Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Noch mehr neue Musik!


Mutoid Man - Bleeder

Konsens-Kandidat fürs Forum. Wenn's viele hören, wird's auch vielen gefallen, glaube ich. Beschreibung des Labels:

Fusing Cave In´s high-flying melodicism to Converge´s knotty riffage, the album rumbles and soars like Mastodon stomping Queens of the Stone Age in a prehistoric Soundgarden
OneFingerSalute, 24.06.2015 21:17 #

Sehr, sehr geil!
Kurz reringelauscht, direkt geordert.
Inklusive dem Vorgänger.Go Ahead Eagle, 25.06.2015 07:27 #


Mann Leute, ich komm nicht mehr hinterher.....
Go Ahead Eagle
Mann Leute, ich komm nicht mehr hinterher.....Amano, 25.06.2015 09:37 #

Tja, so ne Forumsmitgliedschaft ist schon ein teurer Spaß, wenn du nicht bloß im Filmrate- oder Wortassoziationsthread aktiv bist.

Inklusive Clutch und Desaparecidos war das mal wieder ne ordentliche Summe und gibt bestimmt wieder Haue zu Hause.
-pmh-

sohn - tremors
Woas Sois...
Inklusive Clutch und Desaparecidos war das mal wieder ne ordentliche Summe und gibt bestimmt wieder Haue zu Hause.Go Ahead Eagle, 25.06.2015 09:39 #


Belohnt wird er auch noch dafür :floet: #happyspanking

Aber ich dachte, die Platte erscheint erst nächste Woche?
katamarandi
The Angelic Process . weighing souls with sand
Go Ahead Eagle
Belohnt wird er auch noch dafür :floet: #happyspanking
Aber ich dachte, die Platte erscheint erst nächste Woche?Woas Sois..., 25.06.2015 09:46 #

Bestellen geht trotzdem schon! :floet:
Das machts aber auch noch blöder. Viele kleine Pakete lassen sich schlechter erklären als ein großes.
AERPELSCHLOT
The Angelic Process . weighing souls with sandkatamarandi, 25.06.2015 09:52 #

:heart::heart::heart:
AERPELSCHLOT
Noch mehr neue Musik!


Mutoid Man - Bleeder

Konsens-Kandidat fürs Forum. Wenn's viele hören, wird's auch vielen gefallen, glaube ich. Beschreibung des Labels:

Fusing Cave In´s high-flying melodicism to Converge´s knotty riffage, the album rumbles and soars like Mastodon stomping Queens of the Stone Age in a prehistoric Soundgarden
OneFingerSalute, 24.06.2015 21:17 #


Die kurzen Keifereien und der Rest vom Sound sind schon ganz geil. Aber das Gesinge geht mir meist übelst aufs Schwein.
SHITHEAD
Viele kleine Pakete lassen sich schlechter erklären als ein großes.Go Ahead Eagle, 25.06.2015 09:59 #


Standardausrede: Was kann ich dafür, dass die Vorbestellungen der letzten 3 Monate gesammelt innerhalb weniger Tage verschickt werden :floet:
phil24


big naturals - s/t
katamarandi
Ich klicke mich jetzt erstmal durch diese The 40 best post-metal records ever made- Liste durch. The Angelic Process sind da auch dabei.JustusMeinFreund, 25.06.2015 11:00 #


da bin ich auch gerade dabei ;)
FRANKBLACK
Ich klicke mich jetzt erstmal durch diese The 40 best post-metal records ever made- Liste durch. The Angelic Process sind da auch dabei.JustusMeinFreund, 25.06.2015 11:00 #


da bin ich auch gerade dabei ;)katamarandi, 25.06.2015 11:41 #

Wow, habe immerhin 9 davon...
CYBERBORIS


Turbonegro - Apocalypse Dudes
-pmh-
alter song, neues video:

mogwai - helicon 1
katamarandi
Cloudkicker . beacons

:thumbsup:
JustusMeinFreund
da bin ich auch gerade dabei ;)katamarandi, 25.06.2015 11:41 #

Wow, habe immerhin 9 davon...FRANKBLACK, 25.06.2015 12:03 #


Ich hab 12 gezählt, aber so Musik gibt mir fast nix mehr. Einzig Jesu, Angelic Process und den Nadja-Track konnt ich mir geben.

OT:
Bild anzeigen
Das ist mein Post-Metal. :heart:


:headbang: und :cheers: an Boris für Turbonegro.
Amano
Belohnt wird er auch noch dafür :floet: #happyspanking
Aber ich dachte, die Platte erscheint erst nächste Woche?Woas Sois..., 25.06.2015 09:46 #

Bestellen geht trotzdem schon! :floet:
Das machts aber auch noch blöder. Viele kleine Pakete lassen sich schlechter erklären als ein großes.Go Ahead Eagle, 25.06.2015 09:59 #


Ich laß alles in die Arbeit schicken :floet:
SHITHEAD
The Angelic Process . weighing souls with sandkatamarandi, 25.06.2015 09:52 #

:heart::heart::heart:AERPELSCHLOT, 25.06.2015 10:14 #


Kannte ich bisher nicht, ist aber ganz schön geil. :thumbsup:
OneFingerSalute

Bodyjar - Glossy Books

20 Jahre alt, dieses Lied. Nicht zu fassen.