Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Sieht für meinen Geschmack etwas lieblos aus.
Wird trotzdem gekauft.
katamarandi
The Fall Of Troy . doppelgänger
Drunken Third
Sieht für meinen Geschmack etwas lieblos aus.
Wird trotzdem gekauft.KurdtKillsBoddah, 09.07.2015 15:13 #


Meinst du mich?
LarryRansomInferno
Sieht für meinen Geschmack etwas lieblos aus.
Wird trotzdem gekauft.KurdtKillsBoddah, 09.07.2015 15:13 #


Meinst du mich?Drunken Third, 09.07.2015 15:53 #

:bigsmile::bigsmile:



Idle Class - The Drama Continues
HIRNTOT

Einer der coolsten Bandnamen ever :bow:
Olsen

Nile - What Should Not Be Unearthed

Diesen Albumtitel schlägt in meiner persönlichen Wertung dieses Jahr keiner mehr.

Zuletzt geändert von Olsen

HIRNTOT
Diesen Albumtitel schlägt in meiner persönlichen Wertung dieses Jahre keiner mehr.Olsen, 09.07.2015 18:25 #

Gibt es da noch irgendeine Hintergrundgeschichte?



Das gleiche Gefühl wie immer, wenn ich die Platte höre: Wenn es nicht einer meiner Lieblingsbands wäre und sie nicht den einen Göttersong enthielte, stünde sie garantiert nicht in meinem Regal.
Olsen
Diesen Albumtitel schlägt in meiner persönlichen Wertung dieses Jahre keiner mehr.Olsen, 09.07.2015 18:25 #

Gibt es da noch irgendeine Hintergrundgeschichte?HIRNTOT, 09.07.2015 18:49 #


Ich hab ein Interview gelesen und da wollen sie den Titel so Lovecraft-mäßig verstanden wissen. Als würden Archäologen etwas ausgraben, das unser Wissen über den Ursprung der Menschheit auf den Kopf stellt und Panik und Verzweiflung auslöst, so heißt es im Interview. Ich persönlich bleibe bei meiner ersten Assoziation: Zombie-Mumien bringen Angst und Schrecken über das Land. (Dürfte auch im Sinne Niles sein. :bigsmile:)

Aber mehr Infos hab ich auch nicht, nur die nackten Vorab-Dateien ohne Waschzettel.
Geoffrey Peterson


Shoshin - Deep Sleprivation
Drunken Third
Diesen Albumtitel schlägt in meiner persönlichen Wertung dieses Jahre keiner mehr.Olsen, 09.07.2015 18:25 #

Gibt es da noch irgendeine Hintergrundgeschichte?



Das gleiche Gefühl wie immer, wenn ich die Platte höre: Wenn es nicht einer meiner Lieblingsbands wäre und sie nicht den einen Göttersong enthielte, stünde sie garantiert nicht in meinem Regal.HIRNTOT, 09.07.2015 18:49 #


Message From Kathleen?
Olsen
HIRNTOT
Diesen Albumtitel schlägt in meiner persönlichen Wertung dieses Jahre keiner mehr.Olsen, 09.07.2015 18:25 #

Gibt es da noch irgendeine Hintergrundgeschichte?HIRNTOT, 09.07.2015 18:49 #


Ich hab ein Interview gelesen und da wollen sie den Titel so Lovecraft-mäßig verstanden wissen. Als würden Archäologen etwas ausgraben, das unser Wissen über den Ursprung der Menschheit auf den Kopf stellt und Panik und Verzweiflung auslöst, so heißt es im Interview. Ich persönlich bleibe bei meiner ersten Assoziation: Zombie-Mumien bringen Angst und Schrecken über das Land. (Dürfte auch im Sinne Niles sein. :bigsmile:)

Aber mehr Infos hab ich auch nicht, nur die nackten Vorab-Dateien ohne Waschzettel.Olsen, 09.07.2015 18:57 #

Okay. Klingt für mich halt wie ein Standard-Titel für eine Metalplatte. :bigsmile:

Message From Kathleen?Drunken Third, 09.07.2015 19:57 #

"San Francisco". Aber "Message" und "Cringe" folgen in der Tat (mit großem Abstand) auf den Plätzen.

HIRNTOT
LarryRansomInferno

Kosslowski - Lynch die Welt
Drunken Third


As I Lay Dying - "Frail. Words. Collapse."

Die Platte ist einfach nur geil. Egal, was aus dem Genre (und auch der Band) geworden sein mag - diese Scheibe wird auch in zwanzig Jahren noch alles kaputt machen.
Go Ahead Eagle
Jamie XX: In Colour / CD
KurdtKillsBoddah
Sieht für meinen Geschmack etwas lieblos aus.
Wird trotzdem gekauft.KurdtKillsBoddah, 09.07.2015 15:13 #


Meinst du mich?Drunken Third, 09.07.2015 15:53 #


Na komm her. :wink:
KurdtKillsBoddah
Go Ahead Eagle
Wilder Autopogo auf der A66 dank: (Hed) P.E. - "Broke" :cool: