Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
Overkill bei Katamotorandi :smile::thumbsup:Crackerman, 18.07.2015 14:09 #

Jap! Wollte mir mal die Discographie in voller Gänze geben. Mal sehen ob ich das schaffe, und wie lange es dauert ;)
Die frühen Sachen gehen auf jeden Fall immer noch sehr gut rein.

Ach ja. @Cracker, ist die originale Lobotomizer eigentlich ein Gatefold? Ich hab mir jetzt günstig das Bootleg geschossen. Das ist keins.
Olsen
Crackerman
Olsen
Hat das irgendwas mit der "Mirage"-Platte von Camel zu tun oder ist es nur eine Variation der Zigarettenschachtel?
Crackerman
Overkill bei Katamotorandi :smile::thumbsup:Crackerman, 18.07.2015 14:09 #

Jap! Wollte mir mal die Discographie in voller Gänze geben. Mal sehen ob ich das schaffe, und wie lange es dauert ;)
Die frühen Sachen gehen auf jeden Fall immer noch sehr gut rein.

Ach ja. @Cracker, ist die originale Lobotomizer eigentlich ein Gatefold? Ich hab mir jetzt günstig das Bootleg geschossen. Das ist keins.katamarandi, 18.07.2015 14:43 #

Das Original ist eins...das mit Abstand psychedelischste Cover, das sie je gemacht haben. Also das Motiv innen :raucher:. Was ist denn die Rückseite? Ein Kopf mit Zitat oder was aus dem blau-schwarzen Gatefold? Dann hättest du einen Eindruck.
Crackerman
Hat das irgendwas mit der "Mirage"-Platte von Camel zu tun oder ist es nur eine Variation der Zigarettenschachtel?Olsen, 18.07.2015 17:57 #

Ich vermute letzteres. Würde zu Friedman passen, aber genau weiss ich's nicht.
Crackerman
ON TRIAL - Head entrance
Woas Sois...

Mutoid Man - Bleeder
Olsen
Bei mir läuft gerade so ein Gabber-DJ-Set von Youtube.
Woas Sois...
Geht es noch auf die Piste heute?
Olsen
Sehr unwahrscheinlich. Aber tatsächlich stand ich vor ein paar Wochen vor einem Techno-Club und hab überlegt, ob ich reingehe. Aber die Leute, die rumliefen, waren echt alle um die 18, das war mir zu krass.
Woas Sois...
Kann ich verstehen, die glauben vermutlich, du holst deine Tochter ab.
phil24


ty segall - twins
katamarandi
Overkill bei Katamotorandi :smile::thumbsup:Crackerman, 18.07.2015 14:09 #

Jap! Wollte mir mal die Discographie in voller Gänze geben. Mal sehen ob ich das schaffe, und wie lange es dauert ;)
Die frühen Sachen gehen auf jeden Fall immer noch sehr gut rein.

Ach ja. @Cracker, ist die originale Lobotomizer eigentlich ein Gatefold? Ich hab mir jetzt günstig das Bootleg geschossen. Das ist keins.katamarandi, 18.07.2015 14:43 #

Das Original ist eins...das mit Abstand psychedelischste Cover, das sie je gemacht haben. Also das Motiv innen :raucher:. Was ist denn die Rückseite? Ein Kopf mit Zitat oder was aus dem blau-schwarzen Gatefold? Dann hättest du einen Eindruck.Crackerman, 18.07.2015 18:00 #


Die Rückseit ist nur nen Kopf. Na ja. Ich hoffe ja, dass das vielleicht vielleicht auf eine demnächst anstehende Nachpressung hinweist. Das wär scho super.

Hier läuft gerade Motorpsycho . blissard
katamarandi
Motorpsycho . timothys monster
phil24


mmoss - only children
Crackerman
THE FLYING BURRITO BROTHERS - The gilded palace of sin
katamarandi
eben: Motorpsychon . trust us
jetzt: Motorpsycho . demon box
JustusMeinFreund
katamarandi
Motorpsycho . let them eat cake