Forum

VISIONS

Visions Gala-Abend, wer kommt ???

LUNACHICK
Was? Wie Einladung? Wann wo? Und so!
Go Ahead Eagle
Meine kam per E-Mail.:wink:
LUNACHICK
Oh. Dann bin ich wohl nicht mehr willkommen dieses Jahr :tongue:
Woas Sois...
Hast du dich letztes Jahr so aufgeführt? :yikes:
Man grapscht Visions-Redakteuren nicht besoffen an den Po! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Hast du dich letztes Jahr so aufgeführt? :yikes:
Man grapscht Visions-Redakteuren nicht besoffen an den Po! :klugscheiss:Woas Sois..., 24.06.2015 08:47 #

Das war Boris!
Nine erzählt ihre Aktionen am besten selbst...
LUNACHICK
Mitnichten habe ich jemanden besoffen begrapscht, ich war stocknüchtern dabei! :klugscheiss:

...aber ich mache mir jetzt doch ein bisschen Sorgen, dass meine Pantera Karaoke und mein vehementes "Rhythm is a dancer" wünschen nicht so gut ankamen...
visions-micha
Hast du keine Einladung per Email bekommen? Seltsam. Es kamen aber auch einige Emails zurück, die irgendwann mal beim Abschluss des Abos angegebenen Email-Adressen gibt es anscheinend mittlerweile nicht mehr.
LUNACHICK
Nein, aber ich weiß auch nicht welche Email Adresse ihr dann benutzt. Bei Abo Abschluss war ich zarte 17 und ich weiß nicht mal, ob ich damals schon ne Email Adresse hatte :bigsmile:
visions-micha
Dann ist vielleicht gar keine hinterlegt? Es gibt aber auch ein Anschreiben, das der VISIONS 268 beiliegt. Ansonsten kannst du mir auch einfach deine Abonenntennummer per PN schicken.
LUNACHICK
Machen wir so!
SHITHEAD
Bei Abo Abschluss war ich zarte 17LUNACHICK, 24.06.2015 09:50 #


So jung und schon so geschmackssicher :respekt:
visions-micha
Es gibt aber auch ein Anschreiben, das der VISIONS 268 beiliegt.visions-micha, 24.06.2015 09:54 #


Stimmt gar nicht, das Anschreiben wird der Nr. 269 beiligen.
CYBERBORIS
Hast du dich letztes Jahr so aufgeführt? :yikes:
Man grapscht Visions-Redakteuren nicht besoffen an den Po! :klugscheiss:Woas Sois..., 24.06.2015 08:47 #

Das war Boris!
Nine erzählt ihre Aktionen am besten selbst...Go Ahead Eagle, 24.06.2015 08:54 #


Der Einzige, der betatscht wurde war ich!



Und das musste ich auch noch selber machen! :heul:

Dann ist vielleicht gar keine hinterlegt? Es gibt aber auch ein Anschreiben, das der VISIONS 268 beiliegt. Ansonsten kannst du mir auch einfach deine Abonenntennummer per PN schicken.visions-micha, 24.06.2015 09:54 #


Ich hab auch keine Mail bekommen (und weiß gar nicht so richtig, worum es geht :hm:)
cornello
kam gestern via mail. darum gehts:

Liebe Abonnentin, lieber Abonnent!

Vergangenes Jahr feierte VISIONS seinen 25. Geburtstag – ein Vierteljahrhundert Heftgeschichte, das wir unter anderem mit einer exklusiven Party für unsere Abonnenten feierten, der ersten ihrer Art überhaupt. Das Feedback, das uns damals nach der langen Nacht im Dortmunder FZW erreichte, hat uns geschmeichelt – und vor allem in der Idee bestärkt, irgendwann eine Neuauflage anzugehen.

Aber „irgendwann“ war uns zu lange hin, also dachten wir uns: Warum nicht gleich im nächsten Jahr? Warum nicht auch 2015 einen solchen Abend auf die Beine stellen? Zumal es beim letzten Mal natürlich nicht alle von euch einrichten konnten, uns in Dortmund zu besuchen – und auch die, die damals schon dabei waren, werden sicher nichts dagegen haben, wenn sich die Möglichkeit zur Wiederholung lieber bald als in ferner Zukunft noch mal bietet.

Und das wird sie: Am 29. August 2015, einem Samstag, empfangen wir euch zur zweiten VISIONS-Abonnentenparty im Dortmunder FZW, um mit euch zu quatschen, zu feiern, für euch aufzulegen. Die VISIONS-Redaktion an den Turntables, angefeuert von euren Songwünschen. Letztes Jahr war gut, dieses Jahr im Zweifelfall noch besser. Da setzen wir ganz auf dich!

Und auf deine Begleitung? Diese Einladung umfasst jedenfalls zwei Leute, wenn du magst: dich und eine Person deiner Wahl (übertragbar ist diese Einladung allerdings nicht). Wie bereits 2014 wirst du –beziehungsweise werdet ihr vor Ort von uns mit Freimarken für Getränke und Essen ausgestattet; selbstverständlich gibt es auch vegetarische Optionen.

Macht euch ein nettes Wochenende in Dortmund, abgerundet von unserer Plattenbörse am Sonntag (30.08.), die nach der erfolgreichen Premiere vergangenes Jahr ebenfalls zum zweiten Mal im FZW stattfinden wird. Bock? Dann akkreditiert euch mit Hilfe eurer Abonnentennummer (die findet ihr auf dem Adressaufkleber eurer Ausgabe) bitte bis zum 19. August 2015 unter www.visions.de/aboparty. Dort findet ihr auch einige günstige Hoteltipps.
CYBERBORIS
Ah, danke Cornello! Klingt gut und war letztes Jahr tatsächlich super! :smile:
LUNACHICK
Ich hab ja eigentlich grade gestern was fest eingeplant für den 29. :hm: Und am 30. ist abends schon wieder Konzert in Frankfurt. Wenn ich jetzt das vom 29. auf den 28. verschiebe....hmmmmmm
cornello
also ich nehm die 750 Kilometer (hin und zurück) nur in kauf, wenn ich in dortmund dann auch n erkleckliches häuflein foristen treffe, sonst kann ich auch zum beat ins nachbardorf fahren.
LUNACHICK
Jepp für mich sinds auch 600. Würde echt gern kommen, vielleicht kann man sich wirklich mit ein paar Foristen verabreden und sich ein Zimmerchen nehmen.


Schmirglie ich hol Dich da ab wo Du das letzte Mal nicht warst :cheers:

Oder noch besser: wenn ich mit Eagle mitfahren kann können wir ja Sonntag auf m Heimweg auch direkt aufs Konzert...ach mein Hirn rattert schon wieder, ich mag Pläne :cheers:
SHITHEAD
also ich nehm die 750 Kilometer (hin und zurück) nur in kauf, wenn ich in dortmund dann auch n erkleckliches häuflein foristen treffe, sonst kann ich auch zum beat ins nachbardorf fahren.cornello, 24.06.2015 12:12 #


Ich sach mal so: Dein Kaff läge doch auf meiner (potentiellen) Route, oder? Ich muss das mal daheim andiskutieren :floet:
cornello
es lässt sich zumindest gut einrichten, dass du mich entlang der route - sprich a4 - einsammelst.