Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
MagnumflaschenWoas Sois..., 17.06.2015 12:03 #


Falls außer mir grad noch jemand die Neugierde gepackt hatte und unnützes Wissen gesucht wird: link Fahrenheit, 17.06.2015 12:48 #

Das lernt man doch schon aus den Lustigen Taschenbüchern :klugscheiss: .
(Band 70, glaub ich. Nur die Namen sind glaub teilweise anders)
JustusMeinFreund
Ohne Zweifel freudig für mich:
Unzuverlässiges altes Automobil gegen einen Vorführwagen eingetauscht. Jetzt gibts kein Befürchten mehr, dass das die letzte Fahrt gewesen sein könnte. :tongue:
CYBERBORIS
Ohne Zweifel freudig für mich:
Unzuverlässiges altes Automobil gegen einen Vorführwagen eingetauscht. Jetzt gibts kein Befürchten mehr, dass das die letzte Fahrt gewesen sein könnte. :tongue:JustusMeinFreund, 17.06.2015 18:16 #


Gratuliere! Was ist es denn geworden? Und was hattest du vorher? Klingt ja... abenteuerlich. :smile:
JustusMeinFreund
Danke! Bin jetzt mit einem Kia cee'd SW 1,4MPI Silber unterwegs. Vorher war ein Peugeot 206 SW. Im Vergleich zum spritzigen 90PS-Diesel-Peugeot verhält sich der 100PS-Benziner-Kia ein wenig träge.Ja, Vorführwagen. Muss ich erst bisschen auf der Autobahn durchputzen.:floet:
OneFingerSalute
Ah, der gute "Cee-Apostrophe-Dee", wie sie bei Top Gear immer so gerne sagen!
LUNACHICK
Hahaha ich denk das JE DES MAL wenn ich so ein Auto sehe, der Eagle fährt ja auch einen :)
Schöne Karre Justus, viel Spaß damit!
JustusMeinFreund
Danke Nine! :smile:
Drunken Third
Hahaha ich denk das JE DES MAL wenn ich so ein Auto sehe, der Eagle fährt ja auch einen :)LUNACHICK, 19.06.2015 09:56 #


Pfffff, als ob der nach seinem Aufstieg ins Management (Chief Of Pantless Operations) noch selbst mit so einer schnöden koreanischen Schleuder rumeiern würde.
Der lässt doch jetzt fahren.
SHITHEAD
Hahaha ich denk das JE DES MAL wenn ich so ein Auto sehe, der Eagle fährt ja auch einen :)LUNACHICK, 19.06.2015 09:56 #


Der lässt doch jetzt fahren.Drunken Third, 19.06.2015 10:25 #


:hm:
Woas Sois...
Als ob der noch Auto fahren lässt. Die Leute kommen zu ihm, nicht er zu ihnen :klugscheiss:
Crackerman
Pfffff, als ob der nach seinem Aufstieg ins Management (Principal Of Pantless Operations = POPO) noch selbst mit so einer schnöden koreanischen Schleuder rumeiern würde.
Der lässt doch jetzt fahren.Drunken Third, 19.06.2015 10:25 #

:klugscheiss:
LarryRansomInferno
Der lässt doch jetzt fahren.Drunken Third, 19.06.2015 10:25 #


Zum Leidwesen der Polsterung seines Chefsessels.
Go Ahead Eagle
Tatsächlich hab ich den Kia im März abgegeben und bin jetzt mit einem wunderbaren 2015er Skoda Octavia mit 2l Dieselmaschinchen und sanften knapp 150 PS unterwegs. :bigsmile:
-pmh-
die 2 neuen Editors-Songs; da kommt hoffentlich was großes! :cheers:
SHITHEAD
Tatsächlich hab ich den Kia im März abgegeben und bin jetzt mit einem wunderbaren 2015er Skoda Octavia mit 2l Dieselmaschinchen und sanften knapp 150 PS unterwegs. :bigsmile:Go Ahead Eagle, 21.06.2015 14:50 #


Jau, die 2l-Diesel aus dem Hause VW machen Laune :cheers: Leider wurde uns unser seinerzeit recht schnell stibitzt. Nun ja, der 1.4l TSI mit 170PS tut es jetzt auch :floet:
Go Ahead Eagle
Nach den beiden lauwarmen letzten Alben hab ich momentan kein Interesse mich irgendwie mit denen zu beschäftige.
Selbst die alten Perlen stehen bloß doof im Regal rum und stauben vor sich hin.
Go Ahead Eagle
Jau, die 2l-Diesel aus dem Hause VW machen Laune :cheers: Leider wurde uns unser seinerzeit recht schnell stibitzt. Nun ja, der 1.4l TSI mit 170PS tut es jetzt auch :floet:SHITHEAD, 23.06.2015 10:26 #

Stibitzen ist ne Schweinerei!
Benziner kommt leider nicht in Frage. Hab von Mitte März bis jetzt knapp 6500 km runtergerissen. Ab 01.07. trete ich meinen neuen Posten und werde ab dann wohl etwas mehr fahren...
"Berufskraftfahrer mit beratender Nebentätigkeit"
SHITHEAD
Ist ja klar. Bis auf 1, 2 Mal im Monat ne längere Spritztour isses momentan nur Wohnung - Kita - Arbeit und zurück. Und da musste es kein Diesel mehr sein. Zumal der TSI vom Verbrauch her echt ok ist, wenn man den Turbo nicht zu sehr reizt :floet:

Stibitzen ist ne Schweinerei!Go Ahead Eagle, 23.06.2015 10:29 #


Isso! :rifle:
-pmh-
Nach den beiden letzten Alben hab ich momentan großes Interesse mich irgendwie mit denen zu beschäftigen.Go Ahead Eagle, 23.06.2015 10:26 #


dir kann geholfen werden! :bigsmile:
schmirglie
Nach den beiden lauwarmen letzten Alben hab ich momentan kein Interesse mich irgendwie mit denen zu beschäftige.Go Ahead Eagle, 23.06.2015 10:26 #

Geht mir auch so.
Selbst die alten Perlen stehen bloß doof im Regal rum und stauben vor sich hin.Go Ahead Eagle, 23.06.2015 10:26 #

Geht mir nicht so. Ok, die CDs hol ich nicht ausm Schrank, aber auf dem mp3-Player laufen die schon dann und wann. Die ersten beiden Alben finde ich nach wie vor großartig.
Mal sehen, ich denke zwei Vorab-Tracks kann man sich schon mal anhören. Meine Erwartung ist aber ziemlich genau bei 0.