Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
So schlimm da? Müssen wir uns vor eventuell Rübermachenden tatsächlich fürchten?
AERPELSCHLOT
Papperlapapp, ich verspreche euch blühende Landschaften.
Olsen
So schlimm da? Müssen wir uns vor eventuell Rübermachenden tatsächlich fürchten?OneFingerSalute, 17.07.2015 17:56 #


Äh, nee, ich dachte eher in Richtung "wann sind wir dran".
OneFingerSalute
Oh, okay. Ja, so kann man das natürlich auch interpretieren. Hoffen wir, das die Visions uns noch eine Weile aushält.
Crackerman
So schlimm da? Müssen wir uns vor eventuell Rübermachenden tatsächlich fürchten?OneFingerSalute, 17.07.2015 17:56 #


Äh, nee, ich dachte eher in Richtung "wann sind wir dran".Olsen, 17.07.2015 18:03 #

Oha, das heisst ab heute wohl, sich nie mehr über Werbung ärgern, sondern sich drüber freuen? :hm:
SHITHEAD
Oh, okay. Ja, so kann man das natürlich auch interpretieren. Hoffen wir, das die Visions uns noch eine Weile aushält.OneFingerSalute, 17.07.2015 18:06 #


Alter! :yikes:

dass!
SHITHEAD
Update Bewerbung:
heute war ein Interview mit dem Financial Chief aus London und gerade kam die SMS der Münchner Chefin: "good job. He said: "if you agree, then hire him." agreed :-)"

Und dann der Hinweis, dass ich heute Abend noch den Vertrag holen kann :bigsmile:

Hab mich also entschieden zu gehen und eine neue Herausforderung (und das wird es sein) anzunehmen.Amano, 13.07.2015 15:51 #


Geil! Ran da!
Woas Sois...
...im nächsten Bond Craig & Waltz. :heul: Das ist zuviel, den spare ich mir.
Erst wenn Schäuble den Blofeld gibt, hat das wieder Bondfeeling.
Olsen
Ich weiß auch erst seit gestern, dass Waltz mitspielt, weil ich mir den Trailer angesehen habe. Bis zu dessen Auftreten sah es eigentlich ganz reizvoll aus. Aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Wobei er mit seinem Overacting ja gut in die alten Bond-Filme gepasst hätte.
Fahrenheit
Aber Batze spielt mit! Vielleicht wirds der erste Bond seit Ewigkeiten den ich mir mal wieder anschaue. Der letzte war noch irgendwann vor Herrn Brosnan.
Olsen
Batze? Wer zur Hölle ist Batze?

Batze batze kuchen, der Filmpreis hat gerufen?
Zwei Batzeballen für ein Shalom?
Der Tod kam auf vier Batzen?
Woas Sois...
Batz Spencer? :hm:
Fahrenheit
Batista, man!
Olsen
Wo da fuck? Ich muss wohl echt googlen. Das hab ich nicht verdient, mich im Alter noch so anstrengen zu müssen.

Edit: Ein Wrestler. Mein Gott. Also die Namen muss man doch echt nicht drauf haben.
Fahrenheit
:D
Ex-Wrestler. Und er hatte immerhin mit Guardians of the Galaxy schon einen großen Erfolg.
Powder To The People
Bin ja grad so semiinteressiert was das wohl mit Suicide Squad wird.

Leto als Joker könnte tatsächlich nett werden, der Mann hat's eigentlich drauf. Wenn ich dann allerdings schon wieder einen Will Smith ein Kind umarmen sehe, kommt mir doch die Wurst quer. Das die den Nolan-Style nicht einfach kampflos aufgeben war irgendwie klar. Mal sehen ob sie's versemmeln. Der Film kommt aber eh erst in 'nem Jahr, angeblich wurde der Trailer auf der Comic-Con exklusiv gezeigt und sofort gebootlegt. Und damit die Leute es nicht immer in mieser Qualität sehen müssen, haben die Verantwortlichen den Trailer dann offiziell veröffentlicht. Das Cover von "I Started A Joke" mag ich aber.
SHITHEAD
Gehört das nicht alles in den coming-soon-Thread? :hm: Zumindest die Squad und Supi vs. Batty sind da ja auch erwähnt...
Woas Sois...
Trailer. Machen aus jeder Hafennutte eine Traumfrau. Da gebe ich nichts mehr drauf.
Drunken Third
Trailer. Machen aus jeder Hafennutte eine Traumfrau. Da gebe ich nichts mehr drauf.Woas Sois..., 23.07.2015 21:01 #


.
Olsen
Gehört das nicht alles in den coming-soon-Thread? :hm: Zumindest die Squad und Supi vs. Batty sind da ja auch erwähnt...SHITHEAD, 23.07.2015 20:57 #


Ach, bei zirka acht aktiven Usern im Moment kommen wir da nur durcheinander, wenn wir mehr als drei Threads gleichzeitig benutzen. Passt schon so.