Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

cornello
was für ne rechnung? die krieg ich von constellation per mail.
SHITHEAD
Und die musst du dann dem Zoll vorlegen, wenn er das Paket vorläufig einbehält, weil er eine Überschreitung der Freigrenze vermutet
cornello
ah, okay. bei mir wars wie gesagt noch nie problematisch. 12 kanadische dollar sind halt umgerechnet sowas bei acht mark fuffzich.

"Jesus is just a guy who cuts my lawn." - geile line übrigens, jetzt wo ich die herkunft kenne :cheers:
SHITHEAD
Taffe Bitch, die Olle. :cheers:
Drunken Third
"Jesus is just a guy who cuts my lawn." - geile line übrigens, jetzt wo ich die herkunft kenne :cheers:cornello, 03.07.2015 11:04 #


Die wäre?
cornello
letzte folge 1. staffel sons of anarchy
alvarez
Bei bestem Wetter von 14:30-22:00 arbeiten, von Donnerstag bis Samstag:heul:
KurdtKillsBoddah
letzte folge 1. staffel sons of anarchycornello, 03.07.2015 11:10 #


Lang ist's her... Kann mich gar nicht mehr erinnern.
KurdtKillsBoddah
Bei bestem Wetter von 14:30-22:00 arbeiten, von Donnerstag bis Samstag:heul:alvarez, 03.07.2015 14:12 #


Mein Beileid.
Woas Sois...
Passt doch, von 23:00-06:00 feiern in schwül-warmen Sommernächten.
KurdtKillsBoddah
Stimmt eigentlich auch wieder.
JustusMeinFreund
29°C in der Wohnung.:yikes:
pixiesa
29°C in der Wohnung.:yikes:JustusMeinFreund, 06.07.2015 14:53 #

Ist bei mir Standard, trotz neuer Dachdämmung. Am Samstag war es in meiner Bude 34° heiß.
Woas Sois...
29°C, how cool are you? Nach der Dauerhitze kriege ich die Wärme nicht mehr aus der Bude. Gab ja nicht mal ein Gewitter.
AERPELSCHLOT
23,5 Grad, aber auch nur, weil ich die Sonne heute wieder reinlasse.
pixiesa
Morgen Nachmittag muss ich zum Zahnarzt zwecks einer Wurzelspitzenresektion. Hab mal ein wenig darüber nachgelesen, hört sich übel an. Ich habe normalerweise keine Angst vorm Zahnarzt aber das hat sich soeben geändert. :yikes:
LUNACHICK
das klingt aber auch schon ziemlich fies!
AERPELSCHLOT
Morgen Nachmittag muss ich zum Zahnarzt zwecks einer Wurzelspitzenresektion. Hab mal ein wenig darüber nachgelesen, hört sich übel an. Ich habe normalerweise keine Angst vorm Zahnarzt aber das hat sich soeben geändert. :yikes:pixiesa, 07.07.2015 21:53 #


Das Wort an sich klingt aber auch schon beschissen, ohne daß man weiß, was es bedeutet. Würde es nen putzigen Namen wie vielleicht Ösophagusvarizen haben, dann hätte man gleich weniger Angst.
Crackerman
Morgen Nachmittag muss ich zum Zahnarzt zwecks einer Wurzelspitzenresektion. Hab mal ein wenig darüber nachgelesen, hört sich übel an. Ich habe normalerweise keine Angst vorm Zahnarzt aber das hat sich soeben geändert. :yikes:pixiesa, 07.07.2015 21:53 #

Mal rauskommen ist ja ganz gut...aber doch nicht zum Zahnarzt :yikes:.
Ach komm, das wird halb so schlimm.....hoffentlich :friends:.
AERPELSCHLOT
Zwecks Beschaffung von Nahrung muss ich jetzt gleich irgendwann mal in ein entsprechendes Geschäft latschen. Aber das Wetter ist nicht so, daß ich Bock hätte, überhaupt nur einen Fuß vor die Tür zu setzen :messer: