Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

eigenwert
Das Tief Jürgen hat ja auch lange dagegengehalten.
Ok, hier nur 27°, aber is ooch ok.
Woas Sois...
Der Getränkehändler ist hoffentlich trotzdem alamiert?
eigenwert
Der macht nächste Woche dicht.
Von einstmals 5 Getränkemärkten ist nur noch ein (neuer) übrig, ich hab ja kein Auto.
Und bei dem ist das Autenrieder so komisch hinter nem Pfeiler versteckt :heul: .

Demnächst muss ich wohl doch noch auf Shisha umschulen.
Woas Sois...
:yikes: Das sind Schicksale :friends:
AERPELSCHLOT
Morgen solls dann morgen auch hier muckelig werden. Und ich hab nix besseres zu tun, als den ganzen Tag in langen schwarzen Sachen (Torwart) aufm Fußballplatz rumzueiern :messer:
pixiesa
Bullenhitze 32° ! Aber jetzt zahlt sich die neue Dämmung auf dem Dach aus, in der Bude ist es noch erträglich.
LarryRansomInferno
Viel zu warm, 30°. Und da sollen bis zum Wochenende nochmal 10° dazukommen. Wenn's nicht schon heiß genug wäre, könnte Eagle all seine Hosen verbrennen. Brauch er eh nicht mehr.
Go Ahead Eagle
Verbrennen? Bist du wahnsinnig? Dann wirds ja noch heißer!
Woas Sois...
Bei dem Wetter rufe ich eine Toga-Woche aus! Alles andere wäre ünvernünftig. :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Verbrennen? Bist du wahnsinnig? Dann wirds ja noch heißer!Go Ahead Eagle, 01.07.2015 07:28 #


Wenn du keine Hosen anhast, ist es in der Umgebung eh so heiß, da ändert ein kleines Feuer auch nix mehr.
AERPELSCHLOT
Wir haben soeben in der Bude die 20 Grad nach unten durchbrochen. Langsam mal wieder die Heizung hochdrehen ^^ Nee, heute solls ja wieder warm werden. Da isses ganz gut für die Viecher, wenn sie nen kleinen Puffer haben. Dann wirds nicht ganz so schnell so warm. Ihre Pelzmäntel können die armen Schweine ja immer noch nicht ausziehen.
Go Ahead Eagle
Ein trockenes Hitzegewitter bei fast wolkenlosem Himmel?
Sowas endet doch meist nicht so gut, oder?

Oh weia, fette Blitze!
Men letztes Gewitter gabs nachts auf dem letzten Festival, Mann bin ich da im Zelt(!) nass geworden!
Woas Sois...
Ich warte sehnsüchtigst auf ein Gewitter. Heute hat es nochmal mit 37°C reingeballert.
LarryRansomInferno
Es hat zwar abgekühlt, aber den richtigen Befreiungsschlag gab es (noch?) nicht. Der ist wohl vor ein paar Stunden um ca. 5-10km an uns vorbeigezogen und hat dort mächtig Unordnung gemacht (Dächer abgedeckt, Bäume gerisssen, Mauern geschmissen etc.).
Go Ahead Eagle
Bin ich froh, dass ich für den Scheiß nicht mehr zuständig bin.
LarryRansomInferno
Froh, dass Ba'al übernommen hat?
Go Ahead Eagle
Teilweise.
Er wäre gerne auch der Fruchtbarkeitsgott, aber Arbeitsteilung sei dank: beides is nich.
LarryRansomInferno
Klar, neben Shitty und Powdi gibt's nun mal keine Fruchtbarkeitsgötter.
Woas Sois...
Endlich, das Gewitter ist da :smile: Luftbewegung, Regen :cheers:
WitweBolte
Gefühlte 33 Grad und windstill..