Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Olsen
Was ist daran lustig? Frau sieht komische Fahne und hält sie für ISIS-Flagge oder wie?
Woas Sois...
LarryRansomInferno
Was ist daran lustig? Frau sieht komische Fahne und hält sie für ISIS-Flagge oder wie?Olsen, 28.06.2015 16:36 #

Dass auf der komischen Fahne diverse Dildos, Butt-Plugs etc. abgebildet sind.
Olsen
Ja, ich hatte das zwischenzeitlich irgendwo gelesen. Aber selbst jetzt, wo ich es weiß, kann ich es auf der Fahne noch nicht erkennen.
LarryRansomInferno
So wird das aber nix mit dem Eisenpimmel-Award.
Woas Sois...
Gut, dass sie Austria nicht aufgeführt haben. Da glaubt keiner, die Piefkes arbeiten mehr.
WitweBolte
Gut, dass sie Austria nicht aufgeführt haben. Da glaubt keiner, die Piefkes arbeiten mehr.Woas Sois..., 01.07.2015 11:20 #


:smile: och ja.. da hast du eventuell recht
AERPELSCHLOT
Gut, dass sie Austria nicht aufgeführt haben. Da glaubt keiner, die Piefkes arbeiten mehr.Woas Sois..., 01.07.2015 11:20 #


Ist ja auch kein richtiges Land. Mehr sowas wie ein deutscher Wurmfortsatz, der zwar deutsch spricht, aber sich aus lauter Minderwertigkeitskomplexen versucht, ne eigene Sprache mit möglichst vielen eigenen Ausdrücken zu schaffen. Putzig, aber nicht wirklich ernst zu nehmen.
WitweBolte
:bigsmile: spricht da der neid aus dir? alles gute im nachhinein übrigens ärpelschätzchen :winke:
Woas Sois...
Ach Gott, das kann man auch über Luxemburg und Niederlande schreiben :tongue:
Und Minderwertigkeitskomplexe bei der Weltmacht im Alpinsport? :klugscheiss:
WitweBolte
:wink: nein, nein- keine minderwertigkeitskomplexe- bin zu alt für solch jugendlichen leichtsinn
KurdtKillsBoddah
Smells Like Schaufel Spirit

KurdtKillsBoddah
Olsen
Hahaha.

In Duisburg gibt es ein veganes Restaurant, da haben sie Platzdeckchen (oder wie man das nennt) aus alten Schallplatten. Die haben auch überall so Bissspuren. Ich hab den Betreiber gefragt, wie er das macht. Seine Antwort: mit einem Dremel.
LarryRansomInferno
Das ist nur die verschärfte Version eines Cut-Out. So gibt's Megaknallersonderpreise!
2006heino
Okay, gehört irgendwie in den Fußball-Thread, aber dieser Thread hier wird wahrscheinlich mehr frequentiert:

Das beste Elfmeter-Schießen, "das wo gibt"

Geoffrey Peterson
AERPELSCHLOT
Es bleibt einem leider das Lachen im Halse stecken.

schmirglie
Wieder ein schönes Bild von Extra 3 :smile: