Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen

FFS - FFS
Olsen
against pollution
FFS - FFSOlsen, 02.07.2015 17:55 #

Schon der zweite Post dieser Platte hier in kurzer Zeit, sollte ich da auch mal reinhören?
Wie ist die so einzuschätzen, wenn man sonst Franz Ferdinand super findet und von den Sparks noch nichts gehört hat?
Habe den einen Auftritt bei Jools Holland gesehen und war eher zwiegespalten...
LarryRansomInferno

Mutoid Man - Bleeder :bow: Gute Laune Beatles Hardcore auf Speed.Woas Sois..., 02.07.2015 17:54 #

Same here. Geiles Teil!
Olsen
@ against pollution:
Hör doch mal rein, tut ja nicht weh. Ich finde die Platte super, hat mir auch von Anfang an gefallen. Es ist halt Pop, damit muss man klarkommen. Aber alleine diese herrlich ironischen Texte lohnen sich schon.
against pollution
@ against pollution:
Hör doch mal rein, tut ja nicht weh. Ich finde die Platte super, hat mir auch von Anfang an gefallen. Es ist halt Pop, damit muss man klarkommen. Aber alleine diese herrlich ironischen Texte lohnen sich schon.Olsen, 02.07.2015 18:30 #

Danke für die Einschätzung! Das klingt recht vielversprechend.
"Reinhören" ist bei mir im Grunde auch immer mit dem virtuellen Kauf von ein paar Stücken oder dem ganzen Album verbunden, wenn es mir richtig gut gefällt wird es auf Platte nachgekauft. Komplett unökonomische Herangehensweise, das ist mir klar, aber irgendwie besser für mein Karma oder so...:wink:
Deswegen: wenn ich schon die Möglichkeit habe, mir im Vorfeld kompetente Meinungen einzuholen, dann nutze ich das auch. :wink:
Olsen
Pass auf, ich helf dir. Sieh dir diese beiden Videos an:





Wenn dir die gefallen, kannst du die Platte ruhig kaufen. Da sind auch ein, zwei etwas abseitigere Songs drauf, aber das ist so in etwa die Marschrichtung.
Amano
Ornette Coleman - The shape of Jazz to come
-pmh-

braids - deep in the iris

sommer? musik. "miniskirt"
-pmh-
FFS - FFSOlsen, 02.07.2015 17:55 #


ffs, sehr cool. werde mir das album bestimmt bald zulegen... "collaborations don´t work" hat mich da vor ein paar wochen angefixt...
JustusMeinFreund


Keine Kompromisse.
KurdtKillsBoddah
90er! :bigsmile:

-pmh-

romare - projections

worldmusic. fragezeichen. auf jeden fall frisch und modern -> motherless child
HIRNTOT
JakeofallTrades
Power Pop/New Wave at its best!:bow: Setzt mich bitte in die 80´er zurück, sodass ich den neonrosa beleuchteten Ocean Drive runterbrettern kann, um meine Freundin mit ihrer neuen Fönfrisur abzuholen.

Woas Sois...
.. die nach ihrer Schicht im Stahlwerk vom Erfolg als Tänzerin träumt. So war das damals :klugscheiss:
JakeofallTrades
Dein Profilbild vom Treffen der Käserei-Innungen? :hm:
Woas Sois...
Nein, nein, nur die morgendliche Besprechung bei einem Eierlikör, wieviel Sprühsahne wir heute produzieren müssen.
JakeofallTrades
Ich muss die Branche wechseln.
HIRNTOT
Power Pop/New Wave at its best!JakeofallTrades, 02.07.2015 21:53 #

So so, aber wenn ich so was poste, interessiert sich niemand dafür. :blabla:

Von den Cars kann ich voller Überzeugung diese CD empfehlen, da ist fast alles drauf, was man braucht. Auch wenn ich tatsächlich zusätzlich noch die Heartbeat City besitze. Und das Comeback-Album Move Like This, das geht nämlich auch schwer in Ordnung:


Trotzdem waren sie nie besser als auf ihrer gottgleichen ersten Single :heart: