Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Drunken Third
Forentreffen in Linz und mal Präsenz zeigen. Ofsi, Eagle, Shitty, Olsen & Ich können ja mal in "Ruhe" mit der Kanaille reden. :floet:
Wir können sehr überzeugend wirken!Woas Sois..., 27.02.2015 08:56 #


Ich täte mich auch dazu. Mir schmerzt zwar die Schulter, aber das macht mich nur stärker.
Woas Sois...
Forentreffen in Linz und mal Präsenz zeigen. Ofsi, Eagle, Shitty, Olsen & Ich können ja mal in "Ruhe" mit der Kanaille reden. :floet:
Wir können sehr überzeugend wirken!Woas Sois..., 27.02.2015 08:56 #


Ich täte mich auch dazu. Mir schmerzt zwar die Schulter, aber das macht mich nur stärker.Drunken Third, 27.02.2015 21:02 #


:confused: Du bist eh dabei


:tongue:
Drunken Third
Verdammt nochmal. Jetzt hab ich das zwei mal gelesen bis ich das geschnallt hab.
Der Tag war anstrengend.
Olsen
Ich hätte mir schon vor 15 Jahren eine E-Gitarre kaufen sollen. Gott, wie die Zeit verfliegt, wenn man auf so einem Teil rumgniedelt, sensationell.
Drunken Third
Stairway und Smoke On The Water in Dauerschleife?
Olsen
Nee, nur meinen eigenen improvisierten Kram. Aber ich denke, ich sollte mir demnächst mal ein paar Klassiker vornehmen, um zu schauen, wie die Logik von Rockriffs funktioniert. Ist doch etwas anders, als ich das von der Konzertgitarre gewöhnt bin.
Drunken Third
Bei mir war das erste tatsächlich Smoke, dann kam auch schon "Glycerine" von Bush.
Da kam ich mir schon ganz schön cool vor, das kann ich euch sagen.
Olsen
Ich wusste gar nicht, dass du ein Instrument spielst. Bist du noch aktiv?
Drunken Third
Hab mir seit Jahren nix neues mehr draufgeschafft. Meine zwei E-Gitarren hängen an der Wand im Büro, der Verstärker steht im Keller.
Die Westerngitarre nehm ich häufiger mal in die Hand, die Ukulele selten. Da muss ich so viel umdenken.
LarryRansomInferno
Ìch wusste gar nicht, dass du ein Büro hast.
Dachte, du bist ein trinkender Vagabund. Wieder eine Illusion zerstört.
Olsen
Als ich mir gestern ein Effektgerät gekauft habe, hatte ich auch kurz eine Ukulele in der Hand. Liebäugle ich schon seit Jahren mit. Aber dann dachte ich: nee komm, bleib mal bei einem neuen Instrument fürs erste, das reicht dann. Die Griffe bei der Ukulele kann ich auch nicht, da müsste ich echt noch mal richtig lernen. :bigsmile:
Drunken Third
Ich hab sie von meiner wunderbaren Verlobten geschenkt bekommen, mir ein paar einfache Songs beigebracht und das ganze wieder verlernt. Da hätte ich echt dranbleiben müssen.

Ìch wusste gar nicht, dass du ein Büro hast.
Dachte, du bist ein trinkender Vagabund. Wieder eine Illusion zerstört.LarryRansomInferno, 27.06.2015 02:05 #


"Büro" ist der Raum, in dem der PC steht. Und ein Schreibtisch. Und ein Regal mit Unterlagen. Und ein Schlafsofa für Gäste. Und das Bügelbrett. Und die Wasserkisten.

Als trinkender Vagabund wäre ich nicht gut, da ich mich nicht mehr so gerne wie früher betrunken in der Öffentlichkeit zeige.
Außerdem schätze ich mein eigenes Bett sehr.
Und mein eigenes Klo.
pixiesa
hatte ich auch kurz eine Ukulele in der Hand.Olsen, 27.06.2015 02:06 #

Hatte ich vor ein paar Tagen auch. War allerdings grausam was ich da rausgeholt habe. Bei meinem Kumpel sieht das so easy aus ( und hört sich gut an) aber der ist eh ein sehr guter Gitarrist.
LarryRansomInferno
"Büro" ist der Raum, in dem der PC steht. Und ein Schreibtisch. Und ein Regal mit Unterlagen. Und ein Schlafsofa für Gäste. Und das Bügelbrett. Und die Wasserkisten.Drunken Third, 27.06.2015 02:19 #

Du neigst also zum Euphemismus. Das beruhigt mich.

Als trinkender Vagabund wäre ich nicht gut, da ich mich nicht mehr so gerne wie früher betrunken in der Öffentlichkeit zeige.
Außerdem schätze ich mein eigenes Bett sehr.
Und mein eigenes Klo.Drunken Third, 27.06.2015 02:19 #

Wer zeigt sich schon gern betrunken in der Öffentlichkeit? Aber wenn man als Vagabund auf Reisen ist, ist die Öffentlichkeit ja zu vernachlässigen, da sie einen nicht kennt.
Was Bett und Klo angeht, sind wir auf einer Linie. Guter Mann!
Drunken Third
Guter Mann!LarryRansomInferno, 27.06.2015 02:27 #


Das nehme ich als Erkenntnis aus dem heutigen Abend mit.
Jetzt aber rasch ins Bett Kinder, es ist schon spät und Papa will morgen zeitig Autowaschen. Keine Widerrede Ulf-Matthes! Du legst jetzt sofort das Tablet aus der Hand und gehst Zähneputzen! Aber SOFORT! Sonst wird ruckzuck das Facebook-Profil gelöscht! Frag mal die Sarah-Leonie, wie schnell das gehen tut!
Hach. Ich werde mal ein toller Vater.
Olsen
Wer zeigt sich schon gern betrunken in der Öffentlichkeit?LarryRansomInferno, 27.06.2015 02:27 #


Ich überlege jetzt schon länger, ob mir nicht jemand einfällt. Aber Fehlanzeige.
Zum Trost erzähle ich noch mal die Story, wie ich an einer der Hauptverkehrsadern Wuppertals schön publikumswirksam in die Wupper gekotzt habe. Mensch, das waren Zeiten. Mischt nicht Gras und Alk, Kinder, das geht nach hinten los.
pixiesa
Aus der Schwebebahn göbeln fänd ich jetzt cooler :bigsmile:
LarryRansomInferno
Frag mal die Sarah-Leonie, wie schnell das gehen tut!Drunken Third, 27.06.2015 02:43 #

Du meinst sicher Sierra Leone.

Ich überlege jetzt schon länger, ob mir nicht jemand einfällt. Aber Fehlanzeige.
Zum Trost erzähle ich noch mal die Story, wie ich an einer der Hauptverkehrsadern Wuppertals schön publikumswirksam in die Wupper gekotzt habe. Mensch, das waren Zeiten. Mischt nicht Gras und Alk, Kinder, das geht nach hinten los.Olsen, 27.06.2015 02:45 #

Gern macht das wohl keiner. Aber manchmal ist es halt ein nicht zu vermeidender Nebeneffekt.
In der Öffentlichkeit gekotzt habe ich noch nie. Dafür hab ich letztes Jahr auf der Reeperbahn ne Türklinke geklaut. Andersrum wär schlimmer, glaube ich. Winning!
Crackerman
Mischt nicht Gras und Alk, Kinder, das geht nach hinten los.Olsen, 27.06.2015 02:45 #

Also nicht nur gekotzt, sondern alles rausgehauen was ging....vorbildlich!
Und das perfekte Kopfkino, um den Tag ausklingen zu lassen.
Macht's allesamt gut, bis die Tage mal wieder :friends:.
Woas Sois...
Wer zeigt sich schon gern betrunken in der Öffentlichkeit?LarryRansomInferno, 27.06.2015 02:27 #


Irgendwie muss ich aber in die Arbeit.

Okay, angeheitert nach 11:00 finde ich noch okay, volltrunken in der Öffentlichkeit brauch ich gar nicht.