Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Ekskuse mwaa, abber eisch Pälzer verschdeehd mer so schleschd.
HIRNTOT
Kann ich aber nix für! :sad:JakeofallTrades, 03.07.2015 13:42 #

Hat ja auch niemand behauptet. Aber ruhig öfter mal ein Ohr riskieren. Ich hätt jetzt nicht gedacht, dass du die Cars magst.



Hört die hier eigentlich noch jemand? Bin durch die Beschreibung bei Per Koro drauf aufmerksam geworden und muss sagen, die hält, was sie verspricht.

If you didn't know better, it would be safe to assume that this excellent LP from Singapore's DAILY RITUAL was in fact a lost recording from Ny Vag Records circa Sweden 2006. Stylistically this record sits perfectly alongside bands such as THE VICIOUS, MASSHYSTERI, RED DONS, and GORILLA ANGREB, which perhaps surprisingly were incredibly popular throughout South East Asia. You'll get 8 tracks of dark melodic punk featuring members of VARRALLINEN, SNAGGLETOOTH, and more.
JakeofallTrades
Ekskuse mwaa, abber eisch Pälzer verschdeehd mer so schleschd.LarryRansomInferno, 03.07.2015 15:50 #


Awwer haupsach Schobbe versteh ner,ihr Dipplschisser!:cheers:
Olsen
Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
HIRNTOT

Na toll, würde ja gerne sagen, das ist jetzt nicht so zwingend und brauch ich nicht, aber leider isses der geilste Good-Time-Rock'n'Roll seit Langem :mad:
HIRNTOT
Bild anzeigen
Genieß ich nach anfänglicher Skepsis inzwischen in vollen Zügen. Klingt auch wie keine der Platten davor. Lieblingstracks: "New Wave Mechanics" und "Tragedy".
JustusMeinFreund
Bester Song der neuen Wavves/Cloud Nothings Platte! :bow:JakeofallTrades, 03.07.2015 14:12 #


Langweilig.:tongue:
Beach SlangLarryRansomInferno, 03.07.2015 15:41 #


Dachte bisher, das wäre eine Newcomerband. Daweil war der Sänger schon vor 15 Jahren bei Weston aktiv.:yikes:
JustusMeinFreund

Die Band gefällt mir mit dem Stil auf dieser Platte gleich viel besser als früher.:smile:
HIRNTOT
Teenage Bottlerocket - Total

:headbang:
FertigeSuppe
FertigeSuppe
Bester Song der neuen Wavves/Cloud Nothings Platte! :bow:

JakeofallTrades, 03.07.2015 14:12 #


Wie gut das ist
pixiesa

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - IX (Full Album)
HIRNTOT
Bester Song der neuen Wavves/Cloud Nothings Platte! :bow:

JakeofallTrades, 03.07.2015 14:12 #


Wie gut das istFertigeSuppe, 03.07.2015 19:58 #

Höre ich jetzt auch, gefällt mir gut. "Nervous" bisher coolster Song. Rozwell Kid auch zu 3/4 durchgehört, aber hat mich angeödet. Klingt gut, aber Songwriting sehr ausbaufähig.
HIRNTOT

Hm, die haben wohl nur Hits am Start.
against pollution


Someone Still Loves You Boris Yeltsin - Tape Club

Sehr schön passende Platte zum momentanen "Dahinschmelzen".
FertigeSuppe
Bester Song der neuen Wavves/Cloud Nothings Platte! :bow:

JakeofallTrades, 03.07.2015 14:12 #


Wie gut das istFertigeSuppe, 03.07.2015 19:58 #

Höre ich jetzt auch, gefällt mir gut. "Nervous" bisher coolster Song. Rozwell Kid auch zu 3/4 durchgehört, aber hat mich angeödet. Klingt gut, aber Songwriting sehr ausbaufähig.HIRNTOT, 03.07.2015 20:30 #



Verdammt, ich hab so hart Böcke mir die Platte zupreordern, stecke aber schon bis zum Hals im Dispo :-(
LarryRansomInferno
Ekskuse mwaa, abber eisch Pälzer verschdeehd mer so schleschd.LarryRansomInferno, 03.07.2015 15:50 #


Awwer haupsach Schobbe versteh ner,ihr Dipplschisser!:cheers:JakeofallTrades, 03.07.2015 15:58 #

Schobbe is hald e universelli Spraach! :cheers:


Trembling Hands - Monarchs
Woas Sois...
Shobboholica

Pulp - Common People
HIRNTOT
Verdammt, ich hab so hart Böcke mir die Platte zupreordern, stecke aber schon bis zum Hals im Dispo :-(FertigeSuppe, 03.07.2015 22:00 #

Aus den USA, mit diesen bekloppten Versandkosten? Ich wollt jetzt mal 'ne CD von drüben bestellen, das kostet inzwischen teilweise auch schon 15$. Dabei ist sonst fast alles in den USA billiger, nur die Scheißpost nicht.:messer:
Die Platte wird es doch aber sicher regulär bei uns geben.

LarryRansomInferno
Pulp - Common PeopleWoas Sois..., 03.07.2015 22:39 #

Singt Jarvis Cocker über Frau Varoufakis?
Um mal ein bißchen Yellow Press-Niveau reinzubringen.


Holy Holy - You Cannot Fall For Love Like A Dog