Justus! Alles richtig gemacht. :cheers:
LUNACHICK
Jawoll Justus :cheers:

Hier grade so: Kunde mit der E-Mail Adresse "Hairydaddy"....Olsen, bist Du's???
Crackerman
Alles Gute, Justus!
Die Karriereoptionen Plattenladen/Mailorder/beides schon gecheckt und eingetütet?
Olsen
Hier grade so: Kunde mit der E-Mail Adresse "Hairydaddy"....Olsen, bist Du's???LUNACHICK, 16.06.2015 11:50 #


Nee, ich bin "throbbinghairydick".
Woas Sois...
Ich bin "truelovewaits69" :smile:
JustusMeinFreund
Danke Kids! Mein Plan hat sich bisserle geändert. Warte noch eine Woche ab, gucken wie der AG reagiert.
@Cracker Wird leider nix.
JustusMeinFreund
Holla die Waldfee.
JustusMeinFreund
.
Drunken Third
Alles gut?