Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

LarryRansomInferno
Warum klappt das jetzt nicht....da krieg ich von eben auf jetzt schlechte Laune.Crackerman, 27.06.2015 01:50 #

Kann man dir helfen?
Crackerman


Was für eine wunderschöne Platte :thumbsup:.
Noch schöner ist nur die Geschichte, wie Sie ihren Weg zu mir fand :smile:.
Ist eine australische Band ohne europäischen Vertrieb. Falls überhaupt irgendein Mailorder ein paar importiert hat, habe ich das verpasst. Das Porto kostet vermutlich doppelt soviel wie die Platte, eine diesbezügliche Anfrage wurde von der Band allerdings gar nicht erst beantwortet. Nun kommen sie zu einigen ganz wenigen Gigs nach D, natürlich alle viel zu weit weg. Also auch Schiet. Aber sie spielen das Freak Valley und da kommt das Forum ins Spiel :a035:. Der geschmackssichere Adler postet glücklicherweise seine Teilnahme und erklärt sich bereit, nach der Platte zu schauen :friends:. Da wusste er noch nicht, was er sich einbrockt. Aber er nimmt tatsächlich einen Fussmarsch(!) von einer Stunde(!) auf sich, um die Platte nicht nur zu besorgen, sondern sie auch komplett unbeschadet durch's Festival zu retten und mir zu schicken :bow:.
Nochmal allerbesten Dank, Timo :thumbsup::cheers::heart:
Crackerman
Warum klappt das jetzt nicht....da krieg ich von eben auf jetzt schlechte Laune.Crackerman, 27.06.2015 01:50 #

Kann man dir helfen?LarryRansomInferno, 27.06.2015 01:59 #

Ah danke. Aber wie du siehst, eine Viertelstunde Prokelei und es geht. Kleinste Veränderungen im Ablauf einer Webseite (hier Abload) machen mir meist größere Probleme.
LarryRansomInferno
Was für eine wunderschöne Platte :thumbsup:.Crackerman, 27.06.2015 02:06 #

Nunja, darüber lässt sich streiten. Aber wenn ich sehe, worauf die Platte liegt, glaube ich sofort, dass du sie wunderschön findest. :bigsmile:
Dafür ist die Geschichte sehr schön! :cheers:

Und was das Einfügen von Bildern angeht: Einfach immer abload nehmen, das funktioniert hier konstant.
Go Ahead Eagle
:thumbsup:
Sie kam heile an! Und abgelichtet ist sie ebenfalls! Hast du sie schon gehört? Ist sie gelungen?
Ach ja. Die Geschichte. Es geht ja nicht nur um den schrecklichen Fußmarsch. Die ganze Story ist ja noch viel absurder. 2 weitere Bands spielen noch eine gewichtige Rolle. Zumindest Mitglieder der Bands die mir behilflich waren die Platte zu bekommen und zu lagern und sie dann doch wieder... ach lassen wir das.
Ich bin einfach nur froh, dass sie da ist und jetzt hier im Forum stehen kann. :friends:
SHITHEAD
Eagle, du bist ne coole Sau. Wusstest du vorher schon, muss ich aber trotzdem mal wieder kundtun. Die Plattenfarbe selbst find ich "nur" ok, aber das Gatefold sieht schon sehr geil aus.
Viel Spaß damit, Cracker :bigsmile:
Crackerman
:thumbsup:
Sie kam heile an! Und abgelichtet ist sie ebenfalls! Hast du sie schon gehört? Ist sie gelungen?
Ach ja. Die Geschichte. Es geht ja nicht nur um den schrecklichen Fußmarsch. Die ganze Story ist ja noch viel absurder. 2 weitere Bands spielen noch eine gewichtige Rolle. Zumindest Mitglieder der Bands die mir behilflich waren die Platte zu bekommen und zu lagern und sie dann doch wieder... ach lassen wir das.
Ich bin einfach nur froh, dass sie da ist und jetzt hier im Forum stehen kann. :friends:Go Ahead Eagle, 01.07.2015 07:57 #

Noch nicht angehört, ich werde berichten :smile:.
Es wurden quasi alle Räder in Bewegung gesetzt und diese griffen nicht immer reibungslos ineinander. Umso toller, daß sie jetzt in ihrem neuen Zuhause ist. Im Bestzustand.
Steht nicht nur hier im Forum, sondern hat auch in meiner Sammlung einen Sonderplatz :friends:.
Crackerman
Eagle, du bist ne obercoole Sau.SHITHEAD, 01.07.2015 08:43 #

So ist das...
Viel Spaß damit, Cracker :bigsmile:SHITHEAD, 01.07.2015 08:43 #

Ganz sicher :cheers:. Das ist ja das richtig geile am Sammeln. Wenn man einfach nicht an eine Platte rankommt und sie dann auf einem ganz anderen Weg doch bekommt :bigsmile:.
KurdtKillsBoddah
Schöne Sache Eagle! :thumbsup:
OneFingerSalute
Heute spontan einen freien Tag eingelegt, also unter anderem mal wieder Zeit für Plattenfotos:



We Never Learned To Live - Silently, I Threw Them Skyward LP
OneFingerSalute



We Had A Deal - Counting Leaves 12"

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich keine andere Platte, an deren Veröffentlichung so viele verschiedene Labels beteiligt waren. Verdammt cooles Ding übrigens, eine der schönsten Aufmachungen überhaupt in meinem Regal. Der Druck auf der B-Seite ist unfassbar gut gemacht.
SHITHEAD
Ist das ne 7"? Sieht extrem geil aus, das Paket.
OneFingerSalute
Ist das ne 7"? Sieht extrem geil aus, das Paket.SHITHEAD, 20.07.2015 09:16 #


12"OneFingerSalute, 20.07.2015 08:51 #


Musst mal gucken, vielleicht gibt's noch welche. Ich habe meine von Through Love, dem vierten Label von links :bigsmile: Die "normale" Version (für 'nen Zehner!!!) lohnt sich sonst aber auch, da fehlt nur der große Karton, glaube ich.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

katamarandi
Lamb - What Sound || 2 x 12 " || Music On Vinyl (MOVLP855) || Transparent Blue || #937/1500 ||


katamarandi
Lamb – Lamb || 2 x 12 " || Music On Vinyl (MOVLP 854) || Green Marbled || #704/1000 ||



OneFingerSalute
Die untere Platte hat ja eine tolle Farbe, die gefällt mir außerordentlich gut.
katamarandi
Großartig, oder!? Die obere sieht in Natura auch viel schicker aus. Das kommt auf dem Foto nicht so gut zur Geltung.
LarryRansomInferno
We Never Learned To Live - Silently, I Threw Them Skyward




LarryRansomInferno
Toll und nach dem Posten sehe ich direkt, dass Ofsi das Ding hier schon verewigt hat. :rolleyes:
Egal, ich schieb's auf altersbedingte Sehschwäche.