Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Bild anzeigen
Wohl die Hardcore-Platte des Jahres bisher. :bow:
katamarandi
Animals As Leaders . animals as leaders
Woas Sois...

George Carlin - Death Penalty
HIRNTOT
Powder To The People
Das ist eher auf Zeitebene gemeint, nicht auf Talent gemünzt.:bigsmile:Powder To The People, 19.06.2015 18:38 #

Aha jetzt. Ich kam nicht auf die Zeit, dachte du hältst die Musik für vergleichbar :smile:.
Ich resümiere also, die beiden Platten haben nichts gemeinsam?Crackerman, 19.06.2015 18:54 #

Muse sind zu plakativ (damit ist ausdrücklich NICHT das musikalische Können gemeint!) um da Deep Purple ins Spiel zu bringen. Aber Queen und Dire Straits kann man hier und da schon raushören (vor allem erstere).
Powder To The People
LarryRansomInferno
Geil! Erst die Boysetsfire-Version und jetzt das. So langsam beginne ich, das Lied gut zu finden. :bigsmile:
Powder To The People
Ein guter Song bleibt ein guter Song. Da kann man noch so viel Dubstep und Todesproduktion drüber kleistern, es bleibt dabei.:wink:
OneFingerSalute

Armchair Martian - Hang, On Ted

Ob das Komma an der Stelle Absicht ist? Mit einem erweiterten Infinitiv lässt sich das zumindest nicht erklären :tongue:
OneFingerSalute

Jon Snodgrass & Joey Cape - Jessica's Suicide

Tolle Akustik-Version eines großen Songs.
OneFingerSalute

No Weather Talks - Undoing Defeat

Nach sehr guten EPs endlich ein ganzes Album und damit neben Gunner Records auch gleich bei No Idea gelandet. Hamburgern gratuliere ich ja tendenziell eher ungerne, aber in diesem Fall sage ich gerne herzlichen Glückwunsch!
Woas Sois...
Moin, Moin. Für Hamburger bin ich noch nicht bereit.
Bild anzeigen
Fleece - Scavenger
OneFingerSalute

Fisco - Demo

Emo-Punk aus dem Weserbergland. Deutsche Texte mit englischen Einsprengseln. Passt genau in die Schublade, in der Larry besonders gerne kramt.
Woas Sois...
Deutsche Texte mit englischen Einsprengseln. Passt genau in die Schublade, in der Larry besonders gerne kramt.OneFingerSalute, 20.06.2015 10:28 #


Kennt er schon Falco? Dringende Empfehlung meinerseits.
https://vimeo.com/41613985
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen
Wohl die Hardcore-Platte des Jahres bisher. :bow:HIRNTOT, 19.06.2015 21:54 #


:thumbsup:
JustusMeinFreund
Inspiriert durch Boris und Phils Posts liefen The Slackers nach langer Zeit wieder einmal.
Angefangen mit den ersten drei Alben: Better Late Than Never, Redlight, The Question. Gleich gehts weiter.
Powder To The People
Erstmal wach werden:
OneFingerSalute

Shai Hulud – A Profound Hatred Of Man / Hearts Once Nourished With Hope And Compassion
Olsen

George Carlin - Death PenaltyWoas Sois..., 19.06.2015 22:25 #


Falls du den bis dato nicht gekannt haben solltest: seine Programme lohnen sich alle.
Woas Sois...
Gekannt wäre übertrieben, ab und zu mal drüber gestolpert und ein paar Nummern kannte ich. "7 Words you can't say on TV" z.B. Aber gestern mal direkt 2 Programme reingezogen, lohnte sich. Ein bisschen der Papi von Bill Hicks.