Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Oh. Ihr kennt euch auch?Go Ahead Eagle, 24.06.2015 16:44 #


Was hab ich als erdverwachsenes Früchtchen mit solch verwässertem Getier zu tun?
Olsen
Hallo!Entenmann, 24.06.2015 16:26 #


Ja, da schau her, der Entenmann. Nicht direkt wieder weglaufen.
Entenmann
Olsen! Was ein verrückter Zufall, nämlich vor 30 Minuten begegnete mir ein sehr grimmig guckender Jogger an der Saar, der eine verblüffende Ähnlichkeit...

Du bist nicht in Saarbrücken und hast auch nicht angefangen zu joggen, nehm ich an...?
Woas Sois...
Ach, ein Kumpel von Olsen. Na dann, setz dich, nimm dir nen Keks.
LaRocca
Entenmann, hallo! :winke: Schön, dass auch du den Weg hierher gefunden hast.
Olsen
Du bist nicht in Saarbrücken und hast auch nicht angefangen zu joggen, nehm ich an...?Entenmann, 24.06.2015 19:48 #


Psssst! Soll doch ein Geheimnis bleiben. Damit demnächst alle vor Neid erblassen, wenn ich meinen Sommerbody vorführe.
Woas Sois...
An der Copacabana und am Wörthersee...
Woas Sois...
Frigida :hm: Sinn für Komik haben sie ja, die Neider und Krakeeler.
Olsen
Meinst du, die kennen so komplizierte Worte? Ich bin nicht überzeugt.
OneFingerSalute
So einen hätte ich dann gerne von euch zum Geburtstag, vielen Dank im Voraus!



Die Bäckerin nennt sich bei Twitter übrigens "Jane Dough".
SHITHEAD
Meinst du, die kennen so komplizierte Worte? Ich bin nicht überzeugt.Olsen, 25.06.2015 14:13 #


Ich glaub es nicht. Das ist wirklich die schiere, gesammelte Dämlichkeit.
Drunken Third
OneFingerSalute, 25.06.2015 15:15 #


:bow:

Die Bäckerin nennt sich bei Twitter übrigens "Jane Dough".OneFingerSalute, 25.06.2015 15:15 #


:bow:
LarryRansomInferno
Frigida :hm: Sinn für Komik haben sie ja, die Neider und Krakeeler.Woas Sois..., 25.06.2015 13:08 #


Als ich davon das erste Mal las, dachte ich das solle Satire sein. Frigida...kannste dir nicht ausdenken sowas. :bigsmile:
Woas Sois...
Du meinst, die Selbstbeschreibung ist ernst gemeint :yikes:
"Diese Seite soll dazu dienen, Mißstände in Freital, Sachsen, Deutschland und der Welt aufzuzeigen. Vorrangig allerdings in Freital."
pixiesa
Deswegen hat er seine Platten ja im Keller (glaube ich mich zu erinnern)
pixiesa
Ich vermisse Thursten, Acki, Alvarez, against p., Taisumi.... und noch ein paar andere die sich hier selten blicken lassen. Bei einigen weiß man ja warum, zB Hobbit, der hat ja Nachwuchs oder acki, der noch trauert.
Woas Sois...
Zumindest Alvarez ist noch ab und zu da. Thurston könnte mal wieder nen Pieps verlauten lassen.
Aber gut, es ist hier ein Forum, wenn die Leute im Real Life gerade gefordert sind, wer will es ihnen verdenken.
against pollution
Oha, meinen Namen in Pixies Post zu lesen hat mich dann doch überrascht! :smile:
Ich bin hier immer noch sehr aktiver Mitleser, habe durch die tollen Empfehlungen und "Trends" hier sehr, sehr schöne Sachen wie Beach Slang oder The Hotelier entdeckt. :bow:
Aber hier muss man ständig up-to-date sein, was die Insider und Entwicklungen angeht, dass ich mich gar nicht so richtig traue, (wieder?) voll "einzusteigen".
Olsen
Quatsch, das geht auch gut, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, wovon man redet. Was glaubst du, wie ich zu so vielen Beiträgen gekommen bin? :bigsmile: