Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Shlomo Weintraub
@eigenwert: Die Sendung hieß Ma' kuck'n. Nachdem Vivasion so gut lief, war das seine erste Samstagabend Show.
OneFingerSalute
Im Fernsehen erwähnte gerade jemand das Buch 'Jude The Obscure'. Habe jetzt Bock, die gleichnamige Band mal wieder zu hören. Hoffentlich denke ich morgen noch dran.OneFingerSalute, 22.06.2015 22:48 #


CD rausgelegt. Aber jetzt ist es noch zu früh dafür.
mcpete
Herrlich absurden Sommer-Mix für'n Kumpel erstellt. Macht Laune!:dance3:Powder To The People, 22.06.2015 20:17 #

Ohne weitere Angaben finde ich diesen Post etwas überflüssig.
Mehr Angaben warum absurd, Laune und :dance3: wären hilfreich fürs Verständnis.
Oder die Tracklist einfach in
Sampler, Compilations und Mixtapes abseits vom Club
einfügen.

Zuletzt geändert von mcpete

AERPELSCHLOT
Herrlich absurden Sommer-Mix für'n Kumpel erstellt. Macht Laune!:dance3:Powder To The People, 22.06.2015 20:17 #

Ohne weitere Angaben finde ich diesen Post etwas überflüssig.
Mehr Angaben warum absurd, Laune und :dance3: wären hilfreich fürs Verständnis.
Oder die Tracklist einfach in
Sampler, Compilations und Mixtapes abseits vom Club
einfügen.mcpete, 23.06.2015 08:07 #


Oder hochladen? Hast du dem Abschwören des Abmahngeschäfts wieder abgeschworen?
AERPELSCHLOT
Neulich war an meiner alten Schule ein kleines Treffen anlässlich des 25jährigen Abijubiläums. Von den knapp 100 Leuten waren 35 da, von denen ich auf dem Foto jetzt vielleicht 5 wiedererkannt hätte. Und alle sind so furchtbar graumäusig. :hm: Ob ich Bock hab, die Abendveranstaltung im Oktober heimzusuchen? :hm::hm::hm:
Woas Sois...
Klar, dann muss man sie nicht alle einzeln erlegen. Spart enorm Zeit.
AERPELSCHLOT
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Bock hab, auch nur einen von denen zu erlegen. Die sind mir alle soooo egal. 25 Jahre keinen Kontakt mehr. Das hatte ja auch Gründe.
-pmh-
Die sind mir alle soooo egal. 25 Jahre keinen Kontakt mehr. Das hatte ja auch Gründe.AERPELSCHLOT, 23.06.2015 12:29 #



und warum geht die aerpel dann trotzdem auf so ein treffen? zuviel freizeit?
AERPELSCHLOT
Wer sagt denn, daß ich da war?:confused:
-pmh-
ups, ich hab hier erstmal ein "ich" gelesen... mein fehler. :hi:

Neulich war (ICH) an meiner alten SchuleAERPELSCHLOT, 23.06.2015 12:14 #
Woas Sois...
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Bock hab, auch nur einen von denen zu erlegen. Die sind mir alle soooo egal. 25 Jahre keinen Kontakt mehr. Das hatte ja auch Gründe.AERPELSCHLOT, 23.06.2015 12:29 #


Ich würde nicht hingehen. Die paar, die in Ordnung waren, treffe ich auch so immer wieder. Der Rest, spannende Geschichten über Doppelhäuser und Kindergartengebühren kriege ich auch so serviert.
Obwohl, die Jugendliebe wohnt jetzt in Gainesville, dass wäre doch mal interessant :hm:
Drunken Third
Chris Wollard war deine Jugendliebe? :bow:
AERPELSCHLOT
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Bock hab, auch nur einen von denen zu erlegen. Die sind mir alle soooo egal. 25 Jahre keinen Kontakt mehr. Das hatte ja auch Gründe.AERPELSCHLOT, 23.06.2015 12:29 #


Ich würde nicht hingehen. Die paar, die in Ordnung waren, treffe ich auch so immer wieder. Der Rest, spannende Geschichten über Doppelhäuser und Kindergartengebühren kriege ich auch so serviert.
Obwohl, die Jugendliebe wohnt jetzt in Gainesville, dass wäre doch mal interessant :hm:Woas Sois..., 23.06.2015 12:57 #

Ich hab mal besoffen mit einer aus der Stufe geknutscht, die heißt jetzt Immel mit Nachnamen. Rate mal, mit welchem Buchstaben der Vorname anfängt :floet:
SHITHEAD
Ist sie mit Eike verheiratet?
Go Ahead Eagle
Ich hab mal besoffen mit einer aus der Stufe geknutscht, die heißt jetzt Immel mit Nachnamen. Rate mal, mit welchem Buchstaben der Vorname anfängt :floet:AERPELSCHLOT, 23.06.2015 13:11 #

Schennifer?
Woas Sois...
Chris Wollard war deine Jugendliebe? :bow:Drunken Third, 23.06.2015 13:07 #


Er hat mich nur benutzt :heul:
DerBolzen
Rate mal, mit welchem Buchstaben der Vorname anfängt :floet:AERPELSCHLOT, 23.06.2015 13:11 #


H. Immel ?
Go Ahead Eagle
Chris Wollard war deine Jugendliebe? :bow:Drunken Third, 23.06.2015 13:07 #


Er hat mich nur benutzt :heul:Woas Sois..., 23.06.2015 13:26 #

Klingt als wärest du noch nicht ganz drüber weg. Seit dem modellierst du ihn täglich aus Käse nach?
Woas Sois...
Es erinnert mich halt an ihm. Käse war so ein Fetisch von ihm, was der einem Brie antun konnte, olala..
AERPELSCHLOT
Ischl und Scheißinger antworten auf meinen Post und nutzen die Vorlage nicht? Was ist hier los?