Forum

Und sonst...

Fusel-News

Go Ahead Eagle
Das mit dem Dosenbier als Kühlakku ist mir ja völlig neu :smile: :
Aber kann man das danach überhaupt noch trinken (im Sinne von genießen), wenn's wieder aufgetaut ist?eigenwert, 03.06.2015 15:05 #

Genießen?! Auf nem Festival?
Man kriegts runter. Und geplatzt ist mir dabei auch noch nix.
Aber ich spreche dafür echt auch keine Empfehlung aus.
Kühlschrankfrisch in die Kühlbox halt nicht so lange, ist allerdings klar bekömmlicher.
AERPELSCHLOT
In Unterhosen? Wer macht denn sowas?

Woas Sois...
Larry.
Oder die haben Kinder und Frauen, die die Arbeit erledigen :klugscheiss:Woas Sois..., 30.06.2015 09:09 #

So schaut's aus. Während der Anhang buckelt, lautet mein Motto: Kalsarikännit all day long!LarryRansomInferno, 30.06.2015 16:05 #
AERPELSCHLOT
Huch, das ist mir durchgegangen. Ja sowas.
der_acki
In Unterhosen? Wer macht denn sowas?AERPELSCHLOT, 07.07.2015 00:07 #

Unterhosen machen hier tatsächlich wenig sinn. ein übersetzungsfehler? sollten es nicht eher windel(hose)n sein?
LarryRansomInferno
Larry.
Oder die haben Kinder und Frauen, die die Arbeit erledigen :klugscheiss:Woas Sois..., 30.06.2015 09:09 #

So schaut's aus. Während der Anhang buckelt, lautet mein Motto: Kalsarikännit all day long!LarryRansomInferno, 30.06.2015 16:05 #
Woas Sois..., 07.07.2015 00:11 #

Verdammt, meine Beiträge werden tatsächlich gelesen. Ich sollte vorsichtiger werden.
Go Ahead Eagle
Es ist übrigens perfektes Äppler-Wetter!
Seit Tagen! Hab ich das schon erwähnt?
Woas Sois...
...reaktiviert. Ich rate dringend von folgendem Getränk ab! :klugscheiss: Eklig süß-malzig.
JakeofallTrades
Klingt auch so, als ob Björn da seinen Haufen reingesetzt hat.:hm:
der_acki
aber die dose ist rein optisch ein echter hingucker und luxusøl klingt richtig gut!
Go Ahead Eagle
Alle Starkbiere die ich bislang kennengelernt habe sind ekelig.
Powder To The People
Keine Ahnung warum, aber ich bin derzeit auf dem Gin Tonic Trip. Kleidet halt ungemein.
Go Ahead Eagle
Wenns bei mir in letzter Zeit was alkhaltiges gab, wars Wein.
Kleidet ebenfalls hervorragend.
Woas Sois...
Keine Ahnung warum, aber ich bin derzeit auf dem Gin Tonic Trip. Kleidet halt ungemein.Powder To The People, 30.07.2015 09:03 #


.
Oder Gin Fizz. Nur keine Gurke. Was soll der Scheiß?
OneFingerSalute
Keine Ahnung warum, aber ich bin derzeit auf dem Gin Tonic Trip. Kleidet halt ungemein.Powder To The People, 30.07.2015 09:03 #


:cheers:

Auf dem Trip bin ich schon seit Jahren. Gerade letztens erst diesen feinen Tropfen geschenkt bekommen:

Powder To The People
Keine Ahnung warum, aber ich bin derzeit auf dem Gin Tonic Trip. Kleidet halt ungemein.Powder To The People, 30.07.2015 09:03 #


.
Oder Gin Fizz. Nur keine Gurke. Was soll der Scheiß?Woas Sois..., 30.07.2015 10:00 #

Ui, mein Kumpel besteht ausdrücklichst auf die Gurke. Hab ich auch nie kapiert, aber man will ja auch niemanden in seinem Glauben verletzen.
Flabes2000

Ob ich auf diese Art und Weise denn auch mal zum Whiskeytrinken komme?
schmirglie
Mit nem irischen? Nä!
Flabes2000
Ich habe von Whiskey, Weinbrand, Gin und all diesen Sachen keine Ahnung.
Ab und an trinke ich bei meinem Schwager mal nen selbstgebrandten Obstler.
SHITHEAD
Keine Ahnung warum, aber ich bin derzeit auf dem Gin Tonic Trip. Kleidet halt ungemein.Powder To The People, 30.07.2015 09:03 #


:dafuer: