Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

OneFingerSalute
:cheers: Genieß es Junge! Geht's auch in die Ferne?LUNACHICK, 25.06.2015 10:32 #


Werde ich und ja, geht es. Ab Sonntag zwei Wochen Schweden.
Woas Sois...
Letzter Arbeitstag für zweieinhalb Wochen. Erster Urlaub dieser Länge seit knapp zwei Jahren. Und so was von nötig, das sach ich euch.OneFingerSalute, 25.06.2015 08:13 #


Genieße es! Viel Spaß beim Urlaub in Schwedinnen.

Eine Woche noch, dann will ich keinen Sonnenaufgang mehr sehen. Urlaub und den hab ich auch dringend nötig. Hoffentlich versaut ihn mir Cornello nicht :hm:
-pmh-
Urlaub und den hab ich auch dringend nötig. Hoffentlich versaut ihn mir Cornello nicht :hm:Woas Sois..., 25.06.2015 11:27 #


stichwort morgenlatte?
cornello
das ist aber noch bissl hin, woas.
-pmh-
momentan (fast) alles!
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
WitweBolte
siedeln erledigt, ich liege so gut in der zeit, dass ich das kommende wochenende beine hochlegen und geniessen kann- das macht laune :cheers:
Powder To The People
Eine Woche noch, dann will ich keinen Sonnenaufgang mehr sehen. Urlaub und den hab ich auch dringend nötig. Hoffentlich versaut ihn mir Cornello nicht :hm:Woas Sois..., 25.06.2015 11:27 #

:cheers: Exactly the same bei mir. Bodensee und Rheinland sind diesmal Roadtripmäßig geplant. Aber vor allem: chillen!
Flabes2000
Rheinland geplant. Aber vor allem: chillen!Powder To The People, 25.06.2015 19:18 #

Wann und wo? Auf ein Kölsch?
schmirglie
Wenn ihr ein Kölsch trinken geht, wäre ich natürlich auch dabei (mit einem Pils).

@gute Laune: Bin heute in Rekordzeit mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Außerdem ist bald Wochenende mit nettem Besuch und U21-Halbfinale!
Go Ahead Eagle
Große Knuddelrunde!


Ich habe bereits Wochenende. Gleich gehts ins Sauerland. Mutti besuchen und morgen JGA im Wald irgendwo.
Drunken Third
Du heiratest?! :cheers:
Go Ahead Eagle
Ähm. Nee. Wart mal ab. Ihr werdet als erste informiert. Und dann nicht so.
LUNACHICK
Wurde grade auf 25 geschätzt :cheers:
Ist doch super, nur 2 Jahre daneben :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Hast du um die Uhrzeit schon wieder Schnaps kaufen wollen?
Woas Sois...
Irgendwie muss man ja den ekligen Mushroom Geschmack loswerden :klugscheiss:
Crackerman
Wurde grade auf 25 geschätzt :cheers:
Ist doch super, nur 2 Jahre daneben :bigsmile:LUNACHICK, 26.06.2015 11:05 #

Super ist auch, wenn sich eine Frau nicht aufregt, obwohl sie zwei Jahre älter geschätzt wird :thumbsup:.
LarryRansomInferno
2 Jahre älter als wer?
Woas Sois...
Ihre Mutter.
LarryRansomInferno
Ist sicher nett gemeint, aber insgesamt eher kein schöner Gedanke.
Crackerman
:yikes: Ich distanziere mich in aller Form von Larrys und Woas' ungewohnt befremdlichen, letzten Beiträgen.