Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Ja.
Nach Paris fahren und dann zum Mäckes gehen, das hat schon was :bigsmile: .eigenwert, 09.06.2015 13:39 #

:kotz: igitt.. das zeug schmeckt eh überall gleich.. habs mal gekostet in thailand.. war genauso grausig wie bei unsWitweBolte, 09.06.2015 17:18 #

Naja, zumindest für Indien müssten sie sich ja was anderes einfallen lassen.
Aber ich geh schon in Schland so gut wie nie in so ne Bude, warum sollte ich das ausgerechnet in Thailand?
Da leg ich mich doch lieber in so einen Suppenbottich!
WitweBolte
ich hab irgendwas in dem essen nicht vertragen, ein gewürz anscheinend und hab mir gleich am ersten abend die seele aus dem leib gekotzt, dann hab ich drei wochen nudeln mit gemüse gegessen- da war das anscheinend nicht drin- da braucht man mal was anderes, danach wars mir allerdings wieder recht :bigsmile:
WitweBolte
dauerbeschallung von helene fischer songs durch meinen sprössling.. was lernen die bloß in der schule..:hm:
Woas Sois...
Keinen Volks-Rock n Roll anscheinend :klugscheiss:
WitweBolte
wenn sie den jetzt auch noch lernen in der schule, begebe ich mich daumenlutschend in fötalstellung
AERPELSCHLOT
So lange du deine Beine unter meinen .... :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Scheiß Autokraxe schon wieder in die Werkstatt schleppen müssen. Wieder das Kupplungspetal im Eimer. :cussing:
Olsen
Motorradfahrer.

(Wobei, heute hab ich einen gesehen, der fuhr UNTER der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Das hat mich kurz irritiert.)
AERPELSCHLOT
Motorradfahrer.

(Wobei, heute hab ich einen gesehen, der fuhr UNTER der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Das hat mich kurz irritiert.)Olsen, 12.06.2015 17:52 #


Lass mich raten. Der hatte viel Chrom und wenig Plastik an seiner Karre?
Drunken Third
Obacht, Rockerärpel macht die Moppefklischeeschublade auf.
Das wird ein Spaß.
Olsen
Motorradfahrer.

(Wobei, heute hab ich einen gesehen, der fuhr UNTER der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Das hat mich kurz irritiert.)Olsen, 12.06.2015 17:52 #


Lass mich raten. Der hatte viel Chrom und wenig Plastik an seiner Karre?AERPELSCHLOT, 12.06.2015 23:48 #


Öh... sah nach einem ganz normalen Motorrad aus.
Drunken Third
Also das ist wohl eine der kreativsten Spamaktionen, die ich je gesehen hab.
Interessanter Flow. Und man hat überhaupt keine Ahnung, worum es geht. :cheers:
eigenwert
Interessant, dass die (?) uns jedesmal was anderes andrehen will.
Drunken Third
Ich sitze jetzt für eine Woche in einem nicht so schönen Apartement in einer mittelschönen norddeutschen Residenzstadt und hoffe, nicht depressiv zu werden.

Und das schlimmste: kein stabiles Wlan. :messer:
OneFingerSalute
Übrigens keine Konzerte in Hannover. Nix los hier diese Woche. Sorry.
Drunken Third
Na das wird ja immer besser.
Woas Sois...
Fuck, Drunken. Old School Onanie mit Printerzeugnissen :yikes:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Drunken Third
Waaas? Die müsste ich ja erst im Laden kaufen, da bin ich viel zu feige zu.

Eigentlich wollte ich mich ausgiebig mit Amazon Instant Video befassen (z.B. "Nebraska"), aber das funktioniert nicht.
Watchever scheint einigermaßen zu laufen, versuche gerade "Jurassic Park 3" zu puffern.
LUNACHICK
Herzscheiße. Immer noch und weiterhin. Fick Dich.
housefrau1981
Herzscheiße. Immer noch und weiterhin. Fick Dich.LUNACHICK, 16.06.2015 11:56 #


:sad::friends: