Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Glaube nicht :hm:
Das wirkt schon sehr wie verwirrter Bub.
eigenwert
Ach, gratulieren sollt ich ja auch noch: :cheers:

Musst nur jetzt a bissel aufpassen, welche Platten du dir noch leisten kannst mit deinem Knappsack :floet: .
JustusMeinFreund
Alles gut. :smile:
Dreifachpost mit dem Handy.:tongue:
OneFingerSalute
Wir beleidigen doch hier niemanden. Mach dir mal nicht gleich ins Hemd, du Pfeife!

(Kann schon verstehen, dass du das ganz schön blöd findest.)
visions-micha
Ist ja nicht nur das, sondern z.B. auch das Thema Urheberrechtsverletzung. Da muss man als Forenbetreiber aufpassen, dass die Leute keine Eichhörnchenfotos posten, die sie über die Bildersuche von Google gefunden haben.:floet:
Woas Sois...
Ist aber wirklich ein seltsames Urteil. Ich wünsche denen dann viel Spaß beim Verklagen von Facebook & Youtube :tongue:
Go Ahead Eagle
Klingt irgendwie grob falsch dieses Urteil und passt nicht wirklich zu meinem Rechtsverständnis.
Woas Sois...
Klingt irgendwie grob falsch dieses Urteil und passt nicht wirklich zu meinem Rechtsverständnis.Go Ahead Eagle, 16.06.2015 19:57 #


Internet ist halt Neuland und dieses Facebook ist wie ne Waschmaschine. alt+153 Merkel
Go Ahead Eagle
Klingt irgendwie grob falsch dieses Urteil und passt nicht wirklich zu meinem Rechtsverständnis.Go Ahead Eagle, 16.06.2015 19:57 #


Internet ist halt Neuland und dieses Facebook ist wie ne Waschmaschine. alt+153 MerkelWoas Sois..., 16.06.2015 19:58 #

Ich bezweifel auch, dass es sich langfirstig durchsetzen wird.
Das ist mal wieder ein Trend für Kiddies, wie z.B. Hullahup, Tennis und Tamagotschi.
visions-micha
Vielleicht sollte man Kneipenbesitzer auch für Kneipenschlägereien haftbar machen. :hm:
Go Ahead Eagle
Vielleicht sollte man Kneipenbesitzer auch für Kneipenschlägereien haftbar machen. :hm:visions-micha, 16.06.2015 20:01 #

Oder für dumme, rassistische, sexistische, sonstwie beleidigende Stammtischparolen.
Woas Sois...
Irgendwann haften noch Eltern für ihre Kinder. Ähh, falsche Allegorie.

Haftet dann auch der Staat für Rasende Raser?
Go Ahead Eagle
Für Unfälle im Straßenverkehr haftet der Verkehrsminister persönlich.
Woas Sois...
Der Dobrindt? Bei dem blieb ja nicht mal der Verstand haften.
visions-micha
Was ist mit Leuten, die im Autoscooter rückwärts fahren? In Holland z.B. wird das nicht so gern gesehen.
eigenwert
Ich bezweifel auch, dass es sich langfirstig durchsetzen wird.
Das ist mal wieder ein Trend für Teenies, wie z.B. Dosenstechen, Crystal Meth und Extremschwangerschafting.Go Ahead Eagle, 16.06.2015 20:00 #
eigenwert
Der Dobrindt? Bei dem blieb ja nicht mal der Verstand haften.Woas Sois..., 16.06.2015 20:08 #

Obacht :klugscheiss: -Diskriminierung!
Mit irgendeiner Substanz muss man ja das 3.-Gebiss anbappen!
Woas Sois...
Der Dobrindt? Bei dem blieb ja nicht mal der Verstand haften.Woas Sois..., 16.06.2015 20:08 #

Obacht :klugscheiss: -Diskriminierung!eigenwert, 16.06.2015 20:11 #


:agree: Nicht, dass noch die Internetmaut für Ausländer kommt...
eigenwert
:agree: Nicht, dass noch die Internetmaut für Ausländer kommt...Woas Sois..., 16.06.2015 20:15 #

Darf ihm halt keiner stecken, dass das was mit Datenautobanh zu tun hat :bekloppt: .