Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Befalle sie - Jeder Lauf eine Absschottung!

OneFingerSalute

Mutiny On The Bounty - Digital Tropics

Hätte ich heute Nachmittag im Plattenladen doch Geld für ausgeben sollen, gefällt mir nämlich sehr gut. Vereinfachte Beschreibung: Klingt bisher wie ein Mittelding zwischen Russian Circles und Maybeshewill. Cornello, halten Sie sich ran!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

JakeofallTrades
Die sind super. Waren früher noch etwas "Core"-lastiger.

OneFingerSalute
Ich habe den Namen schon ganz oft gelesen, die Band aber ehrlich gesagt immer ignoriert. Gut, dass damit jetzt Schluss ist, diese neue Platte gefällt mir nämlich von Minute zu Minute besser. Instrumentaler Post-Rock für Dans op de deel, ziemlich lässig.
Woas Sois...
Mir ist die neue von denen etwas zu sauber (noch nie da gewesener Kritikpunkt, ich weiß) und zu instrumentell. Aber prinzipiell: Ich mags schon.
OneFingerSalute
Guckt mal, wie wir hier alle schön fleißig über neue Musik diskutieren :cheers:
Drunken Third
Es fehlen aber noch Durchsagen an die Szene! :klugscheiss:
(Ach nee, hat Jake schon geliefert - "früher waren die noch Core")
Woas Sois...
Guckt mal, wie wir hier alle schön fleißig über neue Musik diskutieren :cheers:OneFingerSalute, 26.06.2015 20:17 #


Mein schlechtes Gewissen zwingt mich :tongue:

Nee, wäre bei mir aber eine Band, die ich vor einem Kauf mittlerweile in ein paar Tagen Abständen nochmal hören würde.
Ich kenne mich, so ein Sound geht mir an einem Tag gut rein, und dann stehste vor dem CD-Regal und so "Uff, passt jetzt eigentlich nicht. Wann passt die überhaupt? Mal lieber die One By One nehmen".
OneFingerSalute
Nee, wäre bei mir aber eine Band, die ich vor einem Kauf mittlerweile in ein paar Tagen Abständen nochmal hören würde.
Ich kenne mich, so ein Sound geht mir an einem Tag gut rein, und dann stehste vor dem CD-Regal und so "Uff, passt jetzt eigentlich nicht. Wann passt die überhaupt? Mal lieber die One By One nehmen".Woas Sois..., 26.06.2015 20:22 #


Die würde ich nicht nehmen, aber ansonsten stimme ich dir zu.
OneFingerSalute

The Armed - Untitled

Ansage an die Szene: Zieht euch die Hammelbeine lang, ihr Softcoreler. Lasst euch das von einem knallharten Converge-Kenner gesagt sein. Der Link führt zu einem kostenlosen Download auf der Bandcamp-Seite.

Danke an Powdi übrigens fürs Erinnern, ohne die Posts in den letzten Tagen hätte ich die wieder vergessen.
Powder To The People
:cheers:
Olsen
Lamb Of God - As The Palaces Burn

Bisher bin ich nicht so begeistert. Ist teilweise ziemlich stumpfes Gekloppe, noch sehr viel Metalcore drin. Zwischen dieser Platte und der Ashes Of The Wake haben sie echt einen riesigen Sprung gemacht. Vielleicht liegt es auch an diesem schrecklichen Sound. Ich hatte vorher davon gelesen und die hatten recht. Ich lad mir gleich mal die remasterte Version runter.
Drunken Third

The Armed - Untitled

Ansage an die Szene: Zieht euch die Hammelbeine lang, ihr Softcoreler. Lasst euch das von einem knallharten Converge-Kenner gesagt sein. Der Link führt zu einem kostenlosen Download auf der Bandcamp-Seite.

Danke an Powdi übrigens fürs Erinnern, ohne die Posts in den letzten Tagen hätte ich die wieder vergessen.OneFingerSalute, 26.06.2015 20:32 #


Hör ich grad rein, damit ich mitreden kann!
Ziemlich tighter Shit jedenfalls, mit amtlichem (!) Sound und sogar mit Message! #sociologistshardcore

Edith: ok, genug jetzt.
Also, ernsthaft: doch, sagt mir zu. Obwohl ich in letzter Zeit fast nur Emokrams oder Rap höre. Tut gut, die Ohren mal wieder freigepustet zu kriegen.
OneFingerSalute
Ziemlich tighter Shit jedenfalls, mit amtlichem (!) SoundDrunken Third, 26.06.2015 20:42 #


Hat der Ballou-Kurt gebastelt, ist doch klar! Nebenbei bemerkt: Ist nicht nur Gekloppe, sondern bietet auch Hits. "Blessings" zum Beispiel dürfte jeden anständigen Bronx-Fan glücklich machen.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Drunken Third
Also wenn die Gesellschaft hier heute Abend bleibt, pfeiff ich aufs Filmgucken sondern Tube mich vom Sofa aus durch neue Musik und schreib hier weiterhin Quatsch rein.
OneFingerSalute
Ich muss gleich weg. Leider. Lässt sich gerade ganz witzig und dynamisch an, der Abend hier.
Drunken Third
War ja klar, ihr immer mit eurem Sozialleben.
Olsen
Ich esse gleich zu Abend und schau danach Frauenfußball. Oder ich düdel auf meiner Gitarre rum.
Woas Sois...
Kein Sozialleben :winke: Zumindest heute. Ich klicke mich durch Videos bis zum Heiabetti. Freitags holt mich immer der mangelnde Schlaf unter der Woche ein.

The Armed hatte ich mir die Tage auch schon runter geholt geladen. What Ofsi said.
Drunken Third
Ich esse gleich zu Abend und schau danach Frauenfußball. Oder ich düdel auf meiner Gitarre rum.Olsen, 26.06.2015 20:55 #


Du kannst deinen Penis nennen wie du willst, sowas geht uns trotzdem nix an Ich seh schon, nicht mal meine Internetfreunde wollen was mit mir machen.