Forum

Platten

Record Store Day 2015

FRANKBLACK
Kleiner Nachtrag noch zum Thema Abzocke der Majorlabel: Auf der Liste der Veröffentlichungen des RSD sah ich, dass Guided By Voices - Isolation Drills auch neu veröffentlicht werden sollte. Darauf fand ich heraus, dass es das "normale" Release bei HHV noch für 11, 95 im Angebot gab (worauf mich auch Hirnie hinwies!).
Als ich es einen Tag später (war glaube ich 2 Tage vor dem RSD) bestellen wollte, war das Angebot sowohl auf deren Discogs-Seite, als auch auf deren Homepage nicht mehr erhältlich. Jetzt haben sie die RSD-Variante für 22,95 Euro im Angebot.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......
KurdtKillsBoddah
Hat bestimmt nur jemand vor dir gekauft. :rolleyes:
HIRNTOT
Kleiner Nachtrag noch zum Thema Abzocke der Majorlabel: Auf der Liste der Veröffentlichungen des RSD sah ich, dass Guided By Voices - Isolation Drills auch neu veröffentlicht werden sollte. Darauf fand ich heraus, dass es das "normale" Release bei HHV noch für 11, 95 im Angebot gab (worauf mich auch Hirnie hinwies!).
Als ich es einen Tag später (war glaube ich 2 Tage vor dem RSD) bestellen wollte, war das Angebot sowohl auf deren Discogs-Seite, als auch auf deren Homepage nicht mehr erhältlich. Jetzt haben sie die RSD-Variante für 22,95 Euro im Angebot.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......FRANKBLACK, 26.04.2015 15:16 #

Moment, was ist jetzt dein Punkt? Du meinst, die haben der normalen Pressung dann auch den RSD-Preis verpasst? Das wäre aber nicht Abzocke des Majors, sondern des Ladens. Und das glaube ich nie und nimmer, weil man der alten Pressung ja ansieht, dass es nicht die RSD-Pressung ist (u. a. blau statt schwarz). Hat dir wahrscheinlich jemand weggeschnappt, ist mir auch schon ähnlich passiert. Kann auch durchaus jemand gewesen sein, der hier mitgelesen hat und drauf aufmerksam gemacht wurde. Es gibt hier garantiert viele stille Mitleser.
FertigeSuppe
Ich hab mir noch die Kind of Like Spitting - Nothing Makes Sense Without it DoLP gekauft. War wohl n US-Release, dass HHV komischerweise bekommen hat. Juhu!
KurdtKillsBoddah
Wenn noch jemand die Foo Fighters 10"(~20 Euro) und die Every Time I Die 7"(max. 10 Euro) irgendwo sieht, sagt's mir mal. Danke.
KurdtKillsBoddah
Falls noch jemand die Whatever Nevermind sucht, Per Koro hat sie um 24€ gelistet.JustusMeinFreund, 18.05.2015 19:43 #


Das ist aber nicht die RSD-Variante. :klugscheiss:
Trotzdem tolle Aufmachung. Hab auch "nur" diese Version.
SHITHEAD
60. Da die Originalpressungen aber zu vernünftigen Preisen nicht zu bekommen sind, passt das schon halbwegs.SHITHEAD, 18.04.2015 11:08 #

Du hast aber bestimmt auch schon die Bootlegs, oder? :smile:HIRNTOT, 18.04.2015 11:16 #

Nur die Mush. Und die krieg ich für nen Zwanni auch wieder los.SHITHEAD, 18.04.2015 11:41 #

Kann man aber neu für 12€ kaufen. Was natürlich nicht ausschließt, dass du wieder nen Blöden findest.:floet:HIRNTOT, 18.04.2015 11:51 #


Ebay UK. Sold for 17 Pounds. :floet:
OneFingerSalute
Die Platte, die ich dir extra vom Konzert mitgebracht habe? :yikes:

(Kannst du natürlich mit machen, was du willst.)
SHITHEAD
Na ja, auch nur, weil es zum RSD das offizielle Boxset gab. Und den (Un-)Sinn von Mehrfachexemplaren im Schrank hatten wir ja neulich erst wieder.
HIRNTOT
60. Da die Originalpressungen aber zu vernünftigen Preisen nicht zu bekommen sind, passt das schon halbwegs.SHITHEAD, 18.04.2015 11:08 #

Du hast aber bestimmt auch schon die Bootlegs, oder? :smile:HIRNTOT, 18.04.2015 11:16 #

Nur die Mush. Und die krieg ich für nen Zwanni auch wieder los.SHITHEAD, 18.04.2015 11:41 #

Kann man aber neu für 12€ kaufen. Was natürlich nicht ausschließt, dass du wieder nen Blöden findest.:floet:HIRNTOT, 18.04.2015 11:51 #


Ebay UK. Sold for 17 Pounds. :floet:SHITHEAD, 22.06.2015 13:54 #

Hab auch grade ein Handy, das ich mir neulich bei Ebay-Kleinanzeigen für 30€ geholt hab, für 42 versteigert. :floet:
SHITHEAD
:cheers: