Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

HIRNTOT
DIÄT - Positive Energy LP pre order
:elefant:JustusMeinFreund, 09.07.2015 11:34 #

Kann man in die irgendwo reinhören?
SURFACER
DIÄT - Positive Energy LP pre order
:elefant:JustusMeinFreund, 09.07.2015 11:34 #

Kann man in die irgendwo reinhören?HIRNTOT, 09.07.2015 11:56 #


psssssst...mir wurde geflüstert, dass es bei static shock das album bereits als tape (falls relevant) zu kaufen gibt. nicht offiziell im shop, einfach mal per mail anfragen ;) die jungs brauchen geld für die tour!
AERPELSCHLOT
"Tapes braucht wirklich keiner mehr"-Sprüche in 3...2...1.......
JustusMeinFreund
Kassetten sind was für Amateure.
Drunken Third
Kasetten sind was fürn Videorekorder :klugscheiss:
HIRNTOT
DIÄT - Positive Energy LP pre order
:elefant:JustusMeinFreund, 09.07.2015 11:34 #

Kann man in die irgendwo reinhören?HIRNTOT, 09.07.2015 11:56 #


psssssst...mir wurde geflüstert, dass es bei static shock das album bereits als tape (falls relevant) zu kaufen gibt. nicht offiziell im shop, einfach mal per mail anfragen ;) die jungs brauchen geld für die tour!SURFACER, 09.07.2015 12:39 #

Was soll das kosten? So zum Testhören würd ich das nehmen, aber für Geld? Ich könnt's halt nur im Bad hören. Oder in anderen Räumen, wenn ich den Kassettenrekorder aus dem Bad mitnehme.

Von dem Laden hab ich noch nie gehört, ist aber gar nicht schlecht. Die haben sogar irgendeine Bootleg-Ausgabe der besten EP aller Zeiten.
SURFACER
da die jungs ihre tour damit finanzieren wollen, kostet das tape schon ein paar €: ist für 'nen 5er zu haben!
HIRNTOT
Ja nee, das ist Quatsch. Da zahl ich lieber 5€ für nen Download.

Wo kommen die eigentlich her?
SURFACER
Ja nee, das ist Quatsch. Da zahl ich lieber 5€ für nen Download.

Wo kommen die eigentlich her?HIRNTOT, 09.07.2015 15:08 #


Berlin! Ist tatsächlich aber nur ein Berliner in der Band (der Drummer, ebenfalls Inhaber vom Static Shock), die anderen beiden sind zugezogene Amis (Inhaber Iron Lung Records, wenn ich richtig informiert bin).
HIRNTOT
Ach so! Ja, ich hatte zumindest in Erinnerung, dass da kein Deutscher am Mikro ist. Mann, sollen sie doch zur Tourfinanzierung nen Download anbieten - ist für sie billiger und wird sicher von mehr Leuten gekauft. ;)
SURFACER
Ach so! Ja, ich hatte zumindest in Erinnerung, dass da kein Deutscher am Mikro ist. Mann, sollen sie doch zur Tourfinanzierung nen Download anbieten - ist für sie billiger und wird sicher von mehr Leuten gekauft. ;)HIRNTOT, 09.07.2015 16:21 #


voll nicht punk altah!

:D
katamarandi
Motorpsycho - Lobotomizer || 1 x 12 " || Voices Of Wonder Records (VOW026) || Boot ||
ADAGIO830
hier mal robert vom label :)

also wegen der herkunftsfrage - -keiner von denen ist aus berlin. Iffi ist aus Bayern zugezogen und die anderen sind australier ;)

Anyway. Die ganze LP gibt es im vollen stream erst bei release der LP später

Pre Ordern kann man sie hier

es gibt es ltd T.shirt wenn man mag

http://www.bisaufsmesser.com/store/label-releases/adagio830/17504/diaet-postive-energy-lp-und-t-shirt-package-pre-order

danke

robert / adagio830

SOON:

BROKEN WATER wrought + more DLP
FUTURE PUNX LP
RAT COLUMNS - Do You Remember Real Pain? 12"
DIÄT - positive energy LP
KINDLING - galaxies 12"
DARK BLUE - Red/white -singles LP


www.adagio830.de
www.adagio830-records.bandcamp.com
www.adagio830.bigcartel.com
www.bisaufsmesser.com/store
www.soundcloud.com/adagio830
www.facebook.com/adagio830
SURFACER
hier mal robert vom label :)

also wegen der herkunftsfrage - -keiner von denen ist aus berlin. Iffi ist aus Bayern zugezogen und die anderen sind australier ;)ADAGIO830, 10.07.2015 15:49 #


uppsi daisy. wohnhaft in berlin, meinte ich :)
ADAGIO830
hahaha - am ende ja auch egal, wo sie wohnen :)
KurdtKillsBoddah
Blindkauf. Den Namen habe ich hier schon desöfteren gelesen. Mal gucken ob es sich lohnt. War aber recht günstig.



Samiam
Whatever's Got You Down
Gelbes Vinyl
HIRNTOT
Ist nicht unbedingt ihre Beste, eher so eine "Für Fans"-Platte. Aber die beiden Schlusssongs sind Knaller.

Mir ist hier aber nie aufgefallen, dass du solche Musik hören würdest. :hm:
KurdtKillsBoddah
Ach... ich bin da recht flexibel.
Ich lasse mich einfach mal überraschen wenn sie nachher ne Runde macht. :bigsmile:

Welche ist denn ihre beste Platte?