Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

HIRNTOT
Da gehen die Meinungen auseinander, für mich auf jeden Fall You Are Freaking Me Out. Ich denke, die liebt eigentlich auch jeder Samiam-Fan, auch wenn er vielleicht Clumsy oder Astray vorzieht.
pixiesa
Ich hatte mir die gleiche Samiam vor einigen Wochen als Cd zugelegt, war sehr günstig. Für mich ist das nix. Hört sich an wie ne schrammelig spielende Schülerband. Wollte sie nem Freund schenken, der wollte sie dann auch nicht.
KurdtKillsBoddah
Okay. Danke für die Tipps. Ich hör mal rein und dann sehen wir ob ich mehr hören will! :wink:
HIRNTOT
Ich hatte mir die gleiche Samiam vor einigen Wochen als Cd zugelegt, war sehr günstig.pixiesa, 11.07.2015 17:07 #

Man muss ja auch nicht jeden Scheiß kaufen, nur weil es günstig ist.
Flabes2000
Ich hatte mir die gleiche Samiam vor einigen Wochen als Cd zugelegt, war sehr günstig.pixiesa, 11.07.2015 17:07 #

Man muss ja auch nicht jeden Scheiß kaufen, nur weil es günstig ist.HIRNTOT, 11.07.2015 17:23 #

Pixie hat die doch nur wegen des augenkrebsmachenden Covers gekauft:bigsmile:.
pixiesa
Ich hatte mir die gleiche Samiam vor einigen Wochen als Cd zugelegt, war sehr günstig.pixiesa, 11.07.2015 17:07 #

Man muss ja auch nicht jeden Scheiß kaufen, nur weil es günstig ist.HIRNTOT, 11.07.2015 17:23 #

Pixie hat die doch nur wegen des augenkrebsmachenden Covers gekauft:bigsmile:.Flabes2000, 11.07.2015 18:48 #

Da könnte was dran sein, Flabes :bigsmile:
@Hirni, ich hab die für 2,50 beim OXFAM gekauft. 1.Weil die hier oft erwähnt wurde 2. Bei OXFAM kaufen ist ja für einen guten Zweck
OXFAM
Hab da schon einige gute CDs erstanden. Auch Markenjeans, die ich mir sonst nie geleistet hätte.
HIRNTOT
1.Weil die hier oft erwähnt wurdepixiesa, 11.07.2015 19:05 #

Gerade deshalb dacht ich, dir wäre eigentlich klar, dass das nix für dich ist. Aber okay, wenigstens war's für nen guten Zweck. :smile:

Ich hatte mir die gleiche Samiam vor einigen Wochen als Cd zugelegt, war sehr günstig.pixiesa, 11.07.2015 17:07 #

Man muss ja auch nicht jeden Scheiß kaufen, nur weil es günstig ist.HIRNTOT, 11.07.2015 17:23 #

Pixie hat die doch nur wegen des augenkrebsmachenden Covers gekauft:bigsmile:.Flabes2000, 11.07.2015 18:48 #

Ich wollt schon sagen: Manchmal kauft man was, weil das Cover einen anspricht. Aber in diesem Fall...nun ja.:floet:
Drunken Third
Ich behaupte nach wie vor, dass die Augenkrebsplatte ihre zweitbeste ist.
pixiesa
So, mal ein Auszug der letzten Monate2006heino, 11.07.2015 20:51 #

:bow: SOPHIA :thumbsup:
SURFACER
bei mir neu:

die tödliche doris - die unsichtbare LP
killing joke - what's this for
suicide - suicide LP
flesh world - the wild animals in my life LP

Zuletzt geändert von SURFACER

AERPELSCHLOT
So, mal ein Auszug der letzten Monate2006heino, 11.07.2015 20:51 #

:bow: SOPHIA :thumbsup:pixiesa, 12.07.2015 13:08 #


Das ist nicht ganz falsch. Aber ihr meint die falschen Sophia, die schnarchnasigen God Machine... naja Nachfolger kann man das kaum nennen.
JustusMeinFreund
bei mir neu:
suicide - suicide LP
flesh world - the wild animals in my life LPSURFACER, 12.07.2015 14:36 #


:cheers:
Die Flesh World wollte ich mir auch zulegen.
pixiesa
Das ist nicht ganz falsch. Aber ihr meint die falschen Sophia, die schnarchnasigen God Machine... naja Nachfolger kann man das kaum nennen.AERPELSCHLOT, 12.07.2015 18:02 #

Für mich die RICHTIGEN Sophia und God Machine sind geil. Du hast einfach nen schlechten Musikgeschmack, brrrr
AERPELSCHLOT
God Machine sind super. Aber die Schlafmützen-Sophia eben nicht. Das hat kaum noch was miteinander zu tun.
xchampionx
ENVY - Atheist's Cornea LP
V/A - Noncommunicative violence 7"
Poison Planet - Boycot everything! 7"
Nihil Baxter - Machts gut ihr Trottel (Farewell Discotape) Tape
KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah, 11.07.2015 16:30 #


Lohnt sich. Ich bereue den Kauf nicht. :bigsmile:
HIRNTOT
Cool. :thumbsup:
2006heino
Das ist nicht ganz falsch. Aber ihr meint die falschen Sophia, die schnarchnasigen God Machine... naja Nachfolger kann man das kaum nennen.AERPELSCHLOT, 12.07.2015 18:02 #

Für mich die RICHTIGEN Sophia und God Machine sind geil. Du hast einfach nen schlechten Musikgeschmack, brrrrpixiesa, 12.07.2015 18:31 #



Pixie, wir verstehen uns.:thumbsup: Mir fehlt jetzt nur noch "De Nachten" - leider alles nur auf CD, die LPs kosten zum Teil arg viel.
HIRNTOT
Die gab es jahrelang nicht mal auf CD, De Nachten kam auch nie als LP raus.