Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Mit CoL versuch ichs ja auch immer wieder, aber das wird irgendwie nix. Da bleib ich kühl, kein Gefühl.
-pmh-
Cult of Luna - Salvationcornello, 23.06.2015 14:56 #



:cheers:


läuft:

banks - goddess
JustusMeinFreund
Woas Sois...

Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
OneFingerSalute

Jude The Obscure - The Coldest Winter
DerBolzen
läuft:

banks - goddess-pmh-, 23.06.2015 15:38 #

Eigentlich in keiner Hinsicht meine Musik, das Album fand ich aber verdammt stark :cheers:
Die Salvation allerdings auch, wobei die Somewhere along... für mich unerreicht bleibt. Wundert mich ja irgendwie, das Du die nicht magst Aerpel, da Du ja ISIS und anderen Postmetal gut findest. Alles ab Salvation sollte da passen. Maja manchmal ist es halt so, das man einfach keinen Bezug zu findet.

Zuletzt geändert von DerBolzen

Powder To The People

Jude The Obscure - The Coldest WinterOneFingerSalute, 23.06.2015 16:59 #

Hast dran gedacht.:wink:
OneFingerSalute
Zum Glück! Macht mal wieder richtig Bock, das Album zu hören. Wer damals "Too Bad You're Beautiful" von FATA mochte und diese Platte nicht kennt, hat was verpasst.
Powder To The People
Wobei ich JTO schon eine Ecke härter finde. Hatten ja auch einige Noise/Math-Anteile. Aber prinzipiell kann man den Vergleich schon bringen.:cheers:
OneFingerSalute
Stimmt schon, hier geht's etwas chaotischer zu. Aber die entzückenden Melodeien sind auch vorhanden!
katamarandi
Cult of Luna - Salvationcornello, 23.06.2015 14:56 #


Bereue es hin und wieder meine LP verkauft zu haben :rolleyes:
Ich hoffe einfach mal auf eine Nachpressung!
Powder To The People
@ofsi:
"Wake Up My Love" wird übrigens komplett von Dallas Green gesungen. Ich glaub sogar die kompletten cleanen Gesangsparts sind von dem.:hm: (wird auf "Eyes Bat Lash" und "Fingernails And Lampshades" ebenfalls als Vocalist gecredited)
OneFingerSalute
Yo, den erkennt man auch. Hat ja doch eine sehr einprägsame und markante Stimme. Muss damals noch ein ganz schön junger Bursche gewesen. Wobei, das erste Album von AoF war ja auch schon draußen.
Powder To The People
Der Shouter von AoF ist bei den genannten Tracks ebenfalls dabei, grad gecheckt. Ist schon ein geiles Album im Bereich Früh-2000er-Metalcore.
HIRNTOT


Jetzt doch die CD bei amazon.es geholt, echt schnelle Lieferung.
OneFingerSalute

Strike Anywhere - Iron Front

Auch so eine Band, von der ruhig noch mal was kommen dürfte.
Powder To The People

The Armed - s/t
Geht ab!!:headbang:
Powder To The People, 22.06.2015 22:31 #

Und nochmal. Diesmal mit anderem, ebenso grossartigem Video.:cheers:
Go Ahead Eagle
Cliffsight - Kokomo :elefant:
Woas Sois...
Ist das ein Cover von

?
Go Ahead Eagle
Kokoro! Ich korrigiere!