Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Zumal der TSI vom Verbrauch her echt ok ist, wenn man den Turbo nicht zu sehr reizt :floet:SHITHEAD, 23.06.2015 10:31 #

Turbo nicht reizen?! Was soll denn das?!
Ich bezweifel, dass du dir ne 170 PS Turbo-Kuschelmuschel kaufst um bloß sanft zu cruisen.
schmirglie
Nach den beiden letzten Alben hab ich momentan großes Interesse mich irgendwie mit denen zu beschäftigen.Go Ahead Eagle, 23.06.2015 10:26 #


dir kann geholfen werden! :bigsmile:-pmh-, 23.06.2015 10:35 #

Da hast du leider beim GEMA-Roulette verloren. Der Hauptgewinn wäre hier gewesen:

Haut mich jetzt allerdings nicht um, ist aber zumindest spannender als die U2-Abklatsche vom letzten Album.

Ich wollte auch noch erwähnen, dass ich das dritte Album jetzt nicht so schlecht finde. Aber es reicht dann nicht, ums mir noch in regel- oder unregelmäßigen Abständen anzuhören...
SHITHEAD
Zumal der TSI vom Verbrauch her echt ok ist, wenn man den Turbo nicht zu sehr reizt :floet:SHITHEAD, 23.06.2015 10:31 #

Turbo nicht reizen?! Was soll denn das?!
Ich bezweifel, dass du dir ne 170 PS Turbo-Kuschelmuschel kaufst um bloß sanft zu cruisen.Go Ahead Eagle, 23.06.2015 11:08 #


:cool: (Leider) Zu oft die Frau und die Kinder als Beifahrer dabei, da gibt's dann direkt scharfe Kritik, weil ich angeblich unser aller Leben aufs Spiel setze :bigsmile:

Gibt ja aber zum Glück hin und wieder Überlandfahrten zu auswärtigen Konzerten :a035:
Woas Sois...
Ist ja wohl sicherer, wenn ich mir beim Überholen kein Elefantenrennen liefern muss :hm:
SHITHEAD
Idealerweise sollte ich aufs Überholen verzichten :messer:

Nee, ganz so schlimm isses schon nicht, aber hin und wieder würde ich wohl mit Familie etwas dynamischer fahren, wenn sie es denn hinnähme.
JustusMeinFreund
Nach den beiden lauwarmen letzten Alben hab ich momentan kein Interesse mich irgendwie mit denen zu beschäftige.Go Ahead Eagle, 23.06.2015 10:26 #

Geht mir auch so.schmirglie, 23.06.2015 11:03 #


+1

Die ersten beiden Alben finde ich nach wie vor großartig.schmirglie, 23.06.2015 11:03 #


+1
Olsen
E-Gitarre spielen. :bigsmile:
JakeofallTrades
E-Gitarre spielen. :bigsmile:Olsen, 23.06.2015 15:16 #


:cheers:
Besonderst wie Courtney Love E-Gitarre spielen macht extrem Laune.

JustusMeinFreund
'n paar Pedale unter die Füße und das geht glatt als Schuhgaze durch! LOL!
AERPELSCHLOT
Wenn sich mehr als erfreulicher Besuch auf der Geburtstagssause ansagt :heart: :dance3::elefant::elmo::headbang::heart:
Go Ahead Eagle
Das beste an der Knapsack-Platte ist die beigelegte CD mit verdammten 46 absolut großartigen Songs!
Die läuft seit Tagen! :bow:
Kennt die jemand genauer? Ist das ne Labelwerkschau-best-of?
Die is echt so verdammt gut! Von vorne bis hinten.
CYBERBORIS
Wenn das hier auf dein Album zutrifft, dann ist deine CD eine "mp3 label compilation".
Drunken Third
Das beste an der Knapsack-Platte ist die beigelegte CD mit verdammten 46 absolut großartigen Songs!
Die läuft seit Tagen! :bow:
Kennt die jemand genauer? Ist das ne Labelwerkschau-best-of?
Die is echt so verdammt gut! Von vorne bis hinten.Go Ahead Eagle, 24.06.2015 17:26 #


:confused:
schmirglie
Hab mir schon länger vorgenommen mir mal wieder ein Rad zu besorgen und wie der Zufall so will gabs heute für 50€ ein astreines Mountainbike von jemand, der es dringend los bekommen musste. Wetter wird auch schön -> es geht voran.
JustusMeinFreund
Kennt die jemand genauer? Ist das ne Labelwerkschau-best-of?Go Ahead Eagle, 24.06.2015 17:26 #


Genau! Die Arctic Rodeo-CDs ham immer noch eine Compilation und das Album nochmals als MP3 drauf.
OneFingerSalute
Letzter Arbeitstag für zweieinhalb Wochen. Erster Urlaub dieser Länge seit knapp zwei Jahren. Und so was von nötig, das sach ich euch.
Mifune
Hab mir schon länger vorgenommen mir mal wieder ein Rad zu besorgen und wie der Zufall so will gabs heute für 50€ ein astreines Mountainbike von jemand, der es dringend los bekommen musste. Wetter wird auch schön -> es geht voran.schmirglie, 24.06.2015 21:25 #

Was gabs denn schickes?
LUNACHICK
Letzter Arbeitstag für zweieinhalb Wochen. Erster Urlaub dieser Länge seit knapp zwei Jahren. Und so was von nötig, das sach ich euch.OneFingerSalute, 25.06.2015 08:13 #

:cheers: Genieß es Junge! Geht's auch in die Ferne?
schmirglie
Was gabs denn schickes?Mifune, 25.06.2015 08:39 #

Achja, der Mountainbiker :bigsmile:
Ich denke mal dich könnte man damit nicht überzeugen, es ist halt ein normales Modell mit 21 Gängen. Aber Reifen, Bremsen, Sattel, Kette etc sind noch in einwandfreiem Zustand, und da ich es eh nur brauche um durch die Stadt zu fahren, ist das für den Preis schon Luxus.