Forum

Und sonst...

Der einzigartige JUBILÄUMS-POST-Thread!!!

housefrau1981
Machs doch wie der Lugner, Katzi/Spatzi... Hauptsache was mit I hintendran.
Woas Sois...
Oder Baywatch-Rollennamen :hm:
housefrau1981
Gut, dann befeiere ich hier also einfach meinen 10.001ten Post :cheers:
schmirglie
Flieg Adler, fliiiiiiieg!
LarryRansomInferno
Der Dreitausendste, es ist vollbracht!
33 Monate für 3.000 Beiträge, also ca. 91 Beiträge/Monat. Das heisst, ich brauche noch ungefähr 318 Monate, bis ich Woasis momentanen Stand erreicht habe. Das sind nur läppische 26,5 Jahre. Nimm dich in Acht, Woasi, I'm coming for you! :bigsmile:

Gerade zu Beginn hätte ich ja nicht gedacht, dass ich es hier so lange aushalte. Viel zu viele Insidergeschichten, ständiges Verwechseln von Woasi/Eagle/Eigenwert bzw. Luna/Frau Lotte/caffeine/housefrau (was mir heute leider nicht mehr passieren kann :sad:), und die ganzen Endlosthreads. War skeptisch, ob ich mich da reinfriemeln kann, aber siehe da, ich bin immer noch hier und so langsam gefällt's mir sogar. :wink:

Dank des Forums habe ich viel neue Musik entdeckt, viel gelacht, nette Menschen "kennengelernt" (sogar einen Pfälzer) und immer eine Plattform gehabt, falls mich mal wieder ein Dummschwätz-Anfall packt. Danke dafür. :cheers:
Woas Sois...
Yo, das steht in unserem Freelancer Vertrag mit Visions. :cheers: Kümmert euch um die Müden, die Betrübten und die Dummschwätzer.
You're at home, Baby
Go Ahead Eagle
Dank des Forums habe ich viel neue Musik entdeckt, viel gelacht, nette Menschen "kennengelernt" (sogar einen Pfälzer) und immer eine Plattform gehabt, falls mich mal wieder ein Dummschwätz-Anfall packt. Danke dafür. :cheers:LarryRansomInferno, 21.11.2014 21:33 #

So soll das sein!
Herzlich Willkommen hier!
Hoffentlich bald auch mal in echt.
:cheers:
LUNACHICK
Dank des Forums habe ich viel neue Musik entdeckt, viel gelacht, nette Menschen "kennengelernt" (sogar einen Pfälzer) und immer eine Plattform gehabt, falls mich mal wieder ein Dummschwätz-Anfall packt. Danke dafür. :cheers:LarryRansomInferno, 21.11.2014 21:33 #

So soll das sein!
Herzlich Willkommen hier!
Hoffentlich bald auch mal in echt.
:cheers:Go Ahead Eagle, 21.11.2014 22:30 #


Das unterschreibe ich gern! Aber das weißt Du ja schon.
schmirglie
DINGDINGDING!
Überraschenderweise habe ich für die zweiten 1000 Posts nicht mal zwei Jahre gebraucht, nennt mich den Usain Bolt des Post-Wettrennens!
Ein wenig Nostalgie ergreift mich nun doch beim Wieder-Lesen meines eigenen Unsinns Philosophierens von damals, als ich gerade die Vierstelligkeit erreicht hatte. Und für Statistiken habe ich ja von Haus aus schon immer ein Stelle in meinem Herzen reserviert. So werde ich auch wieder beim Post Nummer 2345 hier reinschauen, es sei denn natürlich, ich vergesse es.
Woas Sois...
Du bist auch einer von denen, bei denen mich die relativ niedrige Postzahl überrascht. Irgendwie gefühlt oft da und beteiligt.
Vielleicht liegt es an der Qualität jedes einzigen Beitrags :hm:
schmirglie
Vielleicht liegt es an der Qualität jedes einzigen Beitrags :hm:Woas Sois..., 24.06.2015 06:03 #

Da fühle ich mich aber sehr geehrt :smile:
Ich lese schon viel mit, lasse dann aber eher nur hier und da mal nen Post liegen. Und die sind dann oft auch etwas länger, sodass ich mehr in Inhalt in weniger Posts schaffe, würde ich sagen.
Ich habs damit übrigens auch vier Mal in Folge ins Heft geschafft :bigsmile: Aber ich denke in der nächsten Ausgabe reißt die Serie.
Olsen
Mach Screenshots, kann ich nur empfehlen. Als nächstes würde sich die 2222 anbieten.
cornello
wennschon dann aber auch post nr. 2015 !
-pmh-
post nr. 2015 !cornello, 24.06.2015 15:12 #



da winkt ein gratiseis!
bei 25000 gibt´s ein blinddate mit britta helm! :winke:
AERPELSCHLOT
post nr. 2015 !cornello, 24.06.2015 15:12 #



da winkt ein gratiseis!
bei 25000 gibt´s ein blinddate mit britta helm! :winke:-pmh-, 24.06.2015 15:26 #

Stimmt. Ich hab aber abgelehnt. Die Sache war mir zu fleischlos.
Go Ahead Eagle
post nr. 2015 !cornello, 24.06.2015 15:12 #



da winkt ein gratiseis!
bei 250.000 gibt´s 12 Stunden Darkroom mit 2 Forumsmitgliedern deiner Wahl! :winke:-pmh-, 24.06.2015 15:26 #

So muss das lauten!
Woas Sois...
Bei 22086 12 Stunden Darkroom mit Forumsmitgliedern meiner Wahl :floet:
Go Ahead Eagle
Bei 22086 12 Stunden Darkroom mit Forumsmitgliedern meiner Wahl :floet:Woas Sois..., 24.06.2015 16:38 #

Also gehen wir 2 12 Stunden lang im dunkeln Bier trinken? Oder was haste vor?
Woas Sois...
Mist, die Überraschung ist dahin :sad:
LarryRansomInferno
BAM! 4.000! Evian für alle! :cheers: