Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

Woas Sois...
In Österreich passiert alles 7 Tage später Bei de Mostschädl im Innviertl hods gscheid donnerd.
WitweBolte
Jetzt wirds schön ein bisschen mühsam..
Go Ahead Eagle
Passiert ist nix, aber dank stärkerem Wind kühlt die Bude grad auf unter 27°C ab! :cheers:
Woas Sois...
Hier hat es jetzt auch ein angenehmes Lüftchen bei 22°C. Kännikerlen forever :cheers:
Go Ahead Eagle
Kännikerlen :cheers:Woas Sois..., 08.07.2015 10:20 #

Nur ums zu wiederholen und zu festigen.
Das ist finnisch für beunterhost Bier trinken, oder?
Ich bin nämlich sehr gewillt finnisch zu lernen.
Allerdings viel mehr als dieses Wort interessiert mich nicht.
Olsen
Bei uns ist es kalt. Ich will lieber wieder Hochsommer.
AERPELSCHLOT
Jo, ein scheiß Wind. Bude wieder auf 22 Grad runter. Fenster über Nacht auf gehabt und mal schön gefroren. Decke bis über den Kopf gezogen, weil auf aufstehen und Fenster schließen hatte ich dann doch keinen Bock.
JustusMeinFreund
Hier noch 30 Grad. Draussen und in der Bude. Aber in ein paar Stunden soll der große Knall kommen. Bitte ja!
AERPELSCHLOT
Gerade mal bei apokalyptisch anmutendem Himmel trockenen Fußes einkaufen gewesen. Kaum wieder zuhause wirds langsam wieder heller und pisst in Strömen :hm:
JustusMeinFreund
17 Grad draussen. Gleich alle Fenster aufgerissen und mal durchpusten lassen.
der_acki
36°C.JustusMeinFreund, 17.07.2015 12:13 #

das gibt heuer a tiefblauen zweigelt!
Olsen
Hier schön Regenwetter und 16 Grad. Und mit "schön" meine ich "Scheiße, verdammte, ich will Sommer!".
Woas Sois...
Dann komm her. 35°C und schwül.
LaRocca
Hier schön Regenwetter und 16 Grad. Und mit "schön" meine ich "Scheiße, verdammte, ich will Sommer!".Olsen, 19.07.2015 15:40 #

Ich weiß jetzt nicht, wie das Wetter bei dir so war in den letzten Wochen, aber wir hatten hier größtenteils schönes Sommerwetter. Ein bisschen Regen wie heute schadet da nicht, vor allem, weil in fast ganz NRW in letzter Zeit Waldbrandgefahr herrschte.
Olsen
Die letzten beiden Wochen waren Sommer, davor sehr durchwachsen.

Dann komm her. 35°C und schwül.Woas Sois..., 19.07.2015 15:57 #


Ja, meine Eltern quengeln mich auch schon per Whatsapp voll. Die sind gerade in Bad Füssing, das müsste doch grob in deiner Gegend sein.
Woas Sois...
Bad Füssing? 6km entfernt.
AERPELSCHLOT
Ich hab heute kein Thermometer gesehen, aber das waren doch mehr als 16 Grad :confused: Warm isses wirklich nicht, aber auch nicht wirklich kalt. Und vor allem isses erstaunlicherweise fies schwül dabei.
Woas Sois...
Baaah, heute schon wieder so ekelhaft schwül und heiß wie gestern. :heul: Da genügt eine No-Pants Policy nicht mehr, eigentlich bräuchte man ne No-Underpants Firmenrichtlinie.
Obwohl, schlechte Kombi mit nen Ledersessel :hm:
WitweBolte
Schöne 30 Grad und das um die Zeit..
Woas Sois...
Und das geht noch so weiter bis Freitag :messer: Heute mal wieder lockere 36°C angesagt...