Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SURFACER
BROKEN WATER - Wrought, 45s, and Seaside" 2009-2015 DLP pre orderxchampionx, 02.07.2015 05:28 #


oh, hätte nicht gedacht, dass du auf sowas stehst....aber du kaufst alles von adagio gell? :P#

hier neu:

Ke/hil - Zone 0 LP
Prurient - Unmasking the Insect CS
Prurient - Cocaine Death 12"SURFACER, 02.07.2015 06:58 #

ab und zu höre ich sowas ganz gerne, ja kaufe fast alles von Adagioxchampionx, 02.07.2015 10:12 #


ich werde mir wohl noch die rat columns zulegen - gute platte für den sommer! außerdem sind die total control typen einfach top!
KurdtKillsBoddah


The bomb has landed... Ein riesiges Dankeschön an automaticmidnight für die stabile Verpackung und tollen Preise. :bigsmile: :cheers:
JustusMeinFreund
Hindsights - Cold Walls / Cloudy Eyes LP
New Native - Twisting 12''

#Yolo
xchampionx
BROKEN WATER - Wrought, 45s, and Seaside" 2009-2015 DLP pre orderxchampionx, 02.07.2015 05:28 #


oh, hätte nicht gedacht, dass du auf sowas stehst....aber du kaufst alles von adagio gell? :P#

hier neu:

Ke/hil - Zone 0 LP
Prurient - Unmasking the Insect CS
Prurient - Cocaine Death 12"SURFACER, 02.07.2015 06:58 #

ab und zu höre ich sowas ganz gerne, ja kaufe fast alles von Adagioxchampionx, 02.07.2015 10:12 #


ich werde mir wohl noch die rat columns zulegen - gute platte für den sommer! außerdem sind die total control typen einfach top!SURFACER, 03.07.2015 06:36 #

bald erscheint ja auch die neue TOTEM SKIN dürfte auch für dich interessant sein
Colfax Road
DJ KOZE - DJ Kicks für die entspannten Stunden des Sommers, AUGUST BURNS RED - found in far away places, für die nicht ganz so entspannten Stunden des Sommers...
MartinwillVinyl
New Native - Twisting 12''

#YoloJustusMeinFreund, 03.07.2015 08:50 #


:cheers:
SURFACER
throbbing gristle - 20 jazz funk greats LP
DNA - dna on dna 2LP
SHITHEAD
Kleines, aber feines Deathwish Paket kam am Freitag an:

Fucked Up - Year Of The Hare 12"
Cold Cave - Full Cold Moon LP
Self Defense Family - Heaven Is Earth LP
katamarandi
Lamb - What Sound || 2 x 12 " || Blue ||
SURFACER
BROKEN WATER - Wrought, 45s, and Seaside" 2009-2015 DLP pre orderxchampionx, 02.07.2015 05:28 #


oh, hätte nicht gedacht, dass du auf sowas stehst....aber du kaufst alles von adagio gell? :P#

hier neu:

Ke/hil - Zone 0 LP
Prurient - Unmasking the Insect CS
Prurient - Cocaine Death 12"SURFACER, 02.07.2015 06:58 #

ab und zu höre ich sowas ganz gerne, ja kaufe fast alles von Adagioxchampionx, 02.07.2015 10:12 #


ich werde mir wohl noch die rat columns zulegen - gute platte für den sommer! außerdem sind die total control typen einfach top!SURFACER, 03.07.2015 06:36 #

bald erscheint ja auch die neue TOTEM SKIN dürfte auch für dich interessant seinxchampionx, 03.07.2015 10:07 #


hm ich glaube, da bin ich raus.
bin nicht mehr sonderlich motiviert mich in dem bereich auf neue bands einzulassen...
MartinwillVinyl
Whirr - Sway LP

mal auf Verdacht beim Amazon Marketplace bestellt für 17,95 shipped, in der Hoffnung dass es der Repress ist. Justus, du könntest dein Glück z.B. mal bei JPC versuchen, da ist sie grad auch für 18€ im Angebot und muss dort offenbar auch erst nachgeordert werden, was mich darauf schließen lässt dass es der Repress sein könnte.
AERPELSCHLOT
Was ist am Repress besser oder anders? :confused:
MartinwillVinyl
Was ist am Repress besser oder anders? :confused:AERPELSCHLOT, 06.07.2015 16:37 #


der Repress ist quasi eine Generalüberholung, weil viele Käufer (offenbar auch Graveface selbst) mit der Pressqualität/dem Klang nicht zufrieden waren. Außerdem hat der Repress n fetteres Cover, 180gr Vinyl und eben eine komplette Neupressung mit anderen "lacquers" etc. (was ist eigentlich die korrekte deutsche Übersetzung davon?).
Habe auch von 1st press-Exemplaren gehört die annehmbar klingen, aber ich denke wenn es das schon gibt sollte man auch zur besseren Variante greifen.
JustusMeinFreund
Habe auch von 1st press-Exemplaren gehört die annehmbar klingen, aber ich denke wenn es das schon gibt sollte man auch zur besseren Variante greifen.MartinwillVinyl, 06.07.2015 16:51 #


Ich habe 2 Exemplare der ersten Pressung zuhause. Die eine Platte poppt und klickt wie verrückt, also ein Fall für den Müll oder die Wohnwand, und die andere hat Kassettenqualität. Macht also auch keinen Spass, die aufzulegen.
Bei JPC zu bestellen ist mir aber zu riskant, solange das nicht fix als Zweitpressung deklariert ist. Sag dann Bescheid, was du bekommen hast!
MartinwillVinyl
Habe auch von 1st press-Exemplaren gehört die annehmbar klingen, aber ich denke wenn es das schon gibt sollte man auch zur besseren Variante greifen.MartinwillVinyl, 06.07.2015 16:51 #


Ich habe 2 Exemplare der ersten Pressung zuhause. Die eine Platte poppt und klickt wie verrückt, also ein Fall für den Müll oder die Wohnwand, und die andere hat Kassettenqualität. Macht also auch keinen Spass, die aufzulegen.
Bei JPC zu bestellen ist mir aber zu riskant, solange das nicht fix als Zweitpressung deklariert ist. Sag dann Bescheid, was du bekommen hast!JustusMeinFreund, 07.07.2015 11:07 #


mach ich!
Amano
Blackalicious - A2 G Ep - CD
Blackalicious - Blazing Arrow - CD
katamarandi
Mad Season - Live At The Moore || 2 x 12 " ||
JustusMeinFreund
DIÄT - Positive Energy LP pre order
:elefant:
SURFACER
DIÄT - Positive Energy LP pre order
:elefant:JustusMeinFreund, 09.07.2015 11:34 #


:bow: