Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Die Doppelkackwurstplatte dürfte die beste sein. Okay, die einzige, die ich mir jetzt noch reinziehen kann.Woas Sois..., 08.07.2015 00:49 #

Also ich mag die Takk am liebsten. Ich kann mir allerdings auch alle Alben von ihnen reinziehen. Meine Mama hat's mir erlaubt!
Woas Sois...
Unverantwortlich von der Mama :klugscheiss: Das der Bub so ein Luschi wird...
Drunken Third
Na du siehst ja, aus den Hatebreedkiddies (Justus) wird auch nix Gscheits!
Woas Sois...
Der betrinkt sich wenigstens nicht in Unterhosen :klugscheiss: Straight Edge Sandler.
Drunken Third
Kannst du in mein Wohnzimmer sehen?! :yikes:

Passend zur gerade angebrochenen zweiten Kackwurst bin ich nämlich vom zehnjährigen Glengoyne auf den fünzehnjährigen (Darkest) Bowmore ungestiegen.

His Shitness would be proud of me.
LarryRansomInferno
Unverantwortlich von der Mama :klugscheiss: Das der Bub so ein Luschi wird...Woas Sois..., 08.07.2015 01:00 #

Meine Mama hat immer gesagt: "Solang aus dir kein Bayer wird, is alles gut. Und jetzt trink dein Schobbe!".
Woas Sois...
Gut, junger Padawan of Torfness :cheers: Ich bin beim Merlot schlürfen.
LarryRansomInferno
Passend zur gerade angebrochenen zweiten KackwurstDrunken Third, 08.07.2015 01:07 #

Ist das ein Langzeitprojekt auf der Toilette?
Drunken Third
Gut, junger Padawan of Torfness :cheers: Ich bin beim Merlot schlürfen.Woas Sois..., 08.07.2015 01:09 #


Wir würden gut nebeneinander funktionieren.
Woas Sois...
Unverantwortlich von der Mama :klugscheiss: Das der Bub so ein Luschi wird...Woas Sois..., 08.07.2015 01:00 #

Meine Mama hat immer gesagt: "Solang aus dir kein Bayer wird, is alles gut. Und jetzt trink dein Schobbe!".LarryRansomInferno, 08.07.2015 01:08 #


Kluge Mama, es ist ein hartes Los. Immer die besten sein, immer einen Stammtischspruch parat haben, immer das Resthirn verbergen. Das ist harte Arbeit, ich bin es manchmal so leid...
Manchmal möchte ich auch einen Satz mit Subjekt, Objekt, Prädikat.
Drunken Third
Subjekt, Objekt, Prädikat.Woas Sois..., 08.07.2015 01:15 #


Ich, Sofa, liege.
LarryRansomInferno
Unverantwortlich von der Mama :klugscheiss: Das der Bub so ein Luschi wird...Woas Sois..., 08.07.2015 01:00 #

Meine Mama hat immer gesagt: "Solang aus dir kein Bayer wird, is alles gut. Und jetzt trink dein Schobbe!".LarryRansomInferno, 08.07.2015 01:08 #

Kluge Mama, es ist ein hartes Los. Immer die besten sein, immer einen Stammtischspruch parat haben, immer das Resthirn verbergen. Das ist harte ArbeitWoas Sois..., 08.07.2015 01:15 #

Richtig und als Bayer ist das einfach nicht zu leisten.
Woas Sois...
Ruhe in den ehemaligen Kolonien :drohen: Wir haben euch doch erst gezeigt, wie man vom Dampfplaudern alleine leben kann :klugscheiss: Helmut Kohl ist gebürtiger Bayer.
LarryRansomInferno
Ludwigshafen könnt ihr meinetwegen gerne wieder erobern.
Mütterlicherseits habe ich übrigens Vorfahren aus Unterfranken, also auch keine Bayern...
Woas Sois...
Ich nehme alles zurück :agree: Unterfranken ist der Oachi Oba im Mitleidsspiel.
LarryRansomInferno
Oachi Oba? Ist das sowas ähnliches wie Jay Jay Okocha?
Woas Sois...
Oachi Oba? Ist das sowas ähnliches wie Jay Jay Okocha?LarryRansomInferno, 08.07.2015 01:59 #


Eichel Ober. Da King beim Schafkopfn. Also, das Skat für Intelligente.
LarryRansomInferno
Oachi Oba? Ist das sowas ähnliches wie Jay Jay Okocha?LarryRansomInferno, 08.07.2015 01:59 #

Eichel Ober. Da King beim Schafkopfn. Also, das Skat für Intelligente.Woas Sois..., 08.07.2015 02:04 #

Mir ist Skat schon zu kompliziert.
katamarandi
nochma!
Cristobal Tapia De Veer . utopia²

katamarandi, 07.07.2015 14:25 #